Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Frage an alle ''künstler'' :) Wie heißen...? Mo Jan 09, 2012 1:26 am
Hallöchen.
(Ich hoffe ich darf dass hier posten ... wenn nicht..bescheid sagen )
Ich zeichne z.Z. gerne..allerdings auf großen DinA3 Blöcken/Blättern, nun auf meiner Wand kein platz mehr..und jetzt wollte ich mir so eine große Sammelmappe wo die Hüllen schon eingearbeitet sind kaufen/bestellen...jetzt hab ich bei am**n (Ich weis nicht ob ich den namen der seite posten darf) mal
<<Sammelmappen DinA3>>
éingegeben doch da kommen nur die wo keine Hüllen dirn sind..
weis jemand was ich eingeben muss damit ich solche finden kann ??
Frage 2: Wie nennt man dieses spray was man auf Kohlezeichnungen früht??
Währe schön wenn ihr auch an der umfrage teil nehmen würdet
liebe grüßeee lauraa <3
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Frage an alle ''künstler'' :) Wie heißen...? Mo Jan 09, 2012 3:30 am
Fächermappe?
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Frage an alle ''künstler'' :) Wie heißen...? Mo Jan 09, 2012 3:32 am
Also ich benutze am liebsten den Bleistift(zählt das zu Bunt- und Filzstifte?)... mit Farbe arbeite ich nur am PC. ^^
So eine Sammelmappe besitze ich auch, aber da ich eigentlich immer auf DinA4 zeichne, kommen da nur Bilder aus dem Kunstunterricht rein. Gekauft hab ich die bei Aldi oder so... ich glaub die Dinger heißen Sichthüllenmappen. *hoffe das ist so ein teil*
zu 2: ich benutze immer billiges Haarspray für meine Pastellkreidebilder.
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Frage an alle ''künstler'' :) Wie heißen...? Mo Jan 09, 2012 3:35 am