Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Auch neu hier...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Unicorn83
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Unicorn83
Anmeldedatum : 17.03.10

Auch neu hier... Empty
BeitragThema: Auch neu hier...   Auch neu hier... Icon_minitimeMo März 22, 2010 4:18 pm

Hallo!

Ich dachte mir, ich stell' mich auch vor, wenn ich schon den einen oder anderen SMG hier loswerden will. zwinker

Also, ich heiße Unicorn83, wobei die "83" ganz einfallslos mein Geburtsjahr ist. Ansonsten bin ich weiblich, (noch) Studentin, Tier- und Browsergame-Freundin, Mitbesitzerin einer Hündin und einer Zwerghamsterdame und vieles mehr. Mit Pferden habe ich im realen Leben allerdings nichts zu tun; ich finde sie zwar schön/niedlich und durchaus faszinierend, habe mich aber nie weitergehend fürs Reiten etc. interessiert. Als die meisten anderen Mädchen ihre "Ponnieeeees"-Phase hatten, bin ich einfach bei meiner alten Liebe (Hunde) geblieben. zwinker