Thema: western wettbewerb mit mehr als 75% Prestige ? Sa Feb 18, 2012 3:08 am
hey also bei einem westernzeil soll man ja ein abzeichen gewinnen. doch diese gewinnt man ja nur wenn man bei einem wettbewerb erster geworden ist welcher mehr als 75 % prestige hat. doch ich habe noch keinen solchen gefunden könnt ihr mir da vielleicht helfen? oder mir bescheid sagen falls ihr selbst einen solchen wettbewerb in eurem reitzentrum habt? lg und danke schon mal im vorraus
Gast Gast
Thema: Re: western wettbewerb mit mehr als 75% Prestige ? Sa Feb 18, 2012 4:30 am
Da musst du dir mal jeden Wettbewerb anschauen... eventuell hat ein Wettbewerb auch so einen Namen: ABZEICHEN GEWINNEN oder ÜBER 75 PRESTIGE!!!
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: western wettbewerb mit mehr als 75% Prestige ? Mo Feb 20, 2012 9:44 am
huhu, würde dir empfehlen die RL der Wettis anzusehen, diese Wettis besitzen alle ein Abzeichen
Das nächste Problem wird eher sein, dann ein dafür geeignetes Pferdi zu finden
LG
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: western wettbewerb mit mehr als 75% Prestige ? Mo Feb 20, 2012 12:10 pm
Warum sagst du sowas immer Angel0? Auch das Rennen hat "Anzahl der gewonnenen Abzeichen: 0". http://www.howrse.de/elevage/competition/fiche?type=reining&id=10195
Da kann man keine Abzeichen bekommen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: western wettbewerb mit mehr als 75% Prestige ?