Thema: Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele? Sa Dez 31, 2011 9:49 am
Hallow,
ich habe mir überlegt als eigenes Ziel auf Howrse Sachen zu sammeln. Ich möchte mind. 10 000 Äpfel und Rüben, sowie mind. 1 000 000 Pferdeäpfel und mind. 10 000 Alterungspunkte in meinem Lager haben. Ich weiß es wird nicht leicht, aber irgendwas muss man sich ja als persönliches Ziel setzten. Falls ich es irgendwann mal schaffen sollte, möchte ich dann alles verkaufen und habe dann ein dickes Equus-Lager.
Jetzt interessiert ob ihr auch solche Dinge sammelt oder was ihr denn sonst so für Ziele habt.
Thema: Re: Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele? Mi Jan 04, 2012 5:05 am
Mein Ziel sind viele EQ. Also nicht poblige 1Mio. EQ sondern schon richtig viel. ca. 20Mio ist gerade mein Zeil. Bin jetzt bei Ü 14Mio.
LG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele? Mi Jan 04, 2012 5:53 am
Die 1 Million nehm ich mir immer wieder vor, aber ich hab es bisher nicht durchgehalten. Mein Reitzentrum braucht halt beständig Nachschub und kaufen geht schneller als selbst hochziehen.
Harvey06 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 24 Howrse-Login : malaker Anmeldedatum : 04.01.12
Thema: Re: Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele? Mi Jan 04, 2012 9:58 am
Ich sammele immer gerne eq´s, klappt nur nie hat jemand einen tipp? glg Harvey06 Howrse: malaker p.s mein ziel ist 1 mio. eq´s
Micky Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 27 Howrse-Login : Chocolate... Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Sammelt ihr auch-was habt ihr für Ziele? Mi Jan 04, 2012 11:31 pm
am besten sammlest du viele aps, kaufst dir dann pferde ab 20 sehr billig, alterst sie und verkaufst sie teuer als passpferde, so hab ich zumindest damals meine erste 1 mio verdient