Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wunschreiseziele

Nach unten 
+17
Calanthe
Zwerg
Black Panther
Dragonheart_
Wintermaedchen
Laura321123
Shizuna
Cairlinn
Miroa
K11Fan95
grabaran
Vampyr_Amelia
Fleur
Ancalima
Bella
bellahermine
Eriassa
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:54 am

Hallo liebe Howrsler,

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch an der Diskussion beteiligt! smile
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:08 am

Ich will auf jeden Fall mal nach London was ich im Sommer wahrscheinlich verwirkliche und nach Finnland
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:14 am

Na ja, im Gegensatz zu anderen Leuten bin ich in meinem Leben noch nie sonderlich weit weggereist... das weiteste war da noch die Ostsee und da bin ich ja nicht mal aus dem Land draußen. ;D Ansonsten war ich auch zwei oder drei Mal in Österreich aber fast immer wegen schulischen Skifahren.
Nächstes Jahr wird es schulisch nach London gehen, da freue ich mich schon drauf, weil ich London einfach interessant finde und ich mich schon auf die ganzen Eindrücke freue. (:
Mein Wunschreiseziel ist für mich New York. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso. Normalerweise bin ich wirklich nicht sonderlich der Stadtmensch, aber New York... wenn ich Bilder davon sehe, will ich da einfach mal hin. Es ist für mich einfach unglaublich spannend irgendwie und ich denke, wenn ich irgendwann dann mal eine eigene Wohnung habe und mir selber mein Geld verdiene, werde ich auch mal nach New York gehen... das ist mein Traum.
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:20 am

Meine schönsten Urlaube waren bis jetzt einmal für 4 Wochen in Amerika (das ist aber schon über 10 Jahre her, 2 Woche vor dem Terroranschlag 2001 kamen wir wieder heim) und Irland vor 3 Jahren. In Irland hatten wir einen Planwagen gemietet und sind dann eine Woche durch die Gegend gefahren. Das werde ich dieses Jahr nach meinem Abi wieder machen, dann allerdings für 10 Tage und mit zusätzlichem Reitpferd^^

Mein Wunschziel ist Island. Da dann am liebsten eine Trekkingtour quer über die Insel... Ich habe nur noch keinen gefunden, der mitfährt, und außerdem ist das ja leider auch nicht wirklich billig...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:22 am

Ich will auf jeden FAll (noch)mal nach:

Canada (ne Freundin besuchen)
Andalusien
Venedig
Norwegen (soooo schön)
Finnland (auch voll schön)
Island
Südamerika (ARgentinien war ich schonmal, die andern Länder interessieren mich auch total)
Mexico
Westafrika
Indonesien

Und ansonsten ne Europarundreise und alle Leute besuchen, die da überall verstreut wohnen und die wir zu selten sehen (Oostende, Brüssel, London, Jyväskylä, Elmshorn, Köln, Siegen, Trier, Kaiserslautern, Prag, Bucarest, Österreich (divers), Genf, München, Alicante, Valencia, Savoie, Montpellier, Paris etc) - und im "Vorbeigehen" die SOSler mitnehmen zwinker


Zuletzt von Fleur am Sa Feb 25, 2012 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:33 am

@bellahermine: Jaaa, London ist toll! Ich würde auch gern nochmal hin, hab das letzte mal leider nur sehr wenig von der Stadt gesehen. Finnland soll auch sehr schön sein, aber leer. Eine gute Freundin von mir ist absoluter Finnland-Fan und würde am liebsten hinziehen. Sie meint, man kann dort mit Langlaufskiern zur Schule/Arbeit fahren! smile

@Bella: Das macht ja nichts, man muss ja nicht unbedingt in die Ferne schweifen, um schöne Orte zu sehen! New York ist bestimmt ein schönes Ziel, aber da musst du einiges an Zeit mitbringen, weil es so viel zu sehen gibt.

@Ancalima: wow, 4 Wochen Amerika, das hört sich wirklich toll an! *auch will* Auf Island war ich schon mal, kann ich nur empfehlen smile (s. unten)

@Fleur: Na da hast du ja ähnlich viel vor wie ich^^


Und hier noch wie versprochen meine Lieblingsreiseziele:

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
Nach Neuseeland! Das ist mein Top1-Ziel, wo ich unbedingt mal hin will. Am besten für mehrere Wochen. Mir würde aber auch eine Rundreise durch die USA reizen (und dabei alle Nationalparks abklappern^^ ). Ansonsten steht noch auf meiner Liste: Nepal/Tibet, ein Sahara-Land, Madagaskar und die Insel Sokotra (gehört zu Jemen). Und noch tausend andere Länder... mir fällt da jedesmal was neues ein, wo man noch hinreisen könnte^^

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
Island hat mich sehr fasziniert. Diese Leere ist was ganz Besonderes. Island hat den größten Gletscher Europas und auch die größte Wüste (eine Kältewüste allerdings), eine ganz besondere Pflanzenwelt und viele geologische Sehenswürdigkeiten (vor allem für Leute, die auf Gletscher, Vulkane und Wasserfälle stehen). Und natürlich Islandpferde! zwinker

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?
~ Island (16 Tage, Juli/August 2010)
gefallen hat mir: die Natur, die Einsamkeit, die Freundlichkeit der Menschen, die besondere Naturerfahrung, die man dort machen kann, Sonnenaufgänge über dem Gletscher
nicht gefallen hat mir dort: der viele Regen und Camping auf spitzen Steinen
~ Süditalien (ca. 1 Woche, Schulaustausch, irgendwann 2005 oder so)
gefallen hat mir: die netten Leute, das warme Wetter im Frühling, die wunderschöne Landschaft und die vielen alten Städte
nicht gefallen hat mir: die Armut der Landbevölkerung
~ Südspanien/Andalusien (1 Woche, Sommer 2011, war aber nur zum Arbeiten da)
gefallen hat mir: das schöne Wetter, Andalusierpferde^^, die menschenleere Landschaft, die freundlichen Menschen, die einem auch noch dann helfen wenn man sich hoffnungslos verirrt hat und seinen Arbeitsplatz (= ein Feld... wo? das sagten die Auftraggeber nicht...) nicht finden kann und sich plötzlich auf Privatgebiet befindet
nicht gefallen hat mir: die endlosen Autobahnen, stachelige Pflanzen auf dem Feld, die einem die Hose zerfetzen
~ Südengland (1 Woche, Frühling 2010)
gefallen hat mir: die schöne grüne Landschaft und das Meeeeeer, Feuersteine am Strand, tolle Atmosphäre im Standdorf, das wunderschöne british english^^
nicht gefallen hat mir: dass ich so wenig von der Umgebung gesehen hab, weil ich ständig so müde war (das lag aber an der Reisebegleitung, auf die man ständig aufpassen musste und die auch mal verloren ging...)

Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:55 am

Mal seeehn^^


Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
Thousend Oaks, Californien (bin ich im Sommer wahrscheinlich, ich will Cory Williams suchen, aka SMPfilms XD)
Japan (wahrscheinlich Osaka oder Kyoto)
Wyoming oder Montana
Kanada (nach Alberta vllt?)

Außerdem Südafrika oder Australien, wobei's mir da nur darum geht, dass ich mal auf nem Strauß reiten will.


Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
Japan: schöne Tempel, Schreine, Schlösser; schöne Sprache, Anime Zeugs^^
Wyoming, Monatana oder Kanada (Alberta): Ich will dort reiten! XD
Californien (Besonders LA): Kindheitserinnerungen, Vegetation, Strand, Hollywood

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?
-Deutschland
Muha, joa, war dort mal in München auf Urlaub,
mal in Salzgitter bei meiner Tante (von da aus nach Hessen für eine stunde Damensattel am Gut Dankerode),
in Kassel zur Connichi,
in Wacken für... Wacken XD
und in Leipzig für's WGT

-Frankreich
Als Kind im Disneyland XD

-Italien
In Caorle und Jesolo, als ich Kind war warn wir dort oft
Mal war ich am Markt in Tarvisio
und mal war ich in Triest, weil wir zwischen einem Festival ein Hotel gesucht haben, schließlich haben wir dann nur zu Mittaggegessen
Venedig, war ich als Kind einmal einen Tag (vom Caorle Urlaub aus) und das letzte Mal im Jahr 2009 eine Woche zur Bienale von der Schule aus.

-Slowenien
Mal zum Mittagessen
mal in Tolmin zum Metalcamp
eine Nacht während dem Metalcamp in einem Hotel

-Kroatien
Fahr ich jedesmal durch, wenn mein Freund und ich nach Bosnien fahren
letzte Woche warn wir dort im Einkaufszentrum West Gate, echt schön gemacht. Hab dort alle Concealer meiner Farbe gekauft, weil die bei uns derzeit nicht lieferbar sind XD

-Bosnien
bin ich öfters mit meinem Freund, in Skugric, nähe Modrica.

-Malediven
Mal Urlaub dort gemacht, echt schön, leider hats vorher alle Korallen verbrannt...

-Vereinigten Arabischen Emirate
insgesamt 6 Stunden in Dubai am Flughafen XD)

-Türkei
Nähe Side, Urlaub mit befreundeter Familie

-USA (Bundesstaaten Californien, Nevada, Hawaii)
Californien: war ich oft, hab dort viel meiner Kindheit verbracht. Hätte noch viel mehr Zeit dort verbracht, wenn wir das Haus kaufen hätten können, was uns eigentlich schon zugesprochen wurde -.-
Das letzte Mal war ich dort, als ich 13 war, dieses Jahr will ich endlich wieder hin.


Am besten hats mri eigentlich in Californiern und auf den Malediven gefallen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:12 am

Wow, du bist ja wirklich ganz schön rumgekommen, man könnte glatt neidisch werden zwinker

In Caorle und Jesolo haben meine Eltern immer mit uns Kindern Urlaub gemacht, seit ich denken kann. Ich selbst war zuletzt... öhm... mal nachdenken, 2009 dort. Wir mieten dort immer einen Caravan auf einem Campingplatz; als Familienurlaub hats mir dort immer gefallen, ist halt ein Strand-Meer-Urlaub und weniger Kultur. Obwohl wir auch hin und wieder nach Venedig gefahren sind.
Um die Malediven beneide ich dich jetzt aber wirklich! Sowas kann ich mir wahrscheinlich erst in 10 Jahren leisten^^
In Osteuropa klafft bei mir auch noch ein großes Loch. Obwohl mir grad einfällt, dass ich schon mal in Karlsbad, Tschechien war. Hab dort aber auch herzlich wenig gesehen vom Land.

Japan und Kanada sind tolle Reiseziele, die setze ich jetzt auch gleich mal auf meine imaginäre Liste!
Eine Freundin von mir, die Verinärmedizin studiert, macht dort gerade ihr Rinderpraktikum (ich weiß nicht genau, was man da tut, aber es hat wohl mit Rindviechern zu tun). Sie schreibt, die Menschen seien sehr freundlich, aber viel erzählt hat sie sonst noch nicht wegen dem Jetlag. Vielleicht kommt ja die nächsten Tage mal ein Fotobericht, ich freu mich schon auf ihre Bilder!

Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:23 am

Ich mach auch mal mit, weil mir das Thema besonders gut gefällt! smile


Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?

Prag, Japan, New York, Kanada, Neuseeland(!), England, also, Irland, Island, Finnland, Schweden, Dänemark, Australien, die Nordlichter sehen, Eisgletscher sehen, Schweiz, Ägypten, eine Kreuzfahrt


Welches Land fasziniert euch besonders und warum?

Mich fasziniert nicht nur ein einziges Land, mich fasziniert und interessiert die ganze Welt! Ich möchte so viel wie möglich sehen und falls ich irgendwann mal eine Familie haben sollte, sollen auch meine Kinder so viel wie möglich zu Gesicht bekommen. Schließlich Leben wir auf der Erde, also was kanns schöneres und interessanteres geben? Wobei mich ja Nordeuropa schon ziemlich stark interessiert. Da wollte ich schon immer mal hin!


In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

Kroatien: Da war ich noch etwas kleiner, aber ich weiß, dass mir der Steinstrand nicht gefallen hat, deswegen habe ich den Pool bevorzugt, trotzdem tolle Landschaft und schöne Stadt, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, wo wir waren. Die Fahrt zum Hotel war durch das Gebirge ziemlich aufregend. Mit einem Doppeldecker über eine schmale Landstraße, vorbei an Schluchten ...

Türkei 2009/2011 (Antalya, Alanya, Side): Zweimal war ich da, nie war ich vollkommen zufrieden, aber die Landschaft und das Wetter da ist einfach traumhaft. Die türkische Kultur ist in der Türkei meist etwas anders und somit spannend kennen zu lernen.

Polen: Die Heimat meiner Familie. ♥ Ich liebe es dort einfach. Die Sprache, die Menschen, das Land. Trotzdem würde ich dort nie leben wollen.

Russland/Tschechien: Oftmals nur kleine Exkurse. Sind jetzt nicht meine Top Favoriten.

Frankreich 2008/2009/2010 (PARIS!, Troyes, Reimes, Chalons-en-Champagne, Lyon) Das Land meiner Träume! Vllt. wird das ja irgendwann mein neues zuhause. Die Menschen, die SPRACHE!! ♥, die Kultur, die Städte, es gibts nichts, was ich bemängeln könnte. Ich liebe es dort einfach! Habe dort vor allem das Leben kennen lernen dürfen. War schon 3 mal dort in Gastfamilien und 2 mal auf Städtereisen nach Paris und Umgebung! An die Küste würde ich aber auch gerne mal.

Italien 2010 (Rom, Vatikan, Ostia): Es war wunderschön!

Spanien 2011 (Calella, Barcelona): Calella war super schön. Party, aber wenn man will auch Ruhe und ganz viele Shoppingmöglichkeiten, ein wunderschöner Strand und tolles Essen! Für Jugendliche und meinen 2 Wöchigen Urlaub mit meinen Freundinnen wars perfekt! Und dann auch noch ein Shopping-Tag in Barcelona. Das war das I-Tüpfelchen!

Österreich 2009: Schnee und Skifreizeit. Wie gerne würde ich zurück und einfach nur diese unglaublichen Pisten runterdüsen!

AMERIKA ♥ 2011 (Chicago, Washington, St. Paul) 2 unvergessliche Wochen und ein strammes Programm. Washington - St. Paul - Chicago. In St. Paul war ich eine Woche auf der High School und in einer tollen Gastfamilie. In den anderen Städten waren wir mit den tollsten Leuten in Hotels untergebracht. Wenn ich an die tolle Zeit denke, könnte ich anfangen zu weinen. Das war bisher das Highlight meiner Welterkundungstour! hihi. smile Und das alles auch noch zu Halloween. Was besseres gibts nicht! Und wir waren in der MALL OF AMERICA! ♥ Ein Traum für alle Mädchen. Die größte Mall der Welt, inkl. Freizeitpark und Klamotten ohne Mehrwertsteuer und alles VIEEEL günstiger, als bei uns! (Ein Vergleich: UGGs in DE: 220Euro, Amerika: umgerechnet ca. 100Euro)

Und natürlich in Deutschland (Oberhausen, Köln, Düsseldorf, Bonn, Brühl, München, Saarland, ...), Niederlande, Belgien (Antwerpen), Luxemburg. Meistens für Konzerte oder Städtetrips. smile




Zuletzt von grabaran am Fr Feb 24, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:26 am

Wunschziele:
- London (fliege am 26.3. hin smile )
- Finnland (war zwar schon, aber eben "nur" in Turku und Helsinki)
- Restskandinavien
- Amerika (vermutlich nach dem Abi, also Sommer 2013)
- Indonesien (iwie faszinieren mich die Tiere auf Borneo)
- Irland
- Schottland
- München
- Australien

war schon in:
- Griechenland (4 mal auf Rhodos) -> muss nicht nochmal sein, war aber halt dieser klassische Standurlaub
- Spanien (Mallorca+Almeria) -> weiß nicht mehr viel, beim ersten Mal war ich grad mal 3
- Italien (Venedig) -> <3
- Österreich (Ski) -> gefällt mir ebenfalls
- Schweiz (mal auf so ner Jugendfreizeit) -> hab iwie nicht viel gesehen
- Finnland (Turku+Helsinki) -> <3 <3 <3
- Dänemark (für knapp 1,5 Stunden in Rodby Havn) -> ebenfalls nicht viel gesehen
- Niederlande (Amsterdam und diverse grenznahe Orte sowie Slagharen Freizeitpark) ->die holländische Interpretation von Grünstreifen gefällt mir, die von Verkehrsregeln eher nicht, außerdem riechts in manchen kleinen Orten teilweise stark nach Drogen
- Slowenien (in Portoroz und umliegenden Städten) -> bis auf die Tatsache, dass es kein Sandstrand war, gings wohl
- Bulgarien (mit ca. 7 Jahren mal im Urlaub gewesen) -> da weiß ich nur noch, dass das Anmalen von so Porzellanfiguren ganz gut war
- diverse Orte in Deutschland ->käme auf den Ort an^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:41 am

@Eriassa: Dadurch, dass mein Vater in seinem Job viel rumfahren muss, bin ich früher auch viel mitgefahren^^ Heute leider nicht mehr, liegt am Familienzerfall. Wenn ich aber jetzt noch mitfahren würde, würd ich neben gesamt Europa auch in andere US Bundesstaaten kommen, nach Jamaika oder Korea. In Japan ist er leider sehr selten, nur alle 3 Jahre durchschnittlich mal.

grabaran schrieb:

Russland/Tschechien: Oftmals nur kleine Exkurse. Sind jetzt nicht meine Top Favoriten.

Wieso stetzt du die beiden zusammen, um von der Tschechei nach Russland zu kommen, musst du noch durch mind. 2 Länder fahren? Bin grad leicht verwirrt XD
Ach und Amerika ist kein Land, sondern ein Kontinent kaputtlach



England oder Irland hab ich ganz vergessen, da will ich auch mal hin^^ Aber wohl eher stadtmäßig nach England (London dann natürlich^^ ) und wegen der Natur nach Irland... oder Schottland? Ach, darüber mach ich mir mal keine Gedanken.



Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 10:03 am

@grabaran: Schön, dass du soviel vor hast! Wenn du gerne reist und mehr über die Erde wissen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, nach der Schule irgendwas mit Geographie zu machen. Ich habs aus dem Grund studiert und das nie bereut; für mich ist das Ansammeln von Wissen über die Erde die schönste Beschäftigung, die man berufsmäßig ausüben kann. smile

@K11Fan95: Irgendwie hab ich nach dem Lesen der letzten Posts das Gefühl, dass sich einige unserer Mitglieder in London treffen werden^^
Finnland hört sich jetzt wirklich noch verlockender an und kommt auch auf meine imaginäre Wunschreisezielliste up

@VampyrAmelia: Ui, da muss er ja einen interessanten Job haben! Ich arbeite derzeit (noch) so nebenher manchmal für ein Geologiebüro, das Felder für Solarfirmen ausmisst. Über den Job bin ich letztes Jahr zweimal in Italien gewesen und in Andalusien. Einfach klasse, wenn man dabei ein bisschen rum kommt!
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:02 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Wieso stetzt du die beiden zusammen, um von der Tschechei nach Russland zu kommen, musst du noch durch mind. 2 Länder fahren? Bin grad leicht verwirrt XD

Ach und Amerika ist kein Land, sondern ein Kontinent kaputtlach

Jaja, mach dich nur lustig und stell mich ruhig dumm da! froh Ich weiß, dass Amerika ein Kontinent ist. Ich bin schließlich nicht auf der Strecke geblieben. Hast aber Recht, hätte eigentlich USA schreiben müssen.

Und zusammengepackt hab ich es vllt. einfach nach Gefühl, weil ich mit meinen Eltern in einem Urlaub erst in Russland und dann in Tschechien war und wie schon gesagt BEIDE nicht meine Top Favoriten in Sachen Reiseziele sind. zwinker

Und PS: Jetzt darfst und musst du auch mit Miroa unter mit meckern. zwinker Sie kann Städte auch nicht von Ländern unterscheiden. froh


Eriassa schrieb:
@grabaran: Schön, dass du soviel vor hast! Wenn du gerne reist und mehr über die Erde wissen möchtest, kann ich dir nur empfehlen, nach der Schule irgendwas mit Geographie zu machen. Ich habs aus dem Grund studiert und das nie bereut; für mich ist das Ansammeln von Wissen über die Erde die schönste Beschäftigung, die man berufsmäßig ausüben kann. smile

Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. smile Meine genaue Zukunftsplanung hab ich noch nicht vor Augen, aber so langsam müsste ich mir schon Gedanken über ein Studienfach machen. Ich lasse mich gerne inspirieren.


Zuletzt von grabaran am Fr Feb 24, 2012 11:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:02 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
New York (geh ich diese Maiferien) & Washington

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
Mich faziniert kein Land direkt. Aber Thailand ist super zum Tauchen.

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

Miami (3x) - war nicht so mein Ding. War da aber um die 8-10J alt
San Francisco (2x) - Ich fand es wunderschön.
Los Angeles (2x) - ist halt immernoch meine Lieblingsstadt
Kanada (Reise durch Kanada) ich fand es schön :3
(Irgendeine andere Stadt) kann mich nicht mehr erinnern wie es hiess zwinker
Karibik - Kann mich nicht mehr erinnern
Thailand (Insel Krabi&eine andere Insel) Wunderschön *-*
Johannisburg - Safari, sowas von super schön
London (1x) - Ich fand es naja. Einmal reicht
Dubai (1x) - *-*
Grand Canaria - kann mich auch nicht mehr erinnern xd

Ich weiss ich kann mich an kaum mehr was erinnern -.-
Also nie zu Jung fliegen, man vergiesst eh alles.
Aber einiges blieb hängen
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:36 am

grabaran schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
Wieso stetzt du die beiden zusammen, um von der Tschechei nach Russland zu kommen, musst du noch durch mind. 2 Länder fahren? Bin grad leicht verwirrt XD

Ach und Amerika ist kein Land, sondern ein Kontinent kaputtlach

Jaja, mach dich nur lustig und stell mich ruhig dumm da! froh Ich weiß, dass Amerika ein Kontinent ist. Ich bin schließlich nicht auf der Strecke geblieben. Hast aber Recht, hätte eigentlich USA schreiben müssen.

Und zusammengepackt hab ich es vllt. einfach nach Gefühl, weil ich mit meinen Eltern in einem Urlaub erst in Russland und dann in Tschechien war und wie schon gesagt BEIDE nicht meine Top Favoriten in Sachen Reiseziele sind. zwinker

Und PS: Jetzt darfst und musst du auch mit Miroa unter mit meckern. zwinker Sie kann Städte auch nicht von Ländern unterscheiden. froh

Habs ja nicht böse gemeint zwinker hab mich nur gewundert, warum du Tschechien und Russland zusammenpackst. (Nicht, dass ich was gegen die Länder hätte, zwei meiner Urgroßeltern kommen aus Tschechien und Russisch ist eine meiner Lieblingssprachen)

Und das mit Amerika hat mich grad angesprungen, du hast es ja auch in Fett und Großbuchstaben geschrieben, das fällt schon sehr auf zwinker Und da mich Kanada eigentlich interessiert, finde ich es nicht schön, wie Nordamerika immer auf die USA reduziert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:39 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
- Japan (Tokyo, Kyoto, Osaka, Okinawa)
- Neuseeland
- Madagaskar
- Irland
- UK (Schottland, Wales, Shetland Inseln, Stonehenge, nochmal nach London)

ansonsten würd ich gern mal wieder nach Spanien und, auch wenn das kein anderes Land ist, an die Nordsee. Und mal ne Kreuzfahrt machen, bevorzugt irgendwo in der Südsee.

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
- Japan wegen der Kultur, Neuseeland und Island wegen der Landschaft. Ansonsten sind es eher Gegenden, aber nicht unbedingt ganze Länder. Von London bin ich im Moment total fasziniert, weil es da so viele schöne alte Gebäude gibt. Ansonsten hab ich vom Land aber noch nicht viel gesehen.

