Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Habt irh auch SEnioren daheim?

Nach unten 
+33
Hasi4
MissSunshine
Kea 11
Wintermaedchen
Nina_Spark
Sonnenfrau
Lulu...
Löwenzahn=)
Ghettokeks
enteee
P-r-i-n-c-e-s-s
Belana
DGenerationX
LinaeChan
*Chase*
dogimausi
Daggi2011
magdi01
Schnurzel
daisy07
Dragonheart_
Lisa334
PaddyP
*-Nosi-*
Fuzzl
isiso
Mizo
LaraBe
Olavandtheothers
Nannys Baby
Shenzi
Pichu
Zorrosgirl
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeMi Aug 25, 2010 10:49 pm

Na, hab ihr den auch SEnoiren daheim?
egal ob HUnd katze pferd m Hamster has , meerschwein oder FLoh lach
Erzählt doch mal von ueren alten Bewohner, haben sie sich verändert im alter?
Sind sie noch gesund?
also ich hab einen mittlerweile fast 13 järhigen Boxerstaffmixrüden Namens Samy, der für sein Alter noch echt gut drauf isthat zwar ne leichte HErzschwäche, und grauen star auf beiden Agen das heisst aber net das er nicht mehr rennen kann wie ein wilder...
Sammy ist beim fressen sehr viel mäkeliger geworden im lauf der Jahre
dann auch wehleidiger.. wenns regnet oder schneit ,dann kann ich nicht rausgehen,ich könnte nass werdn,so sein Motto
muss ich doch raus setz ich mich möglichst schnell draussen an die nasseste Ecke udn fang an zu zittern wie irre oder ich elg mich mitten auf ne Strasse...
Hab ihm seit leztzen Winter für schlechtes WEtter eine regendecke gekauft...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 2:24 am

Joa..
Bingo (Schäferhund + Golden Retriever) wird in einem Monat 13 Jahre alt, ist aber beinah kerngesund. Sie ist einfach nur alt, hatte in ihrem Hundeleben keine ernsthaften Krankheiten oder Verletzungen (vielleicht mal die Pfote aufgeschnitten an einer Scherbe oder so, aber das kann man auch selber mit Uhu kleben, so doof das auch klingt). Naja, jetzt hat sie Arthrose, aber die Therapie schlägt gut an und sie ist wieder wie sonst auch. Ansonsten sieht sie nicht mehr gut, läuft manchmal abends gegen die Türrahmen, aber das stört sie scheinbar nicht so wirklich^^
Nach oben Nach unten
Shenzi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shenzi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 35
Howrse-Login : Mom keins...
Anmeldedatum : 24.08.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:21 am

Der Wuff in meinem Elternhaus ist 15 und noch Topfit. Sie wird zweimal von meienr Mutter Gassi geführt und abwechselnd einmal täglich von meiner Schester oder mit noch eine Stunde.

Mit meinem Rüden Varlitos ist es aber zum Glück noch nicht so weit dass er als Seinior gilt^^
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 27
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 5:26 am

Wir haben eine alte Fjorddame(siehe mein Avatar) namens Polly. Wie alt sie genau ist, wissen wir nicht. Angeblich soll sie 17 Jahre gewesen sein, aber der Tierarzt schätzt, dass sie schon um die 25 Jahre ist. Man merkt, dass das Alter an ihr nagt, aber sie ist noch ziemlich fit. Wenn es auf die Koppel geht kann sie traben, wenns wieder runter auf's Paddock geht, hinkt sie kaputtlach
Die alte Dame hat auch Arthrose. Im Frühling(war ein kalter Frühling traurig) bin ich sie geritten. Nicht lange und ohne Sattel. Nicht mal ein richtiges Zaumzeug hatte ich, nur ein Halfter und Zügel. Ich musste einen Stuhl nehmen um draufzukommen, obwohl ich über 1,60 meter bin *pfiffel*. Im Sommer kann man nichts mit ihr machen, da sie da hinkt. Aber im Winter ist sie topfit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Olavandtheothers
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Olavandtheothers


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 57
Howrse-Login : Olavandtheothers
Anmeldedatum : 27.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 6:16 pm

eins?
wir haben 5 und mehr.wenn ich die alten Hühner mit zähle Engel

Also Orchidee,meine Stute ist fast 27, unser DSH Orion ist 14 Jahre
meine Tyata, Mixhündin auch 14 Jahre, Pepper Staffordmix wird 11
und unsere älteste Katze ist 21 Jahre
Nach oben Nach unten
LaraBe
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
LaraBe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 665
Alter : 23
Howrse-Login : LaraBe
Anmeldedatum : 27.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 9:28 pm

Ich habe eine alte Hündinn, (mein ava.) sie ist 20 Jahre und hatte schon 2 Schlaganfälle, die Ärtzin hat Blut abgenommen und sie meint das nichts schlimmes mit ihr ist, sie Humpelt, hat oben am rücken eine beule, aber sie ist top fit (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3498860
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 12:10 am

Olavandtheothers schrieb:

und unsere älteste Katze ist 21 Jahre

Meine ist auch fast 21 geworden... vier Monate vorher wurde sie eingeschläfert, leider :(
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 12:42 am

ich hattte mal ne katzte dies 24 geworden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso
Anmeldedatum : 24.05.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 9:25 am

unser älterster isländer ist jetzt ca. 22jahre alt
ewr war früher deutlich flotter, vor allem hatte er mehr ausdauer, jetzt kriegt mand as auch mit trainig nicht mehr gut hin...
sein größtes problem ist cushing, wie hufrehe(durch gras) nur sehr schnell und immer widerkehrend, dh er darf nicht aufs gras. er hatte bei uns schon 2reheschübe, beide endeten inter klinik. einen weiteren schuib würde er nicht überleben...dadurch dass er nciht grasen darf (und dazu noch sehr wählerisch mit seinem andren futter ist) ist er trotz tabletten usw sehr dünn und es geht ihm vor allem im fellwechsel nicht sehr gut. trotzdem ist er noch superfit und wir haben vor ihn trotzdem, noch ein jahrzehnt zu behalten:)
Nach oben Nach unten
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 26
Howrse-Login : Molly2102
Anmeldedatum : 19.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 1:01 am

Ich habe ein 5 Jähriges Meeri. Er war mit einem Jahr mal schwer krank und sollte eingeschläfert werden. Doch wie durch ein Wunder,wurde die Verletzung am Bein soviel besser,das einschläfern nichtmehr in Frage kam.
Heute zieht er das Bein ein bisschen hinterher,hat nurnoch dünnes Fell,ein paar graue Harre und ist blind.Geniesen tut er seinen Lebensabend trotzdem in allen Zügen und das ist auch gut so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
*-Nosi-*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*-Nosi-*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 26
Howrse-Login : nosi
Anmeldedatum : 04.07.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 4:33 am

Wir haben eine 22 Jahre alte Stute dahiem ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3502141
PaddyP
Junges Fohlen
Junges Fohlen
PaddyP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Howrse-Login : PaddyP
Anmeldedatum : 04.07.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 2:23 am

Mein Hund (Terrier) ist stolze 15! Hatte schon eine OP wegen krebs, ne 2. wäre sinnlos deshalb fürchten wir, dass er zurückkommt, ihr mussten Zähne gezogen werden, weil die Kauknochen etc nie angerührt hat und trotzdem ist sie noch die tollste. Nur langsam merkt man ihr an, dass sie sich verändert, sie ist verletzlicher und vorsichtiger geworden, wenn man sie streichelt, ich wohne seit ca. 2 Jahren nimmer daheim, deswegen kennt sie mich im ersten Moment immer kaum traurig sie ist leicht desorientiert, sieht nicht mehr viel, hört kaum noch, aber man sieht ihr trotzdem immer wieder Lebensfreude an. Sie rennt durch die ganze Wohnung, läuft mit hoch erhobenen Haupt und Rute rum, beim gassigehen und kuschelt wie eh und je.

