Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Howrse-Login : Jan-Steffen Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 12:39 am
Hallo hier da =)
Ich suche eine Zg die vieleicht das Ziel hat in die RL zu kommen.
Rasse sollte vieleicht Tinker,Drpony oder halt andre rassen.
Ich bin leider noch im aufbau aber ich schaffe noch mehre Alper zu kaufen mit mir nicht die Aps ausgehen.
Zu zeit habe ich 575 Aps und 474 Alper,neben bei kommen immer 50 bis 100 alper dazu.
Ich habe Syke,msn .
Ich bin leider kein Passspieler=( aber ich schaffe es vieleicht jeden monat um die 6 bis 9 pässen zu verdienen.
An eq kommt noch mehr dazu.
Ich brauche für ein Pferd auf 70 blubb bis 100 blubb fast nur 35 min.*wenn die Wettis gutlaufen*
Also wenn hier was weist oder ´neue mitglieder in eine Zg sucht.. einfach melden.
Mfg
Zuletzt von lucii am Do Dez 29, 2011 8:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Becks.. Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 26 Howrse-Login : hab keinen Acc mehr,meine Cousine ist jetzt BerlinCityGirl Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 1:21 am
Hey, meine Cousine Melanie(sie hat meinen Acc übernommen) sucht auch eine ZG,die Rasse ist ihr relativ egal wenn der Markt nicht alzu schnell steigt..also meld dich bei BerlinCityGirl..
((Ich schreibe dir,weil meine Cousine keinen eigenen Acc auf Howrse Sos hat)) glg
lucii Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Howrse-Login : Jan-Steffen Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 2:00 am
Hey Backs..., Danke für dein angebot,aber ich suche eine Zg wo ich beitreten kann. Mfg
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 2:04 am
Hey unsere ZG sárálainn áilleacht sucht dringend neue Mitglieder. Wir züchten Tinker momentan nach MarktGP. Wir wollen aber über den Markt und vllt in die RL.
Momentan wird viel umgestellt weil wir viel zu wenig Mitglieder haben.
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja per PN an Finja Freude melden.
Lg Finja
Utakata Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 26 Howrse-Login : Utakata Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 2:21 am
Hallo Luci, meine ZG Cursed Love sucht noch Mitglieder Wir züchten Welsh Cobs auf RL, sind noch etwa 100 Punkte von der RL entfernt und etwa 150 Punkte über Markt-GP Schick mir einfach eine PN in Howrse, wenn du Interesse hast oder schreib es hier ;D Alle weitere Infos bekommst du später ^ô^
glg Utakata
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 2:46 am
Hallo Finja Freude,
Ohh.. ich suche aber eine Zg die vieleicht ca 10 punkte übern gp markt ist
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 3:21 am
Hallo,
wir suchen ein bis zwei neue Mitglieder für unsere Hanno ZG. Wir sind momentan 20GP über Markt. Also schon ganz gut geworden. Daher wählen wir unsere Mitglieder nun gezielt aus. Leider kann ich dich auf How nicht mit deinem hier angegebenen Login finden, um mir mal dein Profil anzuschauen.
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 3:29 am
So, hab dich gefunden. Hätte bei Interesse ein paar Fragen an dich. Wenn du dich vielleicht für unsere ZG interessierst, dann melde dich per PN auf How.
LG, sweetez
Utakata Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 26 Howrse-Login : Utakata Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 4:31 am
Huhu, schnell gekauft?!, also falls du NUR Geld verdienen willst, dann bist du bei uns falsch. Wird mittelmäßig gekauft, aber wir verkaufen keine Zuchtis über dem Marktgp!
glg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 5:13 am
sweetez
Hast pn von mir bekommen??
Utakata Wenn sollte man auch Wallache verkaufen damit man pässen für ma,hera,zeus +co kaufen kann.
Mfg
Utakata Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 6:12 am
Huhu, ja klar das machen wir auch, aber ich bin mal ehrlich Wallache verkaufen sich nicht gut!
glg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 6:40 am
Utakata
nee sorry die ZG währe nix für mich Aber danke für dein angebot
Utakata Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 11, 2011 9:31 am
Ok gut...weil wir ja nicht umbedingt Leute suchen, die nur am Geld interessiert sind. Noch viel Glück bei der weiteren Suche ;D
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 12, 2011 4:34 am
Utakata vielen dank.
Cleoh Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 35 Howrse-Login : Cleoh Anmeldedatum : 07.10.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 12, 2011 6:16 am
Also ich denke das keine ZG's gibt die ihre schwer erarbeiteten Zuchtis einfach so mal eben verkaufen. Und schon gar nicht überm Markt GP.
Soll ja eine Gemeinschaft sein die zusammen Spaß hat und Pferde züchtet. Und nicht eine stumpfe Produktion von 'Waren' für möglichst schnell, viel Geld. ^^
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Di Dez 13, 2011 4:47 am
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Do Dez 15, 2011 6:06 am
Hey, kannst dich mal bei Howrse bei mi melden unter dem Namen Gossip_92 .. Wir suchen momentan nämlich neue Mitglieder für unsere ZG. Näheres gibts gerne per PN lg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Do Dez 15, 2011 6:20 am
Gossip_92 ja klar. Du müsstest eine Pn haben
Lg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Fr Dez 16, 2011 2:29 am
Suche immer noch
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Fr Dez 16, 2011 6:29 am
Hey lucii,
Ich ahbe vor langer langer zeit mal eine zg gegründet (anderer acc)die sich leider irg. alle gelöscht haben .Jetzt werden wir wiede rneu anfangen udn versuchen die rl zu stürmen
Wir alle sidn noch nicht aufgebaut im mom. Nur ich (juko5)und Waupe.
Wir züchten tinker!
Melde dich doch
PS: ich aheb auch skype
VLG juko5 und Waupe(=deine zg misterious Tinker oder so )
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Fr Dez 16, 2011 7:16 am
unsere ZG "Zucht edler Hannos" ist auch noch auf der suche nach 2-3 neuen Mitgliedern, wir sind atm 12Gp hinter der RL und knappe 50Gp übern Markt. wenn du interesse hast wär es super wenn du mir eine PN mit deinem Namen bei Howrse schickst.