Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

IKIPUSSSADI

Nach unten 
+13
Kyria
Tinker01
Lukasfan
Rhia
freche erna
Lady Ann
-Roma-
Cairlinn
Pferdetraeumer
sjusn
Vampyr_Amelia
Miss Piggi
kleiner Geist
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lukasfan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lukasfan

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Lukasfan

IKIPUSSSADI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:24 am

Wie so sollte man verhindern wollen das das Pferd ins Paradies kommt . Sicher ist es doof wenn jemand anderes es haben will ( desshalb biete ich in den Auktionen nur bei 0 Geboten ) aber an alle Hasser : verkauft nicht immer Fohlen (lohnen sich nur zum aufziehen wenn sie gut sind) und bittet andere leute um hilfe die euch zeigen wie ihr eine gute Zucht aufbaut denn dann werden eure Pferde auch nicht auf die Insel geschickt......
(Ich weiß für manche ist es hat aber es sind wirklich nur Computerbildchen und keine echten Tiere....auch wenn sie sehr süß aussehen..)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Howrse-Login : -Roma-

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:43 am

Ich seh das auch wie Lukasfan, die Insel ist doch das Paradies, gönnt es euren Pixelhäufchen
Nach oben Nach unten
bobo
Gast

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:25 pm

wenn man seine pferde auch anständig züchten würde (heißt: nur mit blup100 und dann trainieren statt sinnlos smgegenstände draufklatschen), dann würden eure pferde auch gar nich von IKIPUSSSADI gekauft werden... denn die kaufen nur schlechte pferde (logisch, wenn man den markt bereinigen will) mit ausnahme von einhornversuchen.
und nö, so viel verlust macht man nich oO ich bin selber teilzeit-IKI und die 100 equus verlust hab ich noch nirgendwo gesehen. wie schon angesprochen: viele sind noch in einm RZ eingestellt und die finden auf der weide ja auch AP(!), Rüben(!) und äpfel UND bringen pferdeäpfel. von wegen verluste^^ man kommt schon über die runden.
Nach oben Nach unten
Tinker01
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tinker01

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Tinker01

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:55 pm

Cairlinn schrieb:
Wenn ein Pferd nicht an die Ikkipussadi gehen soll, muss man den Preis nur höher ansetzen als 500.

*hust* *hust* *hust* Wir inseln auch Pferde, die 501 Equus kosten, auch welche, die 600 Equus kosten.

Verluste machen wir auch nur dann, wenn das Pferdchen

1. Ein Fohlen ist oder
2. nicht in einem RZ eingestellt ist.

Tinkerchen, IKIP.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=115762
Kyria
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kyria

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Kyria

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 1:08 am

Ah, es ist doch immer schön über Dritte zu erfahren, dass über einen geredet wird.....

Also, da es scheinbar immer noch soviele Fragen zu IKIPUSSSADI gibt, haben wir uns letztens einmal die Mühe gemacht (bzw. vor allem madame.noir) eine FAQ aufzustellen, die die allermeisten Fragen klären sollte: IKIPUSSSADI-FAQ im RZ-Forum der madame.noir

@wer auch immer das meinte: Klar werden vernünftige PNs (also ohne Beschimpfungen usw.) von uns auch immer vernünftig beantwortet. Warum ich mich für eine in diesem Spiel total legitime Verhaltensweise aber entschudligen sollte, sehe ich nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
gigloreiter1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
gigloreiter1

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : gigloreiter

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 1:24 am

Ich hatte das auch mal, und ich habe eine Lösung gefunden:

Ich habe den äufer daraf aufmerksam gemacht, der Käufer hat den fehler eingesehen und hat mir ein Pferd als entschuldigung verkauft.
Es hatte einen Blup von 95 und eine Fähigkeit von 400 irgendwas.
Und das Pferd hatte nur 500 equus gekostet!
Jezt finde ich finde überhaupt nicht mehr schlimm das mein Pferd auf der Insel ist!
Rede doch mal mit den, der das Pferd gekauft hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=145313
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Howrse-Login : Cohlybrie

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 1:25 am

Cairlinn wie kommst du drauf, dass wir über 500eq nicht mehr inseln?
Ich hab auch schon Gurken für 1000eq gekauft.

Kyria wird sich sicher über diesen thread freuen =P
EDIT: sag ich doch x)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
ultravio
Gast

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:31 am

Als Vollzeit-IKI meld ich mich auch mal zu Wort.

Mein Hauptkriterium fürs inseln ist aktuell "weniger als 50 FK" - das schafft jedes Fohlen, dass auch Bup100-Eltern stammt. zwinker

"nicht mehr als 500e pro Gurke" - Klar. zwinker Meine teuerste gurke war ein 3.500e-Mustang. Da gings aber eher um einen Denkzettel. Obwohl das Pferd es trotzdem verdient hat. kaputtlach

LG, ultraviolett

Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 5:30 pm

Wegen den Verlusten:

Ausserdem fallen diese paar Equus bei den teilweise sehr grossen Reserven der IKIs gar nicht auf! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Leidinchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Leidinchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 193
Howrse-Login : Lindalu

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 5:03 am

Hallo!
Verkaufe Dein Pferd einfach nicht!
Liebevoll gezüchtet- behalte es bei dir.
Ich bin selbst stolzer IKIPUSSADI und schicke liebevoll auf die Insel.
Man kann da nichts machen, und ich denke, Howrse will auch nichts dagegen machen!

Behalte Deine Pferde bei Dir!
Leidinchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: IKIPUSSSADI   IKIPUSSSADI - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

IKIPUSSSADI
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: