Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 35 Howrse-Login : Früher: Madame Le Havre, Jetzt: Troutl Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Western und klassische Wettbewerbe im Vergleich Fr Feb 24, 2012 12:34 am
Hi Leute, es ist ja ganz gut zu wissen welche Fähigkeiten besonders wichtig für die Turniere sind:
Western Turniere
Barrel Racing Tempo* Ausdauer Galopp Trail Dressur* Trab Sprung Cutting Ausdauer* Tempo Dressur Reining Galopp* Ausdauer Dressur Western Pleasure Trab* Dressur Ausdauer
Klassische Turniere
Trab Trab* Tempo Dressur Galopp Galopp* Tempo Dressur Dressur Dressur* Trab Galopp Cross Ausdauer* Sprung Dressur Springen Sprung* Tempo Dressur
Mit * sind jeweils die Fähigkeiten markiert deren Stärke bestimmt, ob euer Pferd für den Wetbewerb zugelassen wird.
Jetzt könnt ihr aussuchen für welche Turniere eure Pferde am besten geeignet sind und danach die Spezialisierug auswählen. Ich hoffe die Übersicht erweist sich euch als praktisch Viel Spaß und viel Erfolg bei den Turnieren
Zuletzt von Madame Le Havre am Fr Feb 24, 2012 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Western und klassische Wettbewerbe im Vergleich Fr Feb 24, 2012 8:07 am
Für eine gute Übersicht solltest du die Fähigkeiten noch in der Reihenfolge aufschreiben, in der sie auch für die Wettbewerbe zählen.
Madame Le Havre Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 35 Howrse-Login : Früher: Madame Le Havre, Jetzt: Troutl Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Western und klassische Wettbewerbe im Vergleich Fr Feb 24, 2012 10:57 am
hmm.. ich war eigentlich davon ausgegangen, dass howrse so freundlich ist die richtige Reihenfolge bei der Anmeldung zu den Wettbewerben zu zeigen. Aber jetzt wo du es sagst wird mir auch klar, dass die Verteilung eig. Mist wäre.
Jedenfalls müsste es jetzt stimmen (weitere Fehlurteile nicht ausgeschlossen :o)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Western und klassische Wettbewerbe im Vergleich