Thema: Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation Do Dez 29, 2011 6:24 am
Hallo ihr lieben,
ich finde einfach es ist langsam an der Zeit das mal etwas neues in die Präsentation zu Packen.
Ich möchte gerne eine neue Präsentation für meine Zucht vorstelleung und meine Reitzentrum Vorstellung!
Ich möchte folgendes in der Zucht Präsentation: Farbe: Farblich möchte ich gerne in verschiedenen Lilatönen behalten so wie es jetzt momentan zu sehen ist!
Größe: groß
1) Begrüßung soll lauten: Willkommen bei der Deutschen Reitpony Zucht Sakura's Star Shine♥
2) Bilder: Howrse Pferde/Felle Ich möchte gerne Folgende DRP Felle im Layaout haben Falbe Rotbrauner Palomino Dunkelfuchs mit heller Mähne Strawberry Roan Mausgrau
und EINES von den folgenden SMGs Seepferdchen Wolkenfetzen Goldene Sporen Büchse der Pandora
5) Sonstiges: Ich möchte das meine Scolls so groß wie möglich sind. Außerdem lege ich großen wert darauf das alle Felle auch wenn sie nur klein abgebildet sind mit im Layout eingebettet werden.
Nun zum Reitzentrum:
Farbe: Farblich möchte ich gerne schöne Frühlingsfarben haben
Größe: groß
1) Begrüßung soll lauten: Zuchtstall Sakura'sDream
2) Bilder: möchte ich gerne welche von Howrse haben, von den Weiden, Boxen und co!
und EINES von den folgenden SMGs Seepferdchen Wolkenfetzen Goldene Sporen Büchse der Pandora
5) Sonstiges: Hier habt ihr viel selber ein zu bringen ich hoffe ihr seit Kreativ! Ich lege auch hier auf große Scolls wert schön wäre es wenn es möglichst genauso groß ist wie jetzt momentan.
Ich bin auf eure angebote Gespannt
diedollar0102 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 25 Howrse-Login : dollar0102 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation Fr Jan 06, 2012 12:45 pm
Also ich erstelle layouts und kann mir vorstellen für dich eins zu machen aber ich bin neu dardin also nicht böse sein wenn das sch**** aussieht ich kann ja mehrere machen zur probe aber das würde das länger dauern naja schreib mir einfach mal eine pn bei howrse dollar0102 ich freu mich immer über neue post
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation Sa Jan 07, 2012 1:28 am
heii ich würde gerne eins machen Dauert auch nicht lange..wahrscheinlichs hcon heute (in ner stunde oder so) fertoig ich scheibe dir dann auf Howrse eine NAchricht
redsweetumbrella Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 26 Howrse-Login : -Tanja- Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation Sa Jan 07, 2012 2:01 am
ich würde auch gern Layouts machen Mich einfach per Howrse anschreiben, wenn du Interesse hast ^^ Ich bin schon länger im Layout-Geschäft, so ca 1 Jahr oderso. Bin aber etwas inaktiver geworden, sodass ich ein paar Sachen verlernt habe. Aber ich war trotzdem fast jeden Tag an Gimp und hab 'gegrafikt', deshalb war ich nicht ganz so aus der Übung ^-^
glg <'3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation
Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation