Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

altes Profil gehackt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^

altes Profil gehackt Empty
BeitragThema: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:02 am

Hi,
mein altes Profil SMILY=) wurde von einer namens Kim Likes gelöscht und sie hat alle meine Pferde auf ihr profil!
hier der link zu ihrem facebook Profil
Edit Admin

ich hoffe ihr könnt sie irgendwie finden und ihr dann eine gerechte strafe geben!

Ihr login in howrs hat sie mir nicht verraten!

GLG
Nach oben Nach unten
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Howrse-Login : Angel0

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:04 am

Bei mir hat eine Sara liebt Pferde mein profil fast gelöscht !
Mhh......
Warum sie das macht nachdenklich
Ich mach dir mal ne Fa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 7:17 am

Mach mal ganz langsam junge Dame. Zum einen sind wir nicht Howrse, können also auch niemanden bestrafen. Und vor allem sind wir keine Plattform für eine Hetzkampagne gegen andere Personen. Den Link habe ich deshalb rausgenommen.
Und mal davon abgesehen wird bei Howrse keiner gehackt. Die meisten Accounts werden von sogenannten besten Freundinnen 'geklaut', weil man ihnen sein Passwort verraten hat. Ist laut AGB, die du bei deiner Anmeldung ja durchgelesen und akzeptiert hast, sowieso verboten.
Die einzige andere Möglichkeit ist ein unsicheres Passwort. Und da ist man dann, so hart das auch klingt, selber Schuld.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 3:55 am

Cairlinn:
erstmal, du kannst das alles mal in einem netteren Ton schreiben, auch wenn du ein Admin bist,du bist genauso ein mensch wie jeder andere und brauchst nicht zu denken nur weil du ein Admin bist kanst du alles machen wie du willst!
nein, mein passwort war sicher, ein langes wot mit sogar zahlen
und ich hab es auch niemanden gegeben!
und trozdem könnt ihr helfen!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 5:12 am

Angel:
ka...
ich kenn ihr howrse login nicht! traurig
sie verrät es nicht!
ich hab mal geschaut wer Sara liebt Pferde ist und es gibt sie auch i-wie nciht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 5:09 am

SMILY=):
Cairlinn weiß mehr als du in Howrse und in Howrse'SOS deshalb würde ich mich nicht so unfreundlich gegenüber ihr verhalten.

Zum Thema: Es ist absolut verboten Links von anderen Spielern (Menschen) auf Seiten zu setzen um sie zu ärgern oder zu beleidigen. Also ist richtig was Cairlinn geschrieben und geändert hat.
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:00 pm

aber sie hat mich beleidigt und in howse einfach gelöscht
(also diese kim)
und dann werd ich wohl so zurück sein!
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Howrse-Login : coole-maus

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:14 pm

Klar ist es für dich jetzt total blöd. Ich würde die auch versuchen zu finden. Aber ein Link zu einem echten Facebookprofil zu schreiben ist dann schon ein bisschen unmenschlich. DU kannst einem Mod dass schreiben(vielleicht.so genau bin ich mir nicht sicher) Aber das das so alle sehen können ist schon etwas zu hart.

Cairlinn hat bloß versucht dir zu helfen. Du kannst da leider nicht viel machen-außer Howrse ein Ticken senden. Aber da du den Howrse_Namen nicht von "ihr" weißt, werden sie dir auch nicht viel helfen können.

Ich selber weiß ich doof es ist ein Account zu verlieren(bei mir zwar nur halbwegs aber es war trotzdem schlimm). Bei mir wurde mein Spiel nicht gelöscht, aber was ich hatte war weg und ich musste viele Pferde verkaufen (Auch die die ich nie verkauen wollte), bis ich es mir einigermaßen jetzt in 2 Wochen wieder aufgebaut habe.

Und Cairlinn war ja bestimmt nicht die Person, die dein Account gehackt hat und kann somit auch nichts dafür. Lass doch bitte deine "Wut" dann nicht an ihr aus!

Ich wünsche dir trotzdem, dass du ein neues und gutes Spiel bei Howrse führen wirst und viel Glück bei der Suche nach ihr, denn erst dann kann Howsre VIELLECHT etwas ändern, wahrscheinlich eher nicht, denn sie können ja nicht wissen, ob du das Passwort jemanden gesagt hast oder ob dein Passwort zu einfach war etc...

GLG
coole-maus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:01 pm

Ja also mausi geb ich auch nochmal Recht. Ist doch egal ob sie dich beleidigt hat oder nicht sowas macht man einfach nicht und schon GARNICHT mit Facebook-Profil
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeMo Feb 20, 2012 8:56 am

SMILY=) schrieb:
aber sie hat mich beleidigt und in howse einfach gelöscht
(also diese kim)
und dann werd ich wohl so zurück sein!
Und wenn jemand aus dem Fenster springt, springst du hinterher? Nur weil jemand etwas blödes macht, heißt das nicht, dass du dein Niveau deshalb auch senken musst. Außer natürlich, du willst, dass alle anderen auch mit dem Finger auf dich zeigen und dich fertig machen. Was ich nicht denke. Also verhalte dich auch so, wie sich andere dir gegenüber verhalten sollen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 3:36 am

sie hatte eh keine bilder von sich drin
aber egal
Locking

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: altes Profil gehackt   altes Profil gehackt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

altes Profil gehackt
Seite 1 von 1