du stellst deine schwierigkeitsstufe bissl höher und meldest deine eigenen pferde an bis es von allein läuft... wenns dir hilft kann ich auch eins von mir anmelden... 200% in jeder FK kann ich mithalten^^ beim rest^^ nich^^ (weißt ja, dass ich im deutschen nix besonderes hab ) EDIT: glaube es für göttliche zu reservieren is nich so klug^^
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
achso...bei den wettbewerben ;D das habe ich gestern gemacht, um zu ghucken ob dann die Prestige steigt ;D...mach ich glaub ich auch morgen weg..mal fgucken..vielleicht wirds ja doch besser :O
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Wettbewerb Prestige verbessern?! Mo Dez 26, 2011 9:35 am
hey...wieso kannst du dich bei keine Anmelden?!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wettbewerb Prestige verbessern?! Mo Dez 26, 2011 10:42 am
schau doch auf die FK und beim trab-rennen hab ich mich jetzt angemeldet, aber der pool is sowas von im keller, dass du bestimmt ne weile warten darfst, bis sie laufen^^
also muss ich jetzt einfach sie laufen lassen? ich habe vor mir heute oder noch im dezember mir eine große rennbahn zzu kaufen, damit sie öfters stattfinden können. ist das ein gute Idee?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Ob eine große Rennbahn so viel mehr bringt, haben wir auch noch nicht ganz raus. Schaden kann es aber nicht. Deine Rennen müssen alle paar Tage laufen, sonst sinkt das erworbene Prestige wieder. Und wenn sie noch neu sind, sollten sie möglichst noch öfter laufen, da du so schnell Prestige gewinnen kannst.
Thema: Re: Wettbewerb Prestige verbessern?! Di Dez 27, 2011 12:30 am
oke..ich kaufe ienfach ne groß rennbahn und melde auch meine "besten" pferde an, wenns gehtr ;D damit sie schnell erscheint bei den andren Züchtern die mit deren guten pferden dran teilnehmen,..immerhin hab eich es hinbekommen, das bei manchen wettbewerben nicht mehr nur 20 equus sondern 120 oder so als gewinn da sind