Kann man gegen diese IKIPUSSSADI irgendetwas machen???
Ich bin gerade von der schule nach hause gekommen und sehe das meine Stute Rikka von einer gewissen Kyria gekauft wurde! Dann sehe ich das sie plötzlich auf der Insel ist!!!!!!!!!!!
Ich züchte mein Pferd mit liebe und möchte es guten willens an eine person verkaufen die sich gut um mein Pferd kümmter....und dann sehe ich das sie auf der Insel ist!!!!!! Ich habe geglaubt ich träume!
Ich bin sofort sooooo wütend geworden! Es gibt so viele Pferde, die verkauft werden sollen, bei denen steht das sie sonst auf die Insel kommen...dann soll sie doch diese kaufen!!! aber nicht meine liebevoll gezüchtete Stute!!!
wenn du sie so "lieb" hast, warum verkaufst du sie dann??
Mit dem Verkauf verlierst du jegliche Rechte daran. Also entweder teurer verkaufen (dann lohnts nicht zum Inseln) oder behalten.
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mi Jan 14, 2009 7:22 am
was ist an der insel so schlimm? als ich angefangen hab zu spielen und bei mir nur sone gurken rauskamen wollte ich die auch immer wieder verkaufen. da kamen die iki...und haben es auf die insel geschickt. naja, ich habs verkraftet. kleiner geist hat schon recht, wenn du es verkaufst hast du keine rechte mehr, der neue besitzer kann mit dem pferd machen was er/sie will. und wenn du das pferd eh nicht mehr haben wolltest, wieso ist es dann so schlimm das es auf der insel gelandet ist?
strachi0 Gast
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mi Jan 14, 2009 10:07 am
Ja, verkauft habe ich sie weil ich meine Zucht auflöse!
Aber das ärgert mich trotzdem
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mi Jan 14, 2009 10:43 am
abgesehen davon, dass es eigentlich egal ist, da sie nicht echt sind^^ (aber ich verkaufe auch ungern meine pixelchen. wenn, dann am besten ganz früh, sonst will ich sie nicht mehr hergeben XD)
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Do Jan 15, 2009 6:35 am
mir ist das egal. für mich sind das nur ein paar nicht exestierende pferdchen. das hat mir noch nie was aus gemacht die zu verkaufen oder auf die insel zu schicken
Genau... Man darf halt nicht vergessen, dass es wirklich nur ein Spiel ist.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Sa Jan 17, 2009 8:47 pm
Ja aber irgendwie, selbst wenns nur ein Spiel ist baut man eine Verbindung auf. Wie ich 6 war hatte ich so eine enge Verbindung zu einem Stofftier, dass ich es gebaded, gefüttert, gewickelt, dem Stofftier immer was zum Trinen gegenen, es schlafengelegt, es auf sein Töpfchen gesetzt etc..... und ich wollte es nie hergeben ich habe es behandelt als wäre es mein Kind. Meine Eltern dachten ich sei verückt! Also ich versteh es wenn man seine virtuellen Tiere nicht hergeben mag!
Pferdetraeumer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Howrse-Login : Pferdetraeumer Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Re: IKIPUSSSADI Sa Jan 17, 2009 9:40 pm
Hihi, das mit dem Stofftier is lustelig. Aber ich kanns auch verstehen, mit dem Pferd. Man züchtet das Pferd, dann will man es in gute Hände verkaufen und es taucht auf der Insel auf. Es sind zwar nur virtuelle Pferde, aber irgentwie ist es nicht nett von der käuferin. Schick ihr doch mal ne PN und sag ihr, wie du das findest. Vieleicht sieht sie es ein und entschuldigt sich wenigstens. Edit: Naja und außerdem ist es einfach überflüssig Pferde für die Insel zu kaufen. Also Geldverschwendung. Solln sie doch wenigstens die kaufen wo'sonst Insel' sowieso bei steht. Stand bei deinem doch nicht oder?
Zuletzt von Pferdetraeumer am So Jan 18, 2009 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:04 am
Wenn ein Pferd nicht an die Ikkipussadi gehen soll, muss man den Preis nur höher ansetzen als 500.
sjusn Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 27 Howrse-Login : sjusn Anmeldedatum : 08.12.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:08 am
@ Pferdetraeumer: Naja solche Sachen macht man halt als kleines Kind. Wirklich ich war besessen von meinen nicht mal 10 cm großen Stofftier es war mein ein und alles!
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 26 Howrse-Login : Pferdetraeumer Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:12 am
@sjusn: Hatte auch mal so nen Stofftier-Fimmel.
Gast Gast
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:13 am
Was heißt eigentlich "IKIPUSSSADI"?
sjusn Junges Fohlen
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:40 am
Null ahnung, wollte ich auch schon fragen!
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 12:47 am
Ich weiß es: Ich kaufe Insel Pferde und schicke sie selbst auf die Insel. Das kann mal in den IKIPUSSSADI-Fan-Profielen lesen. Da ist sonen Banner:
sjusn Junges Fohlen
Thema: Re: IKIPUSSSADI So Jan 18, 2009 6:30 am
Oh gut Danke!! Tolle abkürzen. Ich versteh das nicht warum geben sie die Pferde dann selber auf die Insel dann zahlen sie ja trodzem 100 eques! Ich glaub ich bin zu blöd dafür. LG
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mo Jan 19, 2009 4:14 am
Die wollen den Markt entlasten, das nicht mehr so viele "Gurken" im Umlauf sind. Manchmal mach ich es selber, aber meistens nur, wenn "sonst Insel" im Kommentar steht.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mo Jan 19, 2009 5:31 am
Ich würde sagen, dass alle, die nicht wollen, dass ihre Pferde vom Käufer gleich wieder auf die Insel geschickt werden, einfach in die Privatverkäufe gehen. Da kann man sich absprechen... *sich.selber.anguck.und.auf.den.letzten.karmapunkt.warten*
sjusn Junges Fohlen
Thema: Re: IKIPUSSSADI Mo Jan 19, 2009 8:26 am
@Lady Ann viele Leute kommen noch nicht zu PV
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Di Jan 20, 2009 4:28 am
ich weiß. ich ja auch nicht...
freche erna Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 46 Howrse-Login : Mission Uralt Tinker Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: IKIPUSSSADI Di Jan 20, 2009 8:43 am
na wenn man das pferd aber für 500 kauft udn dann auf die insel schickt macht man 100 verlust.grübel.rentiert sich doch gar nicht.