Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Habt irh auch SEnioren daheim?

Nach unten 
+33
Hasi4
MissSunshine
Kea 11
Wintermaedchen
Nina_Spark
Sonnenfrau
Lulu...
Löwenzahn=)
Ghettokeks
enteee
P-r-i-n-c-e-s-s
Belana
DGenerationX
LinaeChan
*Chase*
dogimausi
Daggi2011
magdi01
Schnurzel
daisy07
Dragonheart_
Lisa334
PaddyP
*-Nosi-*
Fuzzl
isiso
Mizo
LaraBe
Olavandtheothers
Nannys Baby
Shenzi
Pichu
Zorrosgirl
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:10 am

P-r-i-n-c-e-s-s schrieb:

Aber welche Katze frisst Spezialfutter, wenn es nebenan leckeres Nassfutter gibt? heul Blitz

Meine. Wenn ihr das Nassfutter nicht passt, lässt sie es stehen und frisst das Nierenfutter.
Gebe ihr morgens und Abends 1/2 Beutel Nassfutter und in der Woche frisst sie locker eine Müslischale voll Nierenfutter zwinker

Aber die ist echt nicht normal, sie lässt manchmal auch die laktosefreie Milch, welche ich ihr gebe weil sie sehr leicht ist, stehen und schlabbert Wasser kaputtlach
Nach oben Nach unten
enteee
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee
Anmeldedatum : 02.08.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:22 pm

Eine unserer Vogelspinnen müsste mittlerweile 12 Jahre alt sein ... allerdings sind Spinnen dadurch nicht beeinträchtigt oder so... also wirklich merken oder ansehen tut man ihr das nicht kaputtlach
Nach oben Nach unten
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 26
Howrse-Login : Molly2102
Anmeldedatum : 19.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:30 am

Ich habe nun ein 6-Jähriges Meerschweinchen. Durch ein Wunder überlebte es ,als es ein Jahr alt war eine schlimme Krankheit.Leider haben seine Kameraden viel bei ihm kaputtgemacht.Das erste Meerschwein hat ihn immerwieder gebissen,das 1. Kaninchen die AUgen ausgeleckt,sodass er jetzt blind ist und das jetztige setzt sich immer rücksichtslos auf ihn drauf sodass er jetzt gelähmt ist traurig. Wir haben es schon mit einer absperrung in der mitte des käfigs versucht aber das kaninchen schafft es immerwieder auf die andere seite traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:57 am

Unsere Rennmäuse sind alle 4 Jahre alt - und noch voll mobil ^^
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 2:02 am

@ Linae

so eine hübsche katze hab ich schon lang nicht mehr gesehen=)
Nach oben Nach unten
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter
Anmeldedatum : 04.02.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:12 am

Mein Hund (Yorkshire Terrier) ist für seine Rasse eigentlich net so alt...nämlich erst 9.
Aber leider hat sie seit kurzem diabetes. Das tut ihr nicht gut (ok, iwie logisch...^yep
Nein, aber echt: es macht mich so traurig. Letzten Sommer ist sie noch poblemlos 2 - 3h gegangen , gerannt, gesprungen. ich hatte erst ein bisschen mit agility angefangen- und jetzt? sie bekommt jeden tag sehr viel insulin, extrem vil futter usw. sie hatten binnen 1/2 Monat mehr als ein Viertel ihres gewichts verloren! sie liegt erst nr im körbchen, doch sobald man rausgeht, ist sie manchmal schon fast die alte...=)
na, hoffen wir auf nächsten sommer. sie hasst winter.
wie hat sie sich seit der krankheit verändert?
- sie ist nicht mehr so wählerisch beim futter
- sie ist ängstlicher
- sie rennt nicht mehr so viel
- sie mag net mehr spielen
- sie ist nicht mehr so liebebedürftig

tjaja...*traurig sei*

In der Verwandschaft haben wir noch nen Yorky: er ist 18, bilnd, herzkrank und immer noch topfit!

Der Dackel meiner Großeltern ist auch recht "jung" im Alter von 10 Jahren an einer Durchfallerkrankung gestorben...
Nach oben Nach unten
Sonnenfrau
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 687
Howrse-Login : Solaris
Anmeldedatum : 22.09.08

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:13 pm

Ich habe einen 9jährigen Wellensittich. Natürlich ist das nicht der einzige, habe noch drei weitere Wellis. Ich bin gegen Einzelhaltung bei Vögeln.

Mein Robby ist ein wenig ruhiger geworden.
Nach oben Nach unten
Nina_Spark
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nina_Spark


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 27
Howrse-Login : Nina_Spark
Anmeldedatum : 11.11.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 2:58 am

ich habe einen fast 9 jährigen golden retriever..also er is schon ruhiger geworde..allerdings erst nach der kastration ..

Mein meerli is 6jahre...und mehr als topfit...man könnte glauben sie ist ers 1 oda so zwinker

von den andern brauch ich nicht reden zwinker mein kater ist 12Jahre und mein hottahü 5 zwinker

Lg. Nina
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=4605207
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:38 am

mein altdeutscher schäferhund ist bereits 13 jahre alt, also durchaus nen senior und man merkt es ihm auch immer mehr an ... gelenke, stolpern, wegknicken, schnell außer atem etc ... sonst ist er aber noch ganz fit =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Kea 11
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kea 11


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Howrse-Login : Kea 11
Anmeldedatum : 28.06.11

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 12:16 am

Hey!

Also ich habe eine herde von Schweinen! 13 Stück (ehemals 22) es sind alles Mädels und ich muss immer weiter zusehen wie die Grupppe schrumpft heul Momentan sind unsere Mädels alle 3-7 jahre alt! Und man merkt schon wie das alter an ihnen nagt ihre Augen werden trüb und ihr Fell struppig aber trotzdem lieben wir sie sehr Tröst Die Pflegebeteiligung von mir ist ein 17 jähriger Connemara Hengst er ist zwar auch schon ein etwas älterer Herr aber er ist wirklich TOP-fit! herz

GLG
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 8:26 am

@ KEa also mit 17 is ein pferd doch nciht alt!! wir haben eien hafi bei usn aufm hof de rist 32! Wird zwar nicht mer geritten aber er ist super drauf , und bayeux ist auch 18 jahre und sehr fit,
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Kea 11
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kea 11


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Howrse-Login : Kea 11
Anmeldedatum : 28.06.11

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 10:27 pm

@Zorrosgirl


Ich finde eigentlich auch nicht das er schon alt ist weil ich selbst eine Stute kenne die 40 geworden ist aber seine Besitzerin meint immer das er schon recht alt ist deshalb könnte sie ihn auch nicht mehr kastrieren lassen zwinker
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:33 am

Bis vor ungefär 4 Jahren hatten wir noch ein 1Zwergkanninchen, trotz operation mit Wunde die imer wieder aufging wenn man sie falsch angefasst hat und Problemen mit den Zähnen ist sie 13 Jahre alt geworden.
Mein 1. eigenes Zwergkannichnen Stups Ist vor 2 Jahren gestoben ganz Plötzlich, im Nachhinein ist uns aufgefallen dass er immer anhänglicher wurde.
Soweit wir wissen war er Kerngesund.
Dieser Tod ging nichtnur uns Menschen sehr nahe Sondern auch seinem Begleiter Taps der zu diesem Augenblick ungefär 1 Jahr alt war und nie alleine gewesen war. 2 Tage nach seinem Tod War klar ein neues Zwergkanninchen muss her den Taps wollte nichtmehr fressen.
Jetzt hat Taps Probleme mit den Zähnen, er ist 4 Jahre alt und wohnt mit Knopf zusammen, , mit Taps müssen wir alle ungefär 6-8 Wochen zum Tierartz und Zähne kürzen lassen. Hätten wir nicht gerade noch rechtzeitig erkannt das er nicht frisst wäre er jetzt nichtmehr...
Nach oben Nach unten
Hasi4
Teenager
Teenager
Hasi4


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 126
Howrse-Login : Hasi4
Anmeldedatum : 25.12.09

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:59 pm

Also ich hab ein 7 oder 8 Jähriges Widderkaninchen... Ihm gehts gut, bis auf das das er blind ist, weil er so ne chronische Augenentzündung hat.
@MissSunshine: Wir hatten auch mal einen mit solchen Zähnen. Mir ham dem scho die Zähne geschnitten und danach immer extrem viel Heu reingetan, nach ein parmal Scheiden sind sie nimmer zu lang geworden. Und bei dem von uns wars extrem schlimm, weil mir des zuerst ned gemerkt haben, weil sie sich ja normal verhalten hat. Die TA hat des dann abgeschnitten, dabei sind de 2 unteren Zähne rausgeflogen. Die sind aber wieder gewachsen. Also i woas ned, ob des jetzt ein einzelfall war, das sich des dann korrigiert, aber du könntest es ja mal ausprobiern deim Kaninchen gaaanz viel Hau zu geben
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Patti280898
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Patti280898


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 25
Howrse-Login : Patriciak280898
Anmeldedatum : 28.07.11

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:55 am

Wir haben einen 11jahre alten Wellensittich zu hause. Er ist immer noch so wie früher bis auf das er nicht mehr solange und so schnell fliegen kann wie früher.
dann haben wir noch eine 9jahre alte meerschweinchendame derren freundin mit 11jahren vorheriges jahr im November gestorben ist.
Nach oben Nach unten
juko5
Teenager
Teenager
juko5


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 23
Howrse-Login : juko5
Anmeldedatum : 28.07.11

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 1:59 am

wir ahben im reistall ein Pferd mit 31 jahren de rtp fit is udn gallopiert wie ein 5 jähriger der ist ncoh so fit ein wahnnsin
Nach oben Nach unten
Bonita-Ranch
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bonita-Ranch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 02.07.10

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 9:07 am

also wir haben 2 freiberger 29 und 27 jährig.
die altere wird nicht mehr geritten aber auf der weide auchnoch flot unterwegs
und der 27 jährige wird ncoh geritten. nicht mehr streng aber noch n bisschen froh
old but gold würde ich mal sagen :P

auch hatten wir mal ne 23 jährige katze die dann wegen kaputen nerven eingeschläfert werden musste weil ihre hinterbeine urplötzlich in eine andere richtung liefen :S

lg Ramona
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=388675
laurä
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
laurä


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 27
Howrse-Login : laurä
Anmeldedatum : 13.03.11

Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 6:34 am

Ein 34 Jähriger Selle Francais Wallach zwinker
Wir haben ihn seit er 18 ist, und er wird mit dem alter einfach immer
ein wenig zickiger smile
Gefressen hat er schon immer alles und machts auch weiter zwinker)
Er ist noch recht fit und hält beim spazieren gehen immer an der spitze mit.
Alles in einem gehts ihm suppi froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3940546
Gesponserte Inhalte





Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Habt irh auch SEnioren daheim?   Habt irh auch SEnioren daheim? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt irh auch SEnioren daheim?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Ideen für Gestaltung meines Meerschweinchenkäfigs?
» Habt ihr Telegram?
» Das habt ihr zuletzt gegessen:
» Für wieviel habt ihr Seepferdchen verkauft
» Huhu, Ihr habt ein neues Mitglied!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: