Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 34 Howrse-Login : LadyYuna Anmeldedatum : 19.02.12
Thema: Halli Hallo Hallöchen So Feb 19, 2012 7:52 am
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal anhand des hier eingestellten Fragebogens vorstellen
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Julia Wohnort: Im Pferdeparadis Hobbies: reiten, singen, schwimmen, lesen, zeichnen, freunde treffen usw. Beruf/Schüler/Student...: warte auf einen Studienplatz in Bio und jobbe in der Zeit Lieblingstier: oh da habe ich ganz viele aber naturlich Pferde, HUnde, Katzen, Luchse und alles was es sonst so gibt habe ein Herz für alle Tiere Lieblingsfarbe: wie man wohl unschwer erkennen kann Rot aber auch Magenta mag ich sehr gerne Lieblingsspeise: hmmm hab ich zu viele um sie alle aufzuzählen^^ Lieblingssendung / Lieblingsfilm: z.B. Heartland, McLeods Töchter, Moulin Rouge, Matrix und sehr viele mehr Haustier: Katzen, Pferde, Schafe, Hühner, Kühe ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Arbeitskollegin Was gefällt dir an Howrse? Fast Alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man echtes Geld ausgeben muss, wenn man pässe und somit sachen vom schwarzmarkt kaufen muss, was ich auf keinen Fall tun werde ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? von einer Züchterseite auf howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd oder Katze Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Lilie Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... fair, nett und gerecht
So das waren alle fragen aus eurem Fragebogen, aber wenn ihr noch welche haben solltet, fragt mich einfach ich beiße nicht ! Liebe Grüße
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Halli Hallo Hallöchen So Feb 19, 2012 9:16 am
herzlich willkommen bei uns =)
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Halli Hallo Hallöchen So Feb 19, 2012 9:51 pm