Nur da sie so "senil" ist, ist sie uns demletzt schier gestorben. Meine Eltern laufen mit ihr nen Weg entlang, weiter unten ist ein Fluss, Gypsy zieht sich das Halsband runter (hat se schon eeewig nimmer gemacht) dann stolpert sie und kullert den "hang" zum Fluss runter (bissle kleiner wie der Rhein) mein Dad, auch schon fast stolze 50 hastet hinterher und packt sie grade noch so im aller letzten Moment O.O Junge junge, ich will nicht wissen, wie es wäre, wenn Papa etwas langsamer gewesen wäre etc. Wir haben sie seit sie gaaanz klein ist ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4956707
Lisa334
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lisa334


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 26
Howrse-Login : Lisa334
Anmeldedatum : 24.04.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 7:31 am

Mein kater Jimmy ist mit 17.J letzdens gestorben
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3666282
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 8:17 am

Meine Katze ist 14 Jährig. Aber diese Tiere werden ja noch schnell alt. Nur in unsere Umgebung ist das nicht selbstverständlich. Maunzi hatte schon x-Unfälle, ihre Schwester ist vor unserem Haus unter ein Auto gekommen und auch mit unseren Hunden musste sie viel Nerven behalten. Aber sie ist ne tolle Katze, manchmal etwas verwirrt aber na ja.
Sie bewegt sich eigentlich nicht mehr aus dem Garten und ihrem Schlafhäuschen. Im Sommer ist sie vorwiegend draussen (sie hat ein Schlafhäuschen aus Styropor...), im Winter kann sie auch mal rein.
Wir wohnen zwar in ländlichem Gebiet. Nur leider ist bei uns gerade die 30-er Zone zu Ende, was heisst, dass die Autofahrer immer total aufs Gas treten. Deshalb haben wir leider schon zwei Katzen verloren. Nur Maunzi ist da sehr vernünftig... Ich mag sie auf eine etwas andere spezielle Art.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:36 am

Mein Hamster ist vor ein paar Wochen leider von uns gegangen, und seit er ca. 1,5 Jahre alt war, hat sich seine Persönlichkeit stark verändert.

Er hat gezwickt, wollte einfach immer seine Ruhe haben, die ich ihm dann letztendlich gegeben habe, woraufhin er sich aber wieder mehr mir zugewandt hat. Er war langsamer, hat nicht mehr die ganze Nacht in seinem Rad durchgeradelt, mehr geschlafen usw. Und er ist tatsächlich, wenn er draußen war aus dem Gehege, sogar länger auf Ort und Stelle sitzen geblieben. Hat er früher nie getan.
Nach oben Nach unten
Schnurzel
Teenager
Teenager
Schnurzel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Howrse-Login : Schnurzel
Anmeldedatum : 01.08.09

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:26 am

Unser Senior ist 7 jahre alt geworden und eine Deutsche Doggenmix smile
Nach oben Nach unten
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
magdi01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 26
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Okt 03, 2010 1:55 am

meine katze burgi wird 24^^
dann hatte ich noch zwei kanninchen, der eine wurde 5 der andere 8.
eines unserer meerlis wurde 4, die anderen sind 5-6 und alle topfit. vielleicht ein paar sehschwächen aber sonst gut^^


Zuletzt von magdi01 am Di Jul 19, 2011 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daggi2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 53
Howrse-Login : Daggi2011
Anmeldedatum : 07.08.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 3:23 pm

Wir haben einen Zwerghasen. Happy ist im April 9 Jahre alt geworden. Jetzt schliessen die Herzklappen nicht mehr richtig und sie hat Arthrose im Rücken. es dauert also nicht mehr lange und wir müssen uns von ihr verabschieden.

Happy war früher immer etwas zickig, jetzt lässt sie sich gerne streicheln.
Nach oben Nach unten
dogimausi
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 196
Howrse-Login : anna1007
Anmeldedatum : 07.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 6:19 am

Ich habe ein 17 Jähriges Widderkaninchen... Der schläft jetzt auch viel mehr, als er es mit ca. 15 gemacht hat... und seine Augen schwellen immer wieder zu und er ist blind... Aber sonst gehts ihm noch gut... Naja hören tut er halt auch nicht mehr richtig wenn er gerade schläft, aber er ist ja nicht allein und lebt nicht in der Wildnis. Mein anderers Löwenkopf Zwergkaninchen ( Mischung) ist 5 Jahre alt... Dem gehts richtig prima...
glg
Nach oben Nach unten
*Chase*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Chase*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 30
Howrse-Login : *Chase*
Anmeldedatum : 24.10.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:13 am

Ich habe eine 13Jährige Katze Habt irh auch SEnioren daheim? 673310 ,sie hatte in ihrem gesamten leben erst 2 Blasenenzündungen und einmal Milben und 3 mal Flöhe!
Ihr Fell glänzt wie ich es sonnst noch nie gesehen hätte bei anderen Katzen ^^ und das mit 13 Jahren noch genauso wie mit 1Jahr,sie ist natürlich Freigängerin,außerdem wurde sie bei uns im Haus geboren. Habt irh auch SEnioren daheim? 656496
Habt irh auch SEnioren daheim? 22665_104750489543504_100000256599934_116596_6016446_n
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 7:34 am

@Chase: süüßes Katzi *-*

Mein Katzi is (ich habs heut mal von meiner Mum erfahrn) stolze 9 Jahre alt. Er is i-ein Mixgetier aus Norweger und Streuner. Weiß keiner so genau und wenn jetz wer wissen will wie sowas aussehen kann, noch Bilders von dem Viech.

Habt irh auch SEnioren daheim? Moritz2
Peiloviech vor der Küchentür.
Habt irh auch SEnioren daheim? Moritzo
War mein erstes Testbild mitm damals "neuen" Handy. Als das Kamerageräusch kam, iser wie ein Blitz die Treppe runter gerast.


Edit: Er heißt Moritz oder einfach nur Mo. =)



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
DGenerationX
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DGenerationX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 35
Howrse-Login : DGenerationX
Anmeldedatum : 21.03.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 11:47 pm

Habe ein 9 1/2 Jahre altes Kaninchen froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 12:30 am

Habt irh auch SEnioren daheim? Bild0410

Hier schlafen stolze 23 Jahre, seit 11 Monaten auf 3 Beinen unterwegs love
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:52 am

Ich hab mich aml bei jemandem aus dem Quartier nach dem alter seiner Miez erkundigt, Bianca ist 24 und rennt manchmal noch durch die Wohnung! erstaunt
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:49 am

Huhu,
meine Kleine Münsterländerhündin ist 8 Jahre alt, aber immer noch so verspielt wie ein junger Hund.

Mein Meerschweinchen Stupsi ist auch schon mindestens 5 Jahre alt. Wahrscheinlich ist sie noch älter. Ich schätze sie auf 7.

Vor 2 Jahren musste meine Katze Jeany eingeschläfert werden, wegen Nierenversagen. Sie wurde nur 16 Jahre alt und sie hätte noch viel länger leben können, wenn sie nicht das normale Katzenfutter von meinem Nachbarn gefressen hätte. Sie hätte Spezialfutter fressen müssen.
Aber welche Katze frisst Spezialfutter, wenn es nebenan leckeres Nassfutter gibt? heul Blitz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Gesponserte Inhalte





Habt irh auch SEnioren daheim? Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt irh auch SEnioren daheim?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Ideen für Gestaltung meines Meerschweinchenkäfigs?
» Habt ihr Telegram?
» Das habt ihr zuletzt gegessen:
» Für wieviel habt ihr Seepferdchen verkauft
» Huhu, Ihr habt ein neues Mitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: