Hallo!
Wenn du die Regeln nicht kennst, dann lies sie dir durch, das geht ganz einfach, schnell und zu finden sind sie unter "Regeln und Ankündigungen".
Das wirst du übrigens immer so machen müssen, egal wo du hinkommst, mach dir zuerst mit den Regeln vertraut, und dann werde erst aktiv, sonst kann das schnell mal in die Hose gehen.
Unter anderem gehört zu unseren Regeln, dass Threads in die eigenen Kategorien, Foren und Unterforen eröffnet werden, und zwar dort, wo sie am meisten Sinn machen. Um zu wissen, worum es wo geht, lies dir einfach die Beschreibungen durch.
Hier bei Kunstwerke heißt es: "Zeigt uns eure Logos, Banners, Felle, Bilder..."
Hier geht es also rein darum, uns deine Werke zu zeigen und Kritik zu bekommen.
Darunter findest du aber eine "Service-Ecke" mit dem Unterforum "Ich biete", wo die Beschreibung wie folgt lautet: "Hier bitte alle eure Angebote rein, wenn Ihr Felle, Banner, Layout usw. erstellt. Keine Fragen (die gehören in den Fragenthread bzw. den Hilfekasten) und keine Gesuche (die kommen in "Ich suche")."
Logischerweise gehört also dien Angebot, Layouts individuell zu erstellen, dort hinein.
Bitte lies dir nun umgehend die Regeln durch, damit sowas nicht noch einmal passiert.
Ich verschieb dein Thema jetzt erstmal.
Lg