Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wirklich schöne, evtl. traurige Filme

Nach unten 
+16
Sunny Sky
Ponyspaß
House of Night
flame-of-phoenix
Mirijam
Stinchen6698
Cocada
mireaux
bellahermine
Vampyr_Amelia
Dragonheart_
grabaran
Black Panther
MaysHoneyBar
Laura321123
Sarah_98
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
flame-of-phoenix
Neues Mitglied
Neues Mitglied
flame-of-phoenix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 32
Howrse-Login : flame-of-phoenix
Anmeldedatum : 26.03.12

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 7:51 am

der Thread is zwar schon ein paar Tage alt aber ein paar Filme die da glaub ich auch ganz gut rein passen:

-> Wie ein einziger Tag (im Original glaub ich "the Notebook") - da musste ich zum Schluss echt heulen, und ich bin ansonsten nicht so der Typ der sich in Filme reinsteigert froh
-> der seltsame Fall der Benjamin Button (langer aber schöner und am Ende trauriger Film)
-> the Green Mile
-> V wie Vendetta (toooooll *_*)
-> Antarctica - Gefangen im Eis (wenn man auf Tierfilme mit nicht so viel gerede steht smile )
-> Dragonheart (zwar echt alt mittlerweile, aber die Animationen sind nach wie vor top und ich fand das Ende auch ziemlich mitreißend^yep
-> 10 Dinge, die ich an dir hasse (ich liebe diesen Film, Soundtrack, Schauspieler & Story sind einfach zum verlieben^yep
-> The Fountain (hab ich nur einmal gesehen, und musste gerade auch etwas suchen bis ich den Titel wiedergefunden habe - hat zwar keine sooo guten Bewertungen aber ich fand ihn eig. ganz schön)



Vielleicht ist ja noch was für dich dabei und ich denke mal eine List von Filmen die man noch anschauen könnte kann nie lang genug sein :3

glg,
Phoenix
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6691115
Gast
Gast




Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi März 27, 2012 8:01 am

the green mile ist toll, ich liebe tom hanks doch so *-* froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:31 am

und die tribute von panem.... *heul* ^^
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 4:44 am

Traumfänger schrieb:
und die tribute von panem.... *heul* ^^
echt???Ich schau mir den morgen an.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr März 30, 2012 5:38 am

joa, fand schon. aber ich heule ja schnell ^^
Nach oben Nach unten
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : ♪♫★twilight-saga★♪♫
Anmeldedatum : 11.03.11

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:16 pm

Traurig und schön; Gefährten (war horse)
Traurig und romantisch; Titanic
Nach oben Nach unten
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:32 am

Also mir fallen da zwei ein
Gefährten (war Horse)
und Hachiko eine wunderbare Freundschaft (ie geschichte ist ja sogar Wahr!)
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:13 pm

Also ein Film, den ich schön, aber auch sehr bewegend finde ist "Sommer"!

Der ist aber nur toll, wenn man kein Problem mit Schwulen hat!

Und er hat eine Art "Happy End" =)
Nach oben Nach unten
MidnightLegacy
Teenager
Teenager
MidnightLegacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Howrse-Login : sha_mara
Anmeldedatum : 05.04.12

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 9:52 pm

Mir fallen spontan auch gerade nur War Horse und The Hunger Games ein... Aber wir sassen bei beiden Filmen im Kino und haben Rotz und Wasser geheult. War Horse ist zwar ein durch und durch unrealistischer Film, aber die Kriegsszenen sind so gut umgesetzt, und ich finde die Beziehungen einfach immer so herzergreifend dargestellt. Das Pferd trifft ja - egal an welchem Ort - immer auf einen Menschen, der es gut mit ihm meint, und der Schluss war auch soooo schön, von dem Moment an, als der Junge sein Pferd dann wiederfindet... Ich heul bei Tierfilmen generell immer gleich los (egal ob Spiel- oder Zeichentrickfilm).

Von The Hunger Games habe ich die Bücher leider noch nicht gelesen, wie ich zu meiner Schande zugeben muss. Wurde von Freunden ins Kino geschleppt, aber ich habe es keine Sekunde bereut. Nur liefen da auch schom von Anfang an die Tränen, als Prim und Katniss sich verabschieden mussten...

Generell schaue ich mir traurige Filme aber meist fast lieber an als Komödien. Manchmal braucht man so was einfach, und der Plot ist meist viel, viel schöner!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=230170
Gast
Gast




Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:07 pm

MidnightLegacy schrieb:


Nur liefen da auch schom von Anfang an die Tränen, als Prim und Katniss sich verabschieden mussten...


Das fand ich auch total schlimm... schnüff
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 11:24 pm

Traumfänger schrieb:
MidnightLegacy schrieb:


Nur liefen da auch schom von Anfang an die Tränen, als Prim und Katniss sich verabschieden mussten...


Das fand ich auch total schlimm... schnüff
ich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Nubia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Nubia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27
Howrse-Login : Nubia
Anmeldedatum : 01.10.10

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 5:17 am

also ich find die eine Stelle bei James Cameron's Avatar so zum Heulen, wo die den Heimatbaum zerstören ...
Wegen den 10 min, musst ich den Rest des Films nur noch heulen x'D auch die Stelle wo Grace stirbt oder wo Trudy (sie hiess doch Trudy ?Oo) runtergeknallt wurde ...

Glg Nubia smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=152430
MidnightLegacy
Teenager
Teenager
MidnightLegacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Howrse-Login : sha_mara
Anmeldedatum : 05.04.12

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 9:55 am

Ja, die in Avatar heisst Trudy. zwinker Die Stellen find ich auch immer so arg traurig...

Bei Secretariat heul ich auch immer los, und bei Heartland, nicht mal unbedingt, weil da traurige Szenen sind, sondern auch wegen den wunderschönen Aufnahmen mit den Pferden! *__*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=230170
LOLAMARIE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LOLAMARIE


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : LOLAMARIE
Anmeldedatum : 30.04.11

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 9:32 am

Also meine absoluten Heul-Filme sind

- Marley (ich weine immer an der Stellle wo er eineschläfert wird;( )
- Harry Potter 6 (Stelle wo Dumbledore stirbt)
- Harry Potter 7 (da sterben auch so dermaßen
viele *r.i.p. Tonks & Fred*)
- und was mich auch berührt in Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, die Zeit die Bella ohnmächtig im Krankenhaus verbringt nachdem
sie von James gebissen wurde, da ist die Musik (Rob Pattinson - Let Me Sign) soo schön aber auch traurig!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3857449
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 10:06 am

LOLAMARIE schrieb:


- Marley (ich weine immer an der Stellle wo er eineschläfert wird;( )

Danke, ich hatte den Film noch nicht gesehen nachdenklich
Wenn du solche Sachen über Filme, Bücher, Serien etc schreibst, die wichtig für den Ausgang oder für einen besonderen Wendepunkt sind, dann pack dies bitte in einen Spoiler, dafür sind die weißen Kästen eigentlich da.
Gerade solche Infos, welche Charaktere sterben ist immer ein Fall für den Spoiler.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gast
Gast




Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:51 pm

Vampyr_Amelia schrieb:
LOLAMARIE schrieb:


- Marley (ich weine immer an der Stellle wo er eineschläfert wird;( )

Danke, ich hatte den Film noch nicht gesehen nachdenklich
Wenn du solche Sachen über Filme, Bücher, Serien etc schreibst, die wichtig für den Ausgang oder für einen besonderen Wendepunkt sind, dann pack dies bitte in einen Spoiler, dafür sind die weißen Kästen eigentlich da.
Gerade solche Infos, welche Charaktere sterben ist immer ein Fall für den Spoiler.

mmh, danke, jetzt brauch ich den nicht mehr gucken... traurig
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:07 pm

Hmm mir fällt da noch Hinter dem Horizont, das Ende ist nur der Anfang ein. Ein echt wunderschöner Film
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
LOLAMARIE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
LOLAMARIE


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : LOLAMARIE
Anmeldedatum : 30.04.11

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:46 am

Ja sorry, ich weiß nicht wie Spoiler gehen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3857449
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:53 am

Lolamarie: Entweder [spoiler*] und am Ende [/spoiler*] (ohne die Sterne) eingeben, oder den Text markieren, andere BBCodes und dann Spoiler (;
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:24 am

@LOLAMARIE: Ich empfehle dir, diesen Bereich mal durch zu lesen:
https://howrsesos.forumieren.com/f3-euer-howrse-sos

Da wäre auch eine Anleitung für Spoiler.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 12:30 am

Remeber me ist auch traurig. Aber ganz komisch irgendwie. Denn ganzen Film denkst, warumm finden den alle sooo traurig und dann kommt das Ende und auf einmal bist du sowas von am flenen froh war jedenfalls bei mir so^^
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:40 am

Sunny: Jaja, meine Freundin meinte so "...und am Ende hab ich soo geheult". Ich guck mir den an, bin scho berührt aber halt nicht am heulen, und am Ende... richtig schlimm x'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Gesponserte Inhalte





Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schöne, evtl. traurige Filme   Wirklich schöne, evtl. traurige Filme - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wirklich schöne, evtl. traurige Filme
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Filme
» Filme raten
» Until the very End- Serien/Bücher/Filme RPG (Rollenspiel)
» Welches Programm ist das beste um Filme zu erstellen?
» Funktioniert das wirklich mit Krösus????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: