Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ?
3 verfasser
Autor
Nachricht
ella-my-doggi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 26 Howrse-Login : Ice-cream Anmeldedatum : 26.01.12
Thema: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ? Fr Feb 24, 2012 4:09 am
Hey, also ich habe letztens meine Stute gedeckt und ein hera-paket benutzt. Also die 2 Fohlen da waren, hatten die ca. 383 AF. Dann habe ich meine Stute gealtert und sie mit dem GLEICHEN Hengst und mit Hera-Paket gedeckt und die Fohlen hatten dann ungefähr 20 AF weniger, warum ?
(Sie hatte bei beiden DS 100 BLUP, Hera-Pakete und denselben Hengst, der auch bei beiden 100 BLUP hatte)
Wäre toll, wenn mir jmd. helfen könnte. Liebe Grüße
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ? Fr Feb 24, 2012 7:33 am
Die Werte variieren immer etwas, mal sind sie höher, mal niedriger, nicht jedes Fohlen gleich dem anderen, nur weil es die selben Eltern hat. Geschwister sind ja auch nicht vollkommen gleich, oder?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ? Fr Feb 24, 2012 7:59 am
Das GP dürfte bei beiden auch nicht gleich sein. Da ist bei beidem immer ein bisschen Zufall mit drin.
Gast Gast
Thema: Re: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ? Fr Feb 24, 2012 9:00 am
Da kann ich den beiden nur zustimmen!
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ? Fr Feb 24, 2012 9:32 am
@Thea001: Bitte etwas kontruktiviere Beiträge, dieser war, wenn wir ehrlich sind, eigentlich überflüssig Wenn du Beiträge sammeln willst, mach das bitte bei den Minispielen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ?
Warum sind die AF anders, obwohl alles gleich ist ?