Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was bewirken Ausritte?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 5:31 am

Hallöchen!

Ich bin erst seit 2 Wochen bei Howrse und blicke nicht ganz so durch, was genau die Ausritte bewirken.
Wenn ich die Trainingsbalken durch habe, bekomme ich durch die Ausritte trotzdem noch FK Punkte dazu?

Ich habe jetzt bei meinen Paints Galoppwettbewereb mitgemacht, solange, bis sie keine Punkte mehr dazu bekommen. Wenn ich nun aber Galoppausritte mache, bekommen sie trotzdem noch FK dazu. Heißt das, dass ich Trainiere, ausreiten UND Wettbewerbe machen muss, um ein Pferd an seine Maximalgrenze zu bekommen?

Wenn jemand nen guten Plan für Paints kennt, würd ich mich freuen, wenn mir den jemand gibt, um meine Paints zu optimieren =)

lG Kwaii
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 6:19 am

ja du bekommst durch die langen ausritte audauer dressur und die halt jeweilige angezeigte fähigkeiet hinzu , und durch lurze tempo dressur und die angegebene fähigkeite. um das pferd auszutrainieren muss es auch ausritte machen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:03 am

Das ist richtig. Du musst, um dein Pferd auszutrainieren alle 3 Sachen abschließen.
Die Trainingsbalken, die Ausritte und die Wettbewerbe.
Wenn eine Fähigkeit komplett fertig ist (aus allen 3 Trainingsmöglichkeiten), erscheint sie im Fähigkeitenfenster fett gedruckt smile

Für Paints solltest du am besten kurze Galoppausritte machen, damit seine besten 3 Fähigkeiten (Tempo, Dressur und Galopp) fertig werden
Nach oben Nach unten
Kwaii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Kwaii
Anmeldedatum : 21.11.11

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:07 am

Ok, super, danke euch!

Was bewirken denn Strandausritte?
Ich habe jetzt Tempo fett gedruckt und trotzdem bekomme ich noch tempo dazu, wenn ich einen Strandausritt mache!
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:09 am

Wenn du Strandausritte machst,kannst du der schlechtesten Fahigkeiten entnehmen&
diese an die beste geben zwinker
Allerdings geht dies nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (:
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitimeMo Nov 28, 2011 7:45 am

Ich glaube es sind 60FK max.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was bewirken Ausritte? Empty
BeitragThema: Re: Was bewirken Ausritte?   Was bewirken Ausritte? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was bewirken Ausritte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausritte?
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» Plan: DRPony/Neufi/Welsh/Isi
» Trainingsplan 3 RS & Ausritte :)
» 100-Blup Ausritte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: