Hallo ihr Lieben
Ich heiße auf Howrse Tasja 8 .
Wie mein name sagt ich heiße Tasja und bin Weiblich.
**Steckbrief**
Name:Tasja
Gesh.tröst: Rosa Wb.
Hobbys reiten
Warum ich minus Zehn karmas habe?
Ihr seht mein Karma und denkt -10`?
Ihr denkt die arme?Ich will kein mitleid!
Ihr denkt ich bin die Verbrecherin?Vor urteile?
NAGUT dann will ich euch erklären wieso :
Es war glaube ich an einem meiner 200hundertsten Mitgliedschaftstage.Ich hatte 3-5 Karmapunkte ,hatte auch mit Freud meine 2. Idde ins Iddenforum gestellt.Nur weil ich bok hate erstellte ich was verboten war den Multi-Account Froge elisa .Ich wusste vielle der Regeln fon Howrse nicht.Also würde ich euch ehmpfelen sich alle Regeln durchzulesen.Nun löschte ich Froge elisa aus lust.Dann folgte Mandy503 die heute noch exiestiert.Howrse erkannte das Mandy503 mir gehört.Nun habe ich eine Forenspeere und minus zehn karma.Nicht mehr so viel Spielfreude und co.(Rs . usw.)Wieso lösche ich Mandy503 nicht?na ganz einfach ich habe ihr passwort vergessen.Und so sitze ich auf diesem Schuldenberg und koomm nicht mehr raus.Ich glaub vielen geht es so.Das nur weil viele wie ich zu faul waren sich die Regeln durch zu lesen.Ich ratte euch zu kaämpfen wenn ihr -10 Karma habt.Nicht löschen mit dem Grund -10 Karmas oder Skriptnutzung. Frage was ist Skriptnutzung?Das finde ich wirklich schlimm:Spieller machen sich Programme die sich pro tag in ihre Accs einloggen sich um die Pferde kümmern usw. Das schlimme daran:Der Spieler ist hier nicht selbst aktivund betrügt Howrse.
Club der -10 Karma skript und multinutzung:He ich mache ein Club der sich darauf Bezieht gegen Skript und Multinutzung.
Lg Tasja Bei Fragen eine Pn so kann ich euch auch erzählen wie es mich da zu verführte ein zweiten acc zu machen.