Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Top-Trainingsplan für alle Rassen!

Nach unten 
+2
Cairlinn
funli
6 verfasser
AutorNachricht
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 10:42 am

Also erstmal hallo und guten Rutsch und jetzt kommen wir zur Sache wie man einen vollen Trainingsplan in 5 Pferdejahren bekommt.Bitte nicht kopierem sondern nur lesen! Der ist von mir erfunden.
Also als erstes altert ihr das Pferd dann gibt ihr ihm alles außer Heu,Hafer und Rübe.
Dann geht ihr auf Training und trainiert das Pferd bis es Energie auf 2% hat dann steht unten es stirbt morgen,keine panik jetzt jetzt gibt ihr ihm die Rübe und das Futter und läst es schlafen.altern fertig!
Dieser Plan funktioniert er wurde schon sn vielen Pferden getestet.ACHTUNG! Ich nehme keine Haftplicht auf tote Pferde ich habe alles in der Anleitung beschrieben!
Also Grüße funli


Zuletzt von funli am So Jan 01, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 11:56 am

Das ist wohl der schlechteste Plan, den ich je gesehen habe. 0 Sterne, eher noch negativ-Sterne.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
INABB
Neues Mitglied
Neues Mitglied
INABB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Howrse-Login : INABB
Anmeldedatum : 05.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:39 am

Da kann ich nur zustimmen!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3428585
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:44 am

Mir egal was ihr denkt,jeder hat das Recht auf seine Tipps und dieser Plan wurde schon beu vielen Kunden ausprobiert sie sagen das wär ein guter Plan aber wenn ihr meint er wär schlecht bitte,dann stell ich mich wohl damit zufrieden.Und die Pferde sterben nicht. Naja egal.
Grüße funli
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:08 am

Rübe und füttern bringt dich nicht von 2 auf 20%. Und am Anfang verschwendest du Energie. Mit der Karotte bist du auf 100% Energie, wozu also tränken und streicheln? Mal davon abgesehen dass letzteres mehr Energie gibt, wenn ein Pferd nur noch wenig hat. Also was soll daran effektiv sein?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:30 am

vieles weil ich hab den jetzt etwas verbessert also:
->Altern
->Karotte geben
->Energie 100% sollte sein
->trainieren bis 2% Energie
->Rübe
->tränken
->Futter Dosis geben
das ist effektiv und in 5 Pferdejahren fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:41 am

Tschuldigung das ich euch so angepampt habe,passiert manchmal wegen so ner Geschichte... :$

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Maussii
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Maussii
Anmeldedatum : 02.01.12

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:04 am

Aber was möchtest du damit bezwecken? Das der BLUB auf 100 kommt? Das die FK fettgedruckt sind?

LG
Nach oben Nach unten
alisa trost
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Howrse-Login : alisa trost
Anmeldedatum : 04.08.10

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 1:14 am

ja, also das ist der shlechteste plan den ich je gesehen hab!
Nach oben Nach unten
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:32 am

Oh Leute ich darf hier doch mal was reinmachen ihr müsst ja nicht alle rummotzen das ich alles falsch mache ich bin eben nicht super man.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:56 am

Etwas hier reinschreiben darf jeder, aber wenn man sich selbst als top bezeichnet, muss man auch mit den Reaktionen darauf klarkommen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:03 am

ja ok.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 10:07 am

füttern tut man am besten wenn das pferd noch mehr an energei hat,,ich machs immr nach der reitstunde, dann bringt es bedeutuend mehr als wen an es macht wwen pfer dnur noch 2 prozent engerie hat ...
und streicheln iste s wie cairlinn shonsagte umgekerhtdas bringt die meiste energei wenn man am wenigsten energei hat
mein tagesbaluf sieht s aus. striegeln, reitstunde rübe, füttrn ma 3.30 weide trainieren bis runter auf 2 , meistens achte ich das ich gegen 20:45 fertig bin mit max 2% energie , dann streicheln tränken ,karotte, pferd mit 20 % energi um 22 urh im bett fertig smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 6:21 am

Ok
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Gesponserte Inhalte





Top-Trainingsplan für alle Rassen! Empty
BeitragThema: Re: Top-Trainingsplan für alle Rassen!   Top-Trainingsplan für alle Rassen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Top-Trainingsplan für alle Rassen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan für alle Rassen
» Trainingsplan Oktober 2014 für alle Rassen
» BLUP und Trainingsplan für Haflinger und andere Rassen!
» Suche alle Rassen
» Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: