Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Auch neu hier...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Unicorn83
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Unicorn83
Anmeldedatum : 17.03.10

Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitimeMo März 22, 2010 4:18 pm

Hallo!

Ich dachte mir, ich stell' mich auch vor, wenn ich schon den einen oder anderen SMG hier loswerden will. zwinker

Also, ich heiße Unicorn83, wobei die "83" ganz einfallslos mein Geburtsjahr ist. Ansonsten bin ich weiblich, (noch) Studentin, Tier- und Browsergame-Freundin, Mitbesitzerin einer Hündin und einer Zwerghamsterdame und vieles mehr. Mit Pferden habe ich im realen Leben allerdings nichts zu tun; ich finde sie zwar schön/niedlich und durchaus faszinierend, habe mich aber nie weitergehend fürs Reiten etc. interessiert. Als die meisten anderen Mädchen ihre "Ponnieeeees"-Phase hatten, bin ich einfach bei meiner alten Liebe (Hunde) geblieben. zwinker

Zu Howrse bin ich im Dezember 2007 gekommen, also inzwischen ein "Oldie". Ich hatte Langeweile, bin zufällig über die Werbung gestolpert, habe mir "dieses Spiel" halt 'mal angeschaut und dann einfach nicht mehr verlassen. zwinker Im Grunde kann man das aber inzwischen als Hassliebe bezeichnen - ich wollte schon mehrmals ganz aufhören, habe monatelang nicht gespielt (warum, würde zu weit führen), bin dann doch wieder 'reingerutscht, habe Geld ausgegeben und mich selbst für ganz schön blöd erklärt... Ja. Probably a Howrse-addict. Aktuell wollte ich eigentlich auch nur ein paar Tage wieder ins Spiel, um meine restlichen Pferde zu verkaufen und dann den Account endgültig zu löschen. "Ich spiel's ja eh nicht mehr." Und schon hänge ich wieder drin - ein paar Pixelviecher kann ich ja behalten, zumindest meine Anfangsstute und die Hörnchen, und vielleicht ab und zu 'reinschauen und die Aktionen mitmachen, und überhaupt... Engel

Früher war ich 'mal sehr aktiv im Forum, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an mich. Zuchtmäßig war ich aber nie besonders erfolgreich, daher habe ich das auch immer wieder drangegeben.
Ich glaube, seitdem ich angefangen habe zu spielen, nutze ich auch HowrseSOS, alleine wegen des Fohlenspielplans und der Tipps & Tricks. Habe mich aber nie angemeldet - bis jetzt.

Soviel zu mir...

LG,
Unicorn

P.S. Ich mag die Smileys von Howrse nicht, die sehen irgendwie kindisch aus... Geht das zufällig noch jemandem so?
Nach oben Nach unten
FrauSchaf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
FrauSchaf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Howrse-Login : FrauSchaf
Anmeldedatum : 14.09.09

Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:18 pm

Hallo Unicorn83. smile
ich kenn das, ich wollte auch schon 2 oder 3 Mal aufhören und habe wie Du monatelang nicht gespielt kaputtlach
Aber dann bekam ich Ärger, weil mein Reitzentrum wirklich schrecklich wurde. XD
Naja was soll's ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:33 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich hoffe, es gefällt dir in unserm Forum und es wird keine Hassliebe zwinker

Lieben Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Coco xD
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 817
Alter : 30
Howrse-Login : JoJo xD
Anmeldedatum : 08.02.08

Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitimeDi März 23, 2010 10:35 am

Herzlich Willkommen : )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch neu hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin nun auch hier!
» Bin auch neu hier
» Ich bin auch hier :)
» Ich bin auch hier ;)
» Bin auch neu hier...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: