Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 5:59 am
Hallihallo...
Bei Howrse selber bin ich schon etwas länger, doch hier habe ich mich erst gerade angemeldet und nun wird es mal Zeit dass ich mich vorstelle:
Vorname: Seraina Wohnort: Schweiz Hobbies:Mittelalter, Poi, Saltatio Mortis, Musik, Reiten, Pferde, Hunde, Agility, Pfadi Beruf/Schüler/Student...: momentan noch Schülerin. Ab dem Sommer dann Kauffrau Lieblingstier: Hunde, Pferde, Giraffen, Seelöwen,Affen Lieblingsfarbe:hauptsache bunt Lieblingsspeise: Raglette Lieblingssendung: Grey`s Anatomy Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, Australia, Hooligans, der Pferdeflüsterer und the Guardian Haustier: ein eigener Hund, ein Familienhund, eine Katze und ein Patenpferd ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Öhm, gute Frage...Ach ja...In einem Elijah Wood Forum hat jemand Werbung über dieses Spiel gemacht...Und da ich Pferde liebe, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden... Was gefällt dir an Howrse? vieles Das es egal wie lange man spielt,noch Spass macht.. Was gefällt dir an Howrse nicht? Die ganze Massenzüchterei... Und die Sprüche wie "sonst kommt es auf die insel..." ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Howrse... ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Affe Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Vergiss mein Nicht Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...nun ja..bekannter?
Gut jaa, dass bin ich.. Etwas verrückt und jaa.. Bei Fragen, fragt einfach. Wie gesagt ich bin nur verrückt, beisse aber nicht
Ich freue mich.
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 6:04 am
Willkommen in Howrse `SOS!
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 7:50 am
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 8:15 am
Joa... sowas wird ja jetzt auch irgendwie modern, hab ich so das Gefühl. =D Hab sie kurz vor Weihnachten nochmal gesehen, auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Telge. (:
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 8:20 am
Jaa habe von dem gehört. Nur ist dies definitiv zu weit weg für mich. Ging im September schon bis nach München um sie nochmals live zu sehen. Bis du auch im Fanforum?
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 8:22 am
Nee, bin ich nicht. München? Wow. Das ist mir dann zu weit weg.^^ Am 6. September waren sie in Hamburg, das ist ja auch schön hier im Norden. *da war* =D
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 8:25 am
Ich besuche sie einfach immer live an den Mittelalter Spektakel. Das ist halt nur so vier mal im Jahr, aber ich kann nicht noch weiter fahren. Ich wohne ja in der Schweiz und nun kommen sie endlich diesen Oktober für ein Konzert in die Schweiz. Und sonst gehe ich eben auf diese Märkte und die sind alle im süden von Deutschland. Da hat man es schon besser, wenn man in der Nähe von Köln wohnt. Dort oben spielen sie ja noch viel.
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... So Jan 04, 2009 9:32 am
Ich wohn ganz im Süden von Ostfriesland, also ziemlich weit im Norden. Hier sind eigentlich viele Märkte - Telgte, Rastede, Hamburg, Bückeburg, ... Aber nach München oder so wollten wir vielleicht auch fahren. (: Dauert ja aber noch alles.
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Mo Jan 05, 2009 1:32 am
dann gehst du sicher auch ans Wacken?*auch will* Vielleicht, später, wenn ich Auto fahren darf, muss ich auch mal zu euch in den Norden kommen und dort einige Feste besuchen.. Ich besuche diese Märkte auch sonst gerne, also ohne SaMo. Aber mit SaMo kann ich mich immer so auf das Nachtkonzert freuen :-)
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Mo Jan 05, 2009 8:16 am
Hallo (: Viel Spaß noch!
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Di Jan 06, 2009 5:34 am
Danke Coco
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Di Jan 06, 2009 6:34 am
Hey cool noch ein Mittelalter-Fan!
Willkommen hier im Forum!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Di Jan 06, 2009 7:31 am
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsch dir viel Spass, lieben Gruss Fleur
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Mi Jan 07, 2009 9:12 am
Danke euch beiden
Cowgirljen, das Mittelalter ist doch einfach der hammer, nicht? Ich liebe es einfach...
Gast Gast
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier.... Di März 31, 2009 7:27 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallölee..Endlich bin ich nun auch hier....