Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hafizucht8
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hafizucht8


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 26
Howrse-Login : Hafizucht8
Anmeldedatum : 22.04.12

Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Empty
BeitragThema: Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?   Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 1:38 am

Hallo
Ich wüsste gerne wie man ein Layout in seine Präsentation eingefügt bekommt, sodass man nachhern einfach nur noch auf das entsprechende Bild klicken muss um den Text jederzeit zu ändern
LG Hafizucht8
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5803043
Lunacoco123
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 23
Howrse-Login : coco 123
Anmeldedatum : 25.08.11

Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?   Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Icon_minitimeMo Jun 18, 2012 5:03 am

Hast du das Lay schon gecodet?
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?   Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:02 am

Hallo Hafizucht,

dazu musst du dein Layout coden bzw. coden lassen. Diesen Code fügt man dann auf der Profilseite ein (über "bearbeiten" -> Klick auf den Button "html-Modus"), danach kann man den Text im Normal-Modus bearbeiten und jederzeit ändern.
Coden kann man z.B. mit Firebug, das ist eine Art App, die man für Firefox herunterladen kann. Ist kostenlos und gefahrlos, ich verwende es auch. Es gibt auch noch andere Alternativen, schau doch mal im Bereich Anleitungen nach! Dort findest du auch die Anleitung zum Coden mit Firebug.
Wenn du das Coden nicht selber lernen willst, gibt es hier im Forum Leute, die dir den Code machen können und dir danach erklären, wie du ihn einfügen kannst. Wenn du möchtest, kann ich dir dabei helfen.

LG
Eriassa

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?   Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie fügt man ein Layout in seine Präsentation ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stellt man Fotos in seine Präsentation
» Suche Layout für RZ & Präsentation
» Suche Layout für meine Präsentation
» Suche Layout für Zucht und Reitzentrum Präsentation
» wie fügt man ein Bild ein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: