Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsplan für alle Rassen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xXJanyXx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : xXJanyXx
Anmeldedatum : 25.10.11

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:54 am

hey ihr!
Ich hab hier mal einen Trainingsplan entworfen, freue mich auf Ratschläge, verbesserungsvorschläge etc (:
Ich hab den bis jetzt nur bei meinen Arabern genommen, meine Pimps sind aber trotzdem super smile
Vorraussetzung wäre eine Liebkosung (:

Für Ausdauer und Dressur:

--striegeln
--tränken
--Reitstunde
--Karotte
--Rübe
--4h Ausdauer oder Tempo
--0.5h Dressur(dann ist die Energie meistens auf 15%)
--Streicheln
--2h auf der Wiese(dann hab ich ihm schon um die 2kg futter gegeben)
--1h Springen/ Galopp oder Trab
--streicheln
--restliches essen füttern
--1h box
--jetzt schau ich immer wie viel Energie ich übrig habe normalerweise 25%, wenn das der fall ist 0.5h Dressur, und je nachdem wie sich der Energie stand ändert trainiere ich so viel wie ich muss.
--dann nur noch schlafen


für Galopp, Trab, Springen:

--striegeln
--tränken
--Reitstunde
--Karotte
--Rübe
--4.5h G, T, oder Sp
--0.5h Dressur
--streicheln
--2h auf die Wiese
--0.5h G, T, oder Sp
--streicheln
--restliches essen
--1h box
--jetzt schau ich wie immer wie viel Energie ich übrig habe normalerweise 25%, wenn das der fall ist 0.5h Dressur, und je nachdem wie sich der Energie stand ändert trainiere ich so viel wie ich muss.
--dann nur noch schlafen


naja das wars. Falls er bei euch nicht klappt, dann tut mir das leid!

ganz liebe grüße

xXJanyXx



Zuletzt von xXJanyXx am So Feb 05, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyDevroede
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : LadyDevroede
Anmeldedatum : 18.01.12

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 3:11 am

kann man die liebkosung auch einfach weglassen?
Nach oben Nach unten
xXJanyXx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : xXJanyXx
Anmeldedatum : 25.10.11

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 10:28 pm

dann kannst du halt nur 1x streicheln und dein Pferd würde unter 20% Energie haben...
Nach oben Nach unten
Howtta
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Howrse-Login : Howtta
Anmeldedatum : 17.02.12

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 12:54 am

Hallo,
ich werde den trainings-Plan gleich mal an meiner Quarter Horse stute ausprobieren... smile

Lg Howtta
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6320908
Howtta
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Howrse-Login : Howtta
Anmeldedatum : 17.02.12

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 1:35 am

Ab welchem Alter muss man sie hier trainieren?
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6320908
xXJanyXx
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Howrse-Login : xXJanyXx
Anmeldedatum : 25.10.11

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:58 pm

ab dem alter von 2 Jahren (: viel spaß!!
Nach oben Nach unten
LillyPilly
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Howrse-Login : LillyPilly
Anmeldedatum : 06.03.12

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 11:12 pm

Wird dann auch atomatisch der BLUP gesteigert?

Dürfte ich ihn dann auch mit Link in meinem Forum veröffentlichen?
glg Affe, der auf jemand
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6144710
V.J.W.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 24
Howrse-Login : Silberschattenblüte
Anmeldedatum : 15.06.12

Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 10:24 pm

Ok, danke. Werde ich vielleicht umsetzten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6899464
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan für alle Rassen Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan für alle Rassen   Trainingsplan für alle Rassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan für alle Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top-Trainingsplan für alle Rassen!
» Trainingsplan Oktober 2014 für alle Rassen
» BLUP und Trainingsplan für Haflinger und andere Rassen!
» Suche alle Rassen
» Pimp Plan für alle Rassen [Aktualisiert]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: