Ja weil du hast geschrieben spätestens dachte schon früher^_^
Franzüü ^^ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 27 Howrse-Login : DailySurprise Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice So Apr 01, 2012 1:57 am
Hei Du!!
Habe ein paar Aufträge für dich
♥Banner Größe: so mittel (bisschen größer als dein Beispiel) Bilder: Das hier Farben: Viele Grüntöne, vielleicht auch braun dabei Schrift: Schwarz Hintergrund: Das obere Bild soll den Hintergrund darstellen, halt leicht verblasst Art: Was für eine Art? Text: Wild Indians , dadrunter dann: Reinrassige Nokotazeros Schriftart: Wie schon gesagt schnörkelig Brushes: Geschwunngen Linien im Hintergrund oder wogendes Gras, gehen aber auch fallende Blätter Sonstiges: Also, das Bild sollte leicht verblasst im Hintergrund stehen, alles im Bild ist in Grün, evtl. mit braun dazwischen, Schriftart ist schwarz, Wild Indians steht groß im Vordergrund und dadrunter dann etwas verblasster und nicht so ins Auge stechend Reinassige Nokotazeros und im Hintergrund winden sich dann so geschwungene Linien, möglicherweise mit Gras und fallenden Blättern (ist aber dir überlassen )
♥Avatare Größe: Wie jeder Avatar Bilder: Einfach ein schönes aussuchen Farben: warme Brauntöne Schrift: Hellbraun oder schwarz Hintergrund: Such dir was aus Art: ? Text: Frag mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd. Schriftart: Schnörklig Brushes: Laub Sonstiges: Bitte nicht animiert
♥Layouts Größe: Etwa in der Größe wie das zweite BeispielLay Farben: Dunkelrot/Weinrot/Bordeaux (etwas in der Richtung)+ Braun Schrift: Wie es passt Hintergrund: Wie es passt Scrollboxen: Wie es passt Anzahl der Boxen: 4 Überschrift Scrollboxen: Über mich, Meine Zucht, Mein Reitzentrum, Wichtiges Schriftart: Die hier Bilder: Das, das und und das Pferderasse: / Brushes: Für Photoshop oder hier Für Gimp Sonstiges: So ein Streifen Bild oben auf dem Lay, wie auf dem zweiten Beispiellay wäre schön, such einfach einen passenden Ausschnitt aus den gegeben Bildern aus Du musst nicht alle Bilder/Brushes... verwenden, eben wie es am besten passt Und das Gras aus den Brushes für Photoshop oder so ähnliches kann gerne überall verwendet werden, wo ich Gras und Blätter angegeben hab
Preisvorschlag für alles: Sag einfach, wie viel eqs es sein sollen oder je nachdem auch welches SMG (natürlich jetzt nicht Morpheus Arme )
Erstmal danke für das ganze Durchlesen, ich weiß es ist viel
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice So Apr 01, 2012 6:37 am
Hi! Leider habe ich im Moment relativ wenig Zeit Das Layout von Thea muss ihc auch noch machen (gab Probleme mit meinem PC). Also ich kann die Aufträge machen, aber es könnte ein, zwei Wochen dauern. Wäre das schlimm? Aber theoretisch kann ich alle machen ;D LG
Franzüü ^^ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 27 Howrse-Login : DailySurprise Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice So Apr 01, 2012 8:08 am
Hmm, 1-2 Wochen ist schon lang.... Aber gut, ich warte
Liebe Grüße Daily
Gast Gast
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo Apr 02, 2012 7:05 am
♥Lines Größe: 700x500 Pixel Vorlage: Tier: Hmm ich glaube auf dem Bild ist ein Pferd Stellung: egal Sonstiges: kannst du die Linien dick machen und den HG nicht transparent?
Banner Größe: 300 Höhe 500 Breite Bilder: Andalusier Howrse Farben: transparenter HG Schrift: grüne umrisse Text: Little Star... Nicht nur eine Zuchtgruppe Schriftart: Kunstler Script Sonstiges:
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo Apr 02, 2012 7:55 am
♥Lines Wann es fertt sein sollte: Kannst du das bis zum 15. April schaffen? Größe: Hmm.. so ca. 700x800 px Vorlage: Habe ich nicht..ich hoffe du kannst das mit meinen Extrawünschen Tier: Pferd Stellung:
Zu lang für keinen Spoiler:
Aaalso.. Jetzt kommen meine Ansprüche bei denen ich nicht weiß, ob sie machbar sind
Ich will, dass das mit dem Mai zu tun hat..also Blumen vielleicht : Also ich habe mal was rumgekrikelt bei paint
Das komische am linken Vorderbein und am rechten Hinterbein sollen Spitzenschuhe darstellen Kannst ja mal googlen wie sie aussehen und versuchen sie für Pferde umzuwandeln, aber dass man noch sieht, das es ein Spitzenschuh ist ;D Das neben dem Pferd soll ein Maibaum sein Aber das darf nicht drauf ich habe nur was ausprobiert und vergessen zu wegradieren... Das, was Hinten am Pferdekörper ist, ist ein Röckchen oder besser ein tutu (spricht man tütü)..Naja..
Also zu der Mähne und Schweif Sie sollte geschwungen sein so, als ob das Pferd grade den Kopf beim tanzen nach oben schwingt und der Schweif sollte schön lang sein und auf dem Boden liegen. Am Besten fände ich es,wenn die Harre gewellt wären ^^
Sonstiges: Bitte schreibe mir vorher ob du das machen könntet Also mir wäre ehrlich gesagt schon wichtig, dass da eine Mähne und Schweif dran sind, weil ich die erstrecht nicht kann und nur mit line
Ich wäre selbstverständlich bereit zu zahlen Allerdings würde ich das Fell (was ich aus der Line mache) Im Mai einschicken wollen
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo Apr 02, 2012 8:58 am
Hier nun endlich das Lay für Thea (bekommst es ohne großes Copy per PN )
EDIT: @Thea001: Wird gemacht @coole-maus: ich werde mein Glück versuchen werde dich dann vll etwas "vorschieben", muss das Pferd aber erstmal so zu Papier bringen Also bis zum 15. schaffe ich es denke ich schon aber wenns nich klappt sage ich dir natürlich davor schon bescheid. Werde es heute abend kurz testen, ob es so klappt, wie ich es will und dir dann bescheid geben
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice Mo Apr 02, 2012 9:18 am
Oh danke Also der Abgebetag kann natürlich etwas verschoben werden Also um die 2-4 tage Weil ich weiß nicht wie ich das mit fellen hinbekomme und mit Schule/Konfi undso ..aber ich bin dir trotzdem sehr dankbar.
♥Lines Größe: 700x500 Pixel Vorlage: Tier: Hmm ich glaube auf dem Bild ist ein Pferd Stellung: egal Sonstiges: kannst du die Linien dick machen und den HG nicht transparent?
Banner Größe: 300 Höhe 500 Breite Bilder: Andalusier Howrse Farben: transparenter HG Schrift: grüne umrisse Text: Little Star... Nicht nur eine Zuchtgruppe Schriftart: Kunstler Script Sonstiges:
Ref: photography-AnikaF.de Aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob Bilder von Annika F als Referenzen erlaubt sind. Das solltest du nochmal abklären. Banner kommt gleich (hab auch oben editiert )
EDIT: Banner
Gast Gast
Thema: Re: Dondon's kostenloser Grafikservice So Apr 08, 2012 7:35 am
Kannst du noch ne Line machen? ♥Lines Größe: So groß wie die Vorlage Vorlage:
Spoiler:
Tier: Pferd Stellung: Egal Sonstiges: kannst du die Linien dick machen und den HG nicht transparent?