Bei meinen Zielen steht Erster Pate / Erster Pate muss ich da der Pate sein oder mir einen suchen?? Wie geht das ??
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Pate?? So Dez 28, 2008 3:55 am
die Frage gabs wohl schon 1000mal ist einfach dumm übersetzt von Howrse,du musst einen Spieler werben,dh eine Emailadresse eines Freunds ins dafür vorgesehen feld schreiben und absenden LG Manu
jaa dass hat sie ja aber es hat nicht funktioniert
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Pate?? Sa Jan 03, 2009 9:09 am
öhm? wann hat sie das den gemacht? manche Ziele müssen über Nacht erst aktualsiert werden. LG Manu ps, wenn sie da sheute also getan hat, müsste spästetens morgen aktuelaisert sein
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Pate?? Sa Jan 03, 2009 10:54 am
Einfach nur anmelden reicht nicht unbedingt. Ich hatte auch mal ein Mitglied geworben, das nicht in meiner Liste aufgetaucht ist. Hab den Support gefragt und diese Antwort bekommen
Zitat :
Hallo Cairlinn,
der User muss mid. 5 Tage bei Howrse gespielt haben, dann sollte er erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen, Der Howrse Kundendienst
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: Pate?? Sa Jan 03, 2009 9:56 pm
hmm bei ner Freundin von mir gings aber sowie sie eien Emailadresse ins vorggebene Feld eingab sie hatte Ihr ziel damit erriecht.. anscheinend hat Howrse da meherer "Regeln" um dieses Ziel erreichen zu könne, find cih ziemlich verwirrend..