Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Germanys next Topmodel

Nach unten 
+11
dielali
Sunny Sky
K11Fan95
Miroa
Bella
Vampyr_Amelia
grabaran
Sarah_98
Shizuna
VfBcHiCa
bellahermine
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Für wen seit ihr (Top 12)
Kasia
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap21%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 9 ]
Sara
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap14%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 6 ]
Sarah-Anessa
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap2%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Melek
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap2%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Luisa
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap29%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 12 ]
Inga
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap12%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 5 ]
Shawny
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap5%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Diana
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap5%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Domenique
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap5%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Lisa
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap2%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Laura
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap2%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Evelyn
Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_lcap0%Germanys next Topmodel - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:42 am

Vor allem ist Heidi dieses Jahr echt selten dabei... Und mir tut ehrlich gesagt Luisa leid..Nur weil sie einen perfekten Körper hat und einfach WUNDERSCHÖN ist .Die sind doch eh alle nur neidisch ^^
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:46 am

Ja ich finds auch irgendwie doof das Heidi fast nie dabei ist.Aber ich finds gut das wenn sie da ist dann nicht total "arrogant" ist und auch den Mädchen Tipps gibt.Mir tut Luisa auch leid.Ich fands aber irgendwie witzig da wo Sara sie total angeschrien hat weil sie angeblich irgendein Geheimnis weitererzählt hat und Luisa schreit dazwiscchen zurck sie war es nicht.Vorallem bei red haben sie danach gezeigt das es nur um ne künstlich gemachte Lippe ging.Hast du die Vrschau gesehen??Da wo Heidi irgendwie sagt sie weiß irgendwas üer Sara und sie sagt dann das stimmt??Mich würde intressieren um was es da ging.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:22 am

ich will dass die evelyn raus geht. hässliches Weib. die geht mir voll auf die nerven! weiß gar net was an der so toll sein soll o_O
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:35 am

VfBcHiCa schrieb:
ich will dass die evelyn raus geht. hässliches Weib. die geht mir voll auf die nerven! weiß gar net was an der so toll sein soll o_O

Ganz genau ._.
und Dominique, die ist so... die hat nen miesen Charakter. Melek mag ich auch nicht so. Sowieso find ich diese ganzen Hater schlimm, die Diana und Luisa runtermachen -.- Sollen die erstmal besser werden ... Die kann doch auch nix dafür, wenn sie die ganzen Jobs bekommt?! -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:55 am

Evelyn mag ich auch nicht.Und die Hater mag ich auch nicht.Oder gilt da Kasia dazu??Die mag ich.Und Sara eigentlich auch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:08 am

Sarah mag ich auch,die hat so eine verplante aber total lustige Art..
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:21 pm

Ich finds mittlerweile ziemlich mysteriös wer jetzt wen mag. Am Anfang gabs ja diese "Gang" und bis auf Luisa mochte ich da echt niemanden von. Und selbst Luisa mochte ich da nicht mehr, weil ich deren Verhalten Evelyn gegenüber so was von sch**** fand! Mobbing wie im Kindergarten, wegen eines Kaugummis...

Und jetzt hat sich bei Kasia und Melek noch mehr bestätigt, dass ich die nicht mag. Aufeinmal hat Luisa Erfolg und zack lästern Melek und Kasia über sie... HALLO?! "Sie freut sich ja nicht richtig"... Nur weil sie kein Sofa auseinandernimmt, weil sie mit nach New York darf, heißt das ja noch lange nicht, dass sie sich nicht freut!
Die sehen doch alle, dass sie eher introvertiert ist in allen Sachen... Also mich hätte es jedenfalls ziemlich geschockt wenn sie aufeinmal rumgehüpft und rumgeschrien hätte!


Ich hoffe jedenfalls das sie den Psychoterror aushält und sie und Sarah gaaanz weit kommem!
LG Sunny

...schon lustig wei man sich aufregen kann froh
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 8:23 pm

Aber das das sich Luisa nicht freut hat ja Diana gesagt und nicht Kasia und Melek.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 5:02 am

Evelyn und Laura, sorry aber die sind beide einfach nicht hübsch und buchen würde ich die auch nicht.
die letzten Staffeln waren eigentlich besser... Und die Luisa ist auch nicht wirklich hübsch. mMn eher das Gegenteil, aber jeder hat sein eigenes Idealbild zwinker wenns nach mir ginge gewinnt Inga, weil sie einfach wunderschön ist. Kasia find ich zwar auch hübsch aber zu jung für das Moden...
Nach oben Nach unten
Sunny Sky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sunny Sky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Howrse-Login : Sunny Sky
Anmeldedatum : 29.04.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:38 am

Ja aber Kasia hat letzte Folge schon gesagt, dass sie das mittlerweile aufregen würde mit Luisa und bei der Entscheidung auch nicht mit ihr gesprochen... ich hab Mitleid mit Lusia -.-'
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 4:46 am

also ich find jetzt luisa auch nicht so deeeer brüller.

inga sieht ner schauspielerin ähnlich, oder mein ich das nur? oder ner sängerin? irgendwie sowas..

ich find lisa am hübschesten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:39 am

bin mal gespannt warum sara heult ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Gast
Gast




Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 6:41 am

ich werds heute auf jeden fall gucken! smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 9:34 am

Habs heute nicht schauen können, hab aber letzte Woche gleich mal im Internet gestöbert, und gelesen, Sara hätte einen Job als Poledancerin in einem Nachtclub gehabt, der mit "Unten-ohne" Stripptease wirbt, stimmte das nun, oder wars doch was anderes?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 10:28 am

Vampy: Stimmte, leider... ich mag die nämlich eigentlich ;D Sie ist aber zum Glück weiter.

Raus ist Melek, endlich froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 10:59 am

Ich mag Sara überhaupt nicht... Sie kommt mir sehr großmäulig vor und ihre Sprache ist auch nicht gerade gesittet, alles immer so schroff.

So gesehen mag ich luisa noch am meisten... Ich mochte schon immer die ruhigeren lieber.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 11:47 pm

ich finde luisa ist ZU ruhig. die hat beim shooting echt gar nix gebracht...
sara find ich zwar auch nicht unbedingt gesittet, aber naja.. sowas sucht doch die Show oder? und ich glaub net dass des gespielt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 1:35 am

Ich find Sara in sofern gut, dass ihr wirklich NICHTS peinlich ist. Und das ist bei dem Job wohl wichtig, weil wenn man so zurück genommen wie luisa ist schafft man es eigentlich nicht so weit.. ihre Sprache hat sich ja auch gebessert, und ich fidne die auch recht sozial ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 3:49 am

VfBcHiCa schrieb:
sowas sucht doch die Show oder?

Schon mal God Bless America gesehen? kaputtlach (-> Trailer)
So eine show sollte gute Models suchen und ausbilden, und nichts auf Quotengeilheit wegen irgendwelchen Clowns aus sein.


@Sarah:

Es einen Unterschied zwischen: Es ist einem nichts peinlich, weil peinliche Sachen einfach mal passieren können, auch wenn man nicht selbst dazu beigetragen hat - und - Es ist einem nichts peinlich, weil man sich selbst einfach ständig unmöglich aufführt.
Zweiters ist nichts, was ich für etwas halte, womit man sich schmücken könnte.


Ich finde sie überhaupt nicht sozial... Sie ist einfach total herrschend, ich kann solche Leute nicht ausstehen.
Hat man in der Folge letzte Woche gesehen, zwar einen auf "ich schütze Luisa und mag sie total gern" machen, aber ihr dann in den Rücken fallen, und ihr nicht ihren Standpunkt erklären lassen... (ich denke nicht, dass Luisa geplappert hat...). Solche Leute tun immer genau das, wie sie am besten da stehen.
Erinnert mich einfach total an meine Fehler "beste Freundin", besonders an zweitere.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 5:08 am

Hei
also wenn ich mich einmischen darf ^^ Ich werde es auf jeden Fall schauen, weil die Shootings und die Landschaft ist echt immer .. Wow *o*
Meine Favs sind ja Luisa und Inga, Inga hat so ne lockere Art, ust total lieb hübsch und kann irgendwie gut laufen undso ... Und Luisa neija ist sowieso spitze! Obwohl sie mir total leid tut das sie von den anderen immer runtergemacht wird ...
Neija meine Meinung dazu xdd
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Gast
Gast




Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 03, 2012 7:40 am

Ich finde die Fotos immer sehr schön!
Davon kann man sich echt viel abgucken smile

Oh nee, Naomi Campbell. Musste das jetzt sein? Diese miese Zicke.. -.- (Sorry an alle, die sie mögen, aber ich gehör garantiert nicht dazu..)
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 5:48 am

naja ich bin ja froh das Laura endlich raus ist. In allen Staffeln die bisher hässlichste *Sorry, aber mein idealbild ist sie nicht*
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 5:51 am

wer ist noch raus außer laura?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 6:08 am

glaube Inga zwinker
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 04, 2012 7:12 am

jap Inga ist rausgeflogen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gesponserte Inhalte





Germanys next Topmodel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Germanys next Topmodel   Germanys next Topmodel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Germanys next Topmodel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Germanys next Topmodel 2013
» Germanys next Topmodel 2014
» Germanys next Topmodel 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: