Bin auch neu hier... Find das Forum hier aber jetzt schon klasse !
Ich heiße Babette, bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse(Gymnasium). Im Howrse Spiel heiße ich Monetti und möchte Neufundlandponys züchten. Anfangs wollte ich Haflinger züchten, aber ich muss gestehen, dass mir die Viecher in Wirklichkeit besser gefallen als im Spiel. Mein Name kommt vom Hafi aus unserem Stall, den ich jedesmal klauen könnte, wenn ich ihn sehe
Ich reite seit 3 1/4 Jahren. Leider habe ich kein eigenes Pferd, aber eine Reitbeteiligung auf einem Schulpferd namens Jolly (ist eine Stute). Jolly ist verdammt zickig, aber wenn man sie etwas kennt ist sie doch relativ artig. Beim Reiten ist sie auch ganz gut, anfangs musste ich nur aufpassen, dass sie nicht abkürzt.
Liebe Grüße Babette
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Auch neu hier Sa März 29, 2008 4:43 am
hi nevada, wünsche dir viel spass hier!wenn du möchtest kannst du den fragebogen oben in der ankündigung ausfüllen, dann können wir noch mehr über dich erfahren ;-)
Vorname: Babette Wohnort: Krefeld Hobbies: Reiten, Freunde, Einrad, Volleyball,Internet Beruf/Schüler/Student...: Schülerin, 6. Klasse, Gymnasium Lieblingstier: Pferd/Pony(unter den Pferden Haflinger), Kaninchen Lieblingsfarbe: orange Lieblingsspeise: Pizza, Spaghetti, Currywurst :DD Lieblingssendung / Lieblingsfilm: kp ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? keine ahnung mehr Was gefällt dir an Howrse? Fast alles Was gefällt dir an Howrse nicht? dass man Pässe für echtes Geld kaufen soll ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über die Links, die jeder 2. auf seiner Seite hat ^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... PFERD Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... .
Lue Junges Fohlen