Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Sa März 10, 2012 9:37 pm
Dondon wartet auf Aufträge Nehme 2 Stück an LG Dondon
Gast Gast
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Sa März 10, 2012 11:32 pm
Größe: 600x600 pixel Schrift: hellerer blauton als die Texture Hintergrund: Diese Texture Scrollboxen: durchsichtig Anzahl der Boxen: 5 Überschrift Scrollboxen: Über uns, Unsere Zuchtpferde, Verkäufe, Anmeldung, News Schriftart: Moon Star von dafont.com Bilder: Andalusier von Howrse Pferderasse: Andalusier Brushes: Sterne Sonstiges: Die Schrift soll Transparent sein
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo März 12, 2012 8:55 am
Layout ist fertig
Wenn du zufrieden bist Code ich es (natürlich dann ohne das große Copy ;D) LG Dondon
DarkRose89 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 34 Howrse-Login : DarkRose89 Anmeldedatum : 26.06.10
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo März 12, 2012 10:24 am
Ich hätte gerne ein Layout für mein RZ.
Größe: so das es passt (glaub ca. 540Pixel Breite) Schriftfarbe: passend zum HG Hintergrundfarbe: nicht zu dunkel/nicht zu grell/nicht zu bunt gemischt (vllt braun wie bei meiner Präsentation) Scrollboxen: ja Anzahl der Boxen: 4 Überschrift Scrollboxen: keine Schriftart: egal, aber so das mans lesen kann Bilder: kannst du dir aussuchen, hab leider keine Pferderasse: egal Brushes: dezente sind ok Sonstiges: ich hab kaum Vorstellungen, aber ich denk du zauberst schon was Schönes
Gast Gast
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Do März 15, 2012 7:58 am
So doll gefällts mir nicht ich mach lieber selber eins
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Do März 15, 2012 8:33 am
Ich kann es natürlich auch abändern, wenn es dir nicht gefällt - sofern noch Interesse besteht.
@DarkRose89: wird erledigt ;D
Gast Gast
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Sa März 17, 2012 10:00 pm
Ich lass das mit dem ZG Lay lieber aber ich glaube ich brauche noch ein Layout! Größe: 600x600 Schrift: Weiß Hintergrund: Blasses Blau Scrollboxen: transparent (Nur ein schwarzer Rand) Anzahl der Boxen: 5 Überschrift Scrollboxen: Über uns, Weiden, Boxen, Unsere Angestellten, Sonstiges Schriftart: Ginga Bilder: Ja Pferderasse: Von Howrse irgendwelche Rassen Brushes: Sterne, Ranken Sonstiges:----------------------------------------