Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Schön Pferde ausschneiden

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schön Pferde ausschneiden  Empty
BeitragThema: Schön Pferde ausschneiden    Schön Pferde ausschneiden  Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 4:12 am

Hallo smile

Ich habe eine Frage. Ich habe angefangen Layouts zumachen und ich hab jetzt ein Pferd mit dem Zeichen "Freie Auswahl" ausgeschnitten, aber das wird einfach so wackelig.
Ich habe jetzt schon bei vielen Lays gesehen, dass ihre Pferde perfekt ausgeschnitten waren..
Wie geht das? traurig((

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Schön Pferde ausschneiden  Empty
BeitragThema: Re: Schön Pferde ausschneiden    Schön Pferde ausschneiden  Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 4:33 am

Das geht nur mit viel Geduld. Du musst das Bild vergrößern und die Ränder dann von Hand säubern. Also zum Teil Pixel für Pixel wegradieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Schön Pferde ausschneiden  Empty
BeitragThema: Re: Schön Pferde ausschneiden    Schön Pferde ausschneiden  Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 4:50 am

Vielen Dank!
Also schon mit dem Zeichen, mit dem ich es die ganze Zeit gemacht habe , oder? smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schön Pferde ausschneiden  Empty
BeitragThema: Re: Schön Pferde ausschneiden    Schön Pferde ausschneiden  Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:33 pm

Zitat :
Das geht nur mit viel Geduld. Du musst das Bild vergrößern und die Ränder dann von Hand säubern. Also zum Teil Pixel für Pixel wegradieren.

Es geht auch einfacher indem du mit dem Lasso das Objekt umrandest und den Rest dann ausradierst!

Gruß Thea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön Pferde ausschneiden  Empty
BeitragThema: Re: Schön Pferde ausschneiden    Schön Pferde ausschneiden  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schön Pferde ausschneiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausschneiden- Probleme
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» Bild mit Howrsepferden -Paint-
» Hund ausschneiden
» Ausschneiden (Gimp)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: