Hi mein Name ist Lizzy, und ich hab nur durch zuFall diese tolle Seite gefunden, und mich gleich angemeldet und spiele jetzt seit 5 Tagen und ich finds absolut Klasse.
Mein Kleiner Hengst heißt Tarabas und soll mal ein richtig guter Galopper werden.
Bis dann Gruß Lizzy
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: LizzyWohnort: HL Hobbies: Reiten, lese, Party, segeln Beruf/Schüler/Student...: Azubi als Hörgeräteakustikerin Lieblingstier: Pferd, Fledermaus, WolfLieblingsfarbe: Lila Schwarz und grün Lieblingsspeise: Blätterteigtomaten Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Legende, Janna, etc------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zufall Was gefällt dir an Howrse? das Design Was gefällt dir an Howrse nicht? nicht genug aktive Darstellung, ma ein galoppierendes Pferd oä------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? surfen, zufall------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ???? Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ????Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich ????
Thema: Re: Bin auch neu hier Mi Feb 20, 2008 5:57 am
@trings
Hi ja da hast du recht, der Name kommt wirklich aus den Filmen, "Printessin Fantaghiro", ich fand den Namen sehr passen für meinen Rappen. Aber wenn ich alle meine lieblingsfilme reinschreibe wird es ein bschen sehr viel werden. ... naja bis denn dann
HOWRSE IST SUPER !!!!!!!!!!!!!!!
Merle93 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 129 Alter : 30 Howrse-Login : Merle16 Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Bin auch neu hier Mi Feb 20, 2008 6:36 am
Hi und Herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Bin auch neu hier Mi Feb 20, 2008 6:48 am
Hey ♥ Viel Spaß hier!! lG Loulouuu
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Bin auch neu hier Do Feb 21, 2008 4:21 am