Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 23 Howrse-Login : ♥ Kathi ♥ Anmeldedatum : 01.01.12
Thema: Hallöle ihr lieben! So Jan 01, 2012 11:35 am
Sodele das bin ich: Vorname: Johanna Wohnort: Schwarzwald Hobbies: reiten,schwimmen,malen,drausen sein, Beruf/Schüler/Student...:Realschule Lieblingstier: Kuh, Katze, Hund,Hase,Pferd Lieblingsfarbe:Rot,Blau Lieblingsspeise:Lasagne...hmm...lecker! Lieblingssendung / Lieblingsfilm:paulas Sommer, DSDS Haustier: Kühe,Katzen,Hunde, Hasen,Ziegen,(bald noch Pferde) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Werbung Was gefällt dir an Howrse?äh.. eig. (fast) alles! Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man nicht sringen etc. kann, mit der Leertaste oder mit der Maus... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich habe mal eine Frage bei Google eigegeben, dan kam Howrse SOS ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd,Kuh Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...was ist das??
Gast Gast
Thema: Re: Hallöle ihr lieben! Do Feb 09, 2012 9:40 pm