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?
- Polen - Verwandtschaft besuchen. Da war ich aber erst 3 und hab dementsprechend keine Erinnerungen mehr.
- Österreich - Urlaub bei ner Freundin meiner Mutter. Ich weiß nur noch, dass deren Kinder nervig waren und dass Schnee lag. Und dass ich mich nicht getraut hab, mit ihrem Mann den Berg runter zu rodeln.
- Frankreich - Schüleraustausch
- Dänemark - im Urlaub und auf Klassenfahrt mal kurz über die Grenze und einmal mit dem Segelboot ein paar Inseln angefahren.
- Italien - Familienurlaub, irgendwo in der Nähe von Florenz. War trotz Sprachbarrieren nett. Und Venedig war toll
- Spanien - zweimal mit dem Spanischkurs. Das erste Mal war klasse, weil wir fast völlige Freiheit hatten und sich im Kurs alle recht gut verstanden haben. Die zweite war doof, weil wir einen extrem vollen Zeitplan hatten und ja bloß immer mindestens zu dritt unterwegs sein sollten. Danach waren wir nochmal mit dem Abijahrgang in Lloret de Mar. War soweit ok. Mein Jahrgang war nicht so partygeil, der Typ, der uns auf der Busfahrt begleitet hat, ist fast verzweifelt kaputtlach
- Kanada - 2 Wochen bei einer Freundin meiner Mutter (sehr seltsame Familie) und eine Woche in einem Camp, das von der deutschen Kirche organisiert wurde. Die Woche war herrlich ^^
- England - Brighton zur My little Pony Convention und danach 3 Tage London.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:52 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Habs ja nicht böse gemeint zwinker hab mich nur gewundert, warum du Tschechien und Russland zusammenpackst. (Nicht, dass ich was gegen die Länder hätte, zwei meiner Urgroßeltern kommen aus Tschechien und Russisch ist eine meiner Lieblingssprachen)

Und das mit Amerika hat mich grad angesprungen, du hast es ja auch in Fett und Großbuchstaben geschrieben, das fällt schon sehr auf zwinker Und da mich Kanada eigentlich interessiert, finde ich es nicht schön, wie Nordamerika immer auf die USA reduziert wird.

Um Gotts Willen, ich habs ja auch nicht böse gemeint.
Und es manchmal genau nehmen, ist ja oft auch mehr als gut. Ich werde drauf acht geben! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 6:37 pm

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?

Japan
Irland
Lettland,
Finnland
Norwegen
England
Island
Dänemark
Niederlande
Ostfriesland
Schottland

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?

Irland ganz besonders. Dort liegen meine Wurzeln und ich fühle mich zu diesem Land stark hingezogen. Alleine die Musikkultur hat mich schon als Kind fasziniert.

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

Frankreich und Niederlande. Joa was soll ich zu Frankreich großartig sagen. Es ist für mich selbstverständlich hin und wieder rüber zu fahren, sind ja schließlich unseren direkten Nachbarn.
Dank diesen Nachbarn haben wir hier in der Region eine ziemlich gute und stabile Wirtschaft.
Nur Autofahren können die hier nicht, Raser XD
Und sie sind beim einkaufen seeeeeeeeehr langsam. Ist aber in Straßborg nicht anders wenn wir dort hinfahren zum einkaufen pennen wir an der Kasse meistens ein. Andererseits eine schöne Abwechslung zu dem Geheze hier in DE.

Niederlande war ich schon zweimal und in Ostfriesland (gehört zwar zu DE aber ist nen sehr schöner Flecken) Damals als Kind mit meiner Mutter in Kur wegen ihrem Asthma und einmal als Familienausflug.
Und ich fands als Kind schön, zwar fehlten mir nach 2 Wochen Bäume (nein auf Norderney gabs nicht einen Baum +.+ damals) und Berge und überhaupt mein Schwarzwald aber es war trotzdem sehr schön.

Edit: Schande ich hab meine zweite Heimat die Schweiz vergessen XD
Ist für mich einfach Gewohnheit und nichts besonderes.
Aber ich liebe die Schweiz. Die Leute dort sind echt nett und ich liebe den Dialekt


Zuletzt von Shizuna am Sa Feb 25, 2012 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:51 am

Ach ja, hab vergessen zu sagen, wo ich schonmal war (Länder und Städte):

ziemlich viel in Frankreich
kleine Rundreise durch Katalonien + 1x ein WE in Barcelona
Nähe von Alicante
mit meinen Eltern früher in NL, keine Ahnung wo genau (Center Parks und Radfahren zwinker )
Brügge
London
Norwegen (rund um den Sognefjord)
Finnland
West-Rumänien
Toscana
Pilsen & Prag
irgendwo in Polen (weiss grad nicht mehr, wie das hiess) Edit: Zakopane und einen Tag in Krakau
3 Monate Praktikum in Argentinien
einen TAg in Österreich Skifahren zwinker
nähe von Genf
(gilt: in Luxemburg zum TAnken auch? lach )

Irgendwie reizen mich die englischsprachigen Länder so gar nicht (liegt's ande Sprache??). Nach Kanada will ich ja auch nur, weil da ne Freundin wohnt. Am interessantesten fände ich noch Australien, aber vorher hab ich andre Ziele.



Zuletzt von Fleur am Sa Feb 25, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Laura321123
Teenager
Teenager
Laura321123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 26
Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :)
Anmeldedatum : 02.07.10

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:18 am

Ich würde mal gerne nach Aurich (jaa..ich weiss das das nicht sehr weit ist)...da wohnt mein halbbruder und ich würde ihr gerne mal ''kennenlernen'' hab ihr das letzte man gesehen, als ich ka. 3 monate alt war... x'D



lg Note
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:06 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
finnland (immer und immer wieder)
island
neuseeland
kanada
irland

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
finnland <3 wunderschöne natur, wunderbare menschen, stille, ruhe, die sprache, zuviel um alles aufzuzählen zwinker

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?
ungarn
tschechien
england
finnland
italien
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:07 am

Laura321123 schrieb:
Ich würde mal gerne nach Aurich (jaa..ich weiss das das nicht sehr weit ist)...da wohnt mein halbbruder und ich würde ihr gerne mal ''kennenlernen'' hab ihr das letzte man gesehen, als ich ka. 3 monate alt war... x'D



lg Note

Aurich ist sehr schön. Meine Reiterkollegin kommt aus Aurich und ich war als kleines Kund mal dort.
Ist ein totales Reiterörtchen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:14 am

So. Ich habe angefangen, nach einer To-Do-Liste zu leben. Also, eig. mache ich dies schon seit 2004. Auf dieser Liste steht halt einfach alles, was ich gerne noch erleben will.
Und ja, ich liebe es zu Reisen und möchte daher noch so viele Länder entdecken.

In der Vergangenheit war ich viel mit meiner Familie in Frankreich. Ich liebe dieses Land. Auch an der Nordsee vor fünf Jahren war es wunderschön.
Nicht viel anfangen kann ich mit so Strandurlaub und solches Zeugs. Mal hie und da im Meer baden gehen, kein Problem. Aber nicht den ganzen Tag faul rumliegen.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir einen Traum erfüllt. Nämlich mit dem Kauf eines VW-Buses. Im 2013 werde ich darum mit ihm eine Europatour machen. Wohin ich fahre, mit wem und wie lange weiss ich noch nicht. Ich bin letztes Jahr schon viel in DE umhergereist mit Odin und es ist einfach genial, wenn du fährst und dein Bus iwo abstellen kannst und dann einfach genau dort kochen, schlafen und das Leben geniessen kannst.

Auch will ich die Schweiz mal noch zu Fuss entdecken. Es gibt so viel, was ich in der Schweiz noch nicht gesehen habe und zu Fuss hat man halt mehr Möglichkeiten.

Weitere Länder/Gebiete, die ich gerne bereisen möchte (nicht mit Start aus der Schweiz, sprich nicht mit dem Bus):
- Schottland
- Island
- Kanada (werde dort einen Winter lang auf einer Huskyfarm mit Schlittenhunden arbeiten)
- Mongolei
- Norwegen
- Finnland
- Schweden