Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Langarmshirt Problem ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 8:28 am

Ich hab mir ein Langarmshirt gekauft von h&m
nun mein Problem, sobald ich es 1h lang anhabe stinkt es wie die Sau. Also wirklich extrem. Ich habe es mehrmals gewaschen doch es ist immer so. Ich finde es super hübsch und möchte es nur unngern wegschmeissen. Tragen kann ich es nicht, da ich selber fast vergehe vor gestank ...
Andere H&M Shirts gehen sind eigt nomral ... o0

Kennt sich da jemand aus?
Kennt jemand etwas was man dagegen tun kann?

_________________
95% Baumwolle
5% Elasthan
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:01 am

Es könnte an der Farbe liegen. Vielleicht ist da irgendwas drin, was mit deinem Schweiß reagiert.
Du könntest versuchen, es umzutauschen. Das geht auch noch, wenn man es gewaschen hat. Und wenn seit dem Kauf schon eine Weile vergangen ist, sind die Shirts, die sie da haben, vielleicht aus einer anderen Charge, also eventuell etwas anders gefärbt/fixiert worden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 12:25 pm

Das geht nicht der nächste ist in zeimlich weit weg. Und meine Mum meint: Also für ein Shirt fahre ich nicht, verbrenn es lieber -.-'
toll smile Aber danke zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 12:20 am

Für ein Shirt würde ich auch nicht weit fahren. Dann bleibt nur experimentieren. Vielleicht mal mit Febreeze behandeln oder ein anderes Waschmittel ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 4:42 am

Okay... danke werd ich mal machen smile
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 5:32 am

Deshalb kauft man auch kein son billigen Scheiß den sowieso jeder 2te trägt -.-

Naja, würds mal 2,3 mal waschen. Wenns so stinkt wirds wahrscheinlich was chemisches sein, vielleicht gehts weg, wenn die Farbe ein wenig ausbleicht. Und sonst auch weggschmeißen. Was will man sonst noch tun?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:12 am

VfBcHiCa schrieb:
Deshalb kauft man auch kein son billigen Scheiß den sowieso jeder 2te trägt -.-

Ich sehe das persönlich etwas anders. smile Ich mag H&M zwar auch nicht, aber die haben meist doch ganz schöne Sachen, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt, und manche Leute können sich nicht viel mehr als H&M erlauben. Auch wenn man bei größeren Marken in W- und SSV oder Sale oft auch tolle Schnäppchen und gute Qualität ergattern kann. Außerdem ist es doch egal, ob es jeder 2. trägt. Es ist doch jedem selbst überlassen, was er schön findet. Ich achte da nie drauf. smile Wie z.B. momentan mit den Longchamp-Taschen oder den ICEWacht-Uhren. Ich kaufe sie mir trotzdem, auch wenn jeder Depp damit rumläuft, weil sie einfach gefallen. Aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

Ich habe das noch nie gehört, dass ein H&M Shirt so mufft. Aber das kann gut und gern am falschen trocknen liegen. Vllt. solltest du es mal anders trocknen lassen. Habt ihr einen Trockner? Versuchs mal da, oder wenn du es bis dato so gemacht hast, dann vllt. nicht in den Trockner. Vllt. einfach mal irgendwo alleine trocknen lassen? Über der Badewanne oder so. Ich habe das auch manchmal, dann setzt sich was in den Dingern fest und das mufft so abgestanden oder so, das verstärkt sich bei mir mit dem Tragen auch. Dann wasche ich es und trockne es nochmal auf eine andere Art und schon ist wieder weg. Oder versuch mal anderes Waschmittel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 5:43 am

edit edit edit


Zuletzt von Traumfänger am Mi Sep 09, 2015 7:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 7:18 am

Traumfänger schrieb:
VfBcHiCa schrieb:
Deshalb kauft man auch kein son billigen Scheiß den sowieso jeder 2te trägt -.-


ganz ehrlich: das ist einer der blödesten sätze der welt smile
ich mag h&m und so billig ist das da auch nicht. die qualität ist nicht die beste, aber es geht doch.
es können eben nicht alle menschen bei marc o'polo usw. kaufen. nicht jeder kann daddy's kreditkarte zum glühen bringen zwinker
und bitte lass die fäkalsprache, siehe schei*ß ;P

als ob du noch nie "scheiß" gesagt hast. mein gott -.-'
und wenn ihr das nicht so seht ist es mir egal? Ist sags nur. Und doch es ist billig, im Vergleich zu anderem.

Aber ist mir schon klar, mit 12, 13, 14 fand ich solche affigen Shirts mit so Comic-Figuren und Sprüchen wie man sie auch im New Yorker sieht, auch gut. Aber in so jungen Jahren passt man sich natürlich dem Umfeld an.

Und außerdem hat hier niemand was von "Marc O' Polo" gesagt. Natürlich können sich viele das teure nicht leisten, aber ich persönlich kauf mir lieber ein Shirt das 50€ kostet und dafür nicht jeder hat und auch nach was aussieht, als 5 Shirts bei H&M.

Und ich verdien mir mein Geld selbst und brauche nicht die Kreditkarte von anderen, schon deswegen weil wir sowas gar nicht haben. Und wenn dass auf mich bezogen war, dann will ich son dummen Quatsch aber gar nie wieder hören.

Zudem ist das hier auch nicht das Thema und nun kann ich damit abschließen.

Ich hoffe nur für die Threaderstellerin (Name vergessen), dass das Shirt nicht mehr so stinkt und sie es weiterhin gut tragen kann![/quote]
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 8:34 am

nein, das war nicht auf dich bezogen.
aber falls du das so verstanden hast, entschuldige ich mich hiermit.
(als ich den text geschrieben hab, war ich grad total wütend, sorry, dass ich's an dir ausgelassen hab :/ )

aber zum problem: wenn das t-shirt nicht viel gekostet hat, kannst du's ja verschenken oder entsorgen- besser als wenn du unangenehme gerüche von dir gibst ;P
aber wonach riecht das denn? schweiß? oder..wie soll ich das sagen... ja.. chemisch oder so? smile

lg
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 9:45 am

Wie gesagt, man kannn es selbst sehen, wie man möchte. Ich kaufe mir auch lieber ein vernünftiges Teil als 3 billige, aber auch ich gehe mal zu H&M, falls ich mal was auf die schnelle brauche. Das hat nicht mit an die Umwelt anpassen zu tun. Das ist nicht überalll so, man kann das nicht pauschalisieren. Bei den jüngeren vllt. noch ja, aber genau, das ist ja jetzt nicht das Thema. smile

Ich würde mich zumindest mal über eine Antwort der Erstellerin freuen.
Tipps geklappt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Gast
Gast




Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:40 am

Nach langem wieder mal hier rein geschaut ^^
(und ja ich kaufe immer Billige Sachen - mit 5-8 Franken im Monat kommt man einfach nicht weit, wenn ich mir dazu noch eine Kamera kaufen möchte zwinker

chemisch oder so - es stinkt nicht nur nach schweiss sondern, ja das kann man nicht erklären - könnte gut chemisch sein. Ich weiss es nicht. Oder zwischen Schweiss und Chemisch (würde es fast eher treffen)

Ich werde übermorgen, wenn meine Gotti frei hat, mal sie fragen ob ich ihr Waschmittel entlehnen darf. Weil ein neues Waschmittel zu kaufen ergibt auch wieder kein sinn.
Könnte weichspüler oder was das ist (man kann ja immer zwei sachen hineingeben - sowas flüssges - hab wir aber nicht) aber es zu kaufen würde nicht schaden.


Ich habe keine Ahnung von Waschmaschinen, hab mal ein Waschgang gemacht - ergebnis: es sah und stank gleich -.-' und meine Mum möchte keine Zeit verschwenden, für ein Shirt. (Aber es ist so schön ^yep
Werd dann mal Montag wieder melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langarmshirt Problem ^^ Empty
BeitragThema: Re: Langarmshirt Problem ^^   Langarmshirt Problem ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langarmshirt Problem ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Problem
» Problem
» WF Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: