Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Howrse-Login : Jan-Steffen Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Sa Dez 17, 2011 6:13 am
Suche immer noch .. Alper- 300 *auf dem weg zu den 999 Alper. Aps 255.
Suche noch.
Mfg
lucii Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 31 Howrse-Login : Jan-Steffen Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Sa Dez 17, 2011 12:52 pm
*suche noch*
Alper 364 Aps 302
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Sa Dez 17, 2011 8:06 pm
Willst du nich bei uns mitmachen?
LG
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Sa Dez 17, 2011 10:14 pm
juko5 nee nicht so. mfg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 18, 2011 1:10 am
Suche immer noch.
nur zu info- bei mir kommen noch mehre Ap sammler dazu
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 18, 2011 6:50 am
Suche immer noch !!!
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 18, 2011 8:07 pm
Hm, ich erlaube mir mal kurz, mich einzumischen. Ich verfolge den Thread jetzt seit einer Weile und kann dein Verhalten gerade nicht so ganz nachvollziehen. Was genau willst du eigentlich? Du bist gerade mal 19 Tage dabei, Apler hast du nicht mal 300 Stück und trotzdem hast du hier einige sehr nette und gute Angebote für eine ZG bekommen....war dir aber alles nicht "gut" genug. Suchst du eine Ranglisten-ZG? Da wird dich aufgrund deiner wenigen Erfahrung zu 99,9% keiner aufnehmen. Darum ein gut gemeinter Rat von mir: Nutze doch die Chance, in einer netten und vielleicht "kleineren" ZG erst einmal ein wenig zu lernen. Schliesslich gehst du ja auch nicht in die Grundschule und schliesst die direkt mit dem Abitur ab. Gib dir und deinem Spiel einfach mal ein wenig (Lern-)Zeit und wenn sich das bewährt klappt es auch irgendwann mit den "großen" ZG´s.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch :-)
May
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 4:35 am
Danke für deinen komentart aber ich weiß was ich suche. na und wenn man 19 tage dabei ist und fast 400 alper hat und viele erfahrungen hat kann man doch suchen oder?
Mfg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 4:40 am
Danke für deinen komentart aber ich weiß was ich suche. na und wenn man 19 tage dabei ist und fast 400 alper hat und viele erfahrungen hat kann man doch suchen oder?
Mfg
Micky Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 27 Howrse-Login : Chocolate... Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 6:06 am
Naja, wünsche dir auch noch alles Gute für deine Suche, vlt, findest du ja doch noch eine Ranglisten ZG, die dich aufnimmt
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 7:11 am
Ich auch aber ich glaube kaum das du mit einer zufrieden wirst lg
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 7:52 am
doch..wenn ich die richtige gefunden habe. weil eine reicht mir halt
Mfg
Minksi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 724 Alter : 50 Howrse-Login : Minksi Anmeldedatum : 02.12.08
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 11:29 am
Du wirst nie die richtige ZG finden ... bist ja mit nichts zufrieden.
Es soll RL-Zucht sein, aber 150 GP über Markt ist zuviel ... am Markt ist auch nicht recht, dann passt die Rasse nicht, dann passt nicht, dass Du nix verkaufen kannst ... *augenzuhalt*
Mädel - soll ich Dir nen guten Rat geben? Gründe selbst eine ZG ... dann kannst Du sie aufstellen, wie DU sie willst. Achne - das willst Du ja nicht ... ist ja zuviel Arbeit (sorry, ich vergaß) ... Du willst ja auch verkaufen, also muss man ja mit was höherem anfangen ... *haarerauf*
Utakata Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 26 Howrse-Login : Utakata Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 19, 2011 11:15 pm
@ Minksi: ^^...ich muss sagen, dass hast du toll gesagt. Meine Hochachtung *verbeug* ich wünsche Luci noch eine faire Chance eine Zg zu finden
glg Utakata
United Lady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Howrse-Login : United Lady Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Di Dez 20, 2011 10:10 am
Soo, jetzt möchte ich doch hier auch mal meinen Senf hinzugeben.
Wenn du wirklich so viel Ahnung und Erfahrung hast, wie du sagst, solltest du zumindest wissen, dass die Pferde, die man zum AP sammeln hat, APler heißen und nicht Alper. Wir sind hier ja schließlich nicht in den Bergen und mit diesen hat das auch rein gar nichts zu tun.
Dann möchte ich dir auch einen Rat geben: wenn man dich kritisiert (und dies ist hier auch bereits auf sehr freundliche Art und Weise geschehen), dann solltest du dies einfach annehmen und eventuell überlegen, warum dich jemand kritisiert. Mit bockigen Antworten kommst du nicht weiter und es erweckt auch nicht gerade den Eindruck, dass du "bereit" für eine verantwortungsvolle Position in einer RL-ZG bist.
Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass trotz allem irgendeine RL-ZG deinen Anforderungen entspricht und dich anfleht, dass du eintrittst.
LG United Lady
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! So Dez 25, 2011 6:18 am
Danke euch allen =) Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Und die Tipps werde ich machen. Vielen dank euch allen
lucii Neues Mitglied
Thema: Re: Kann geschlossen werden!! Mo Dez 26, 2011 1:05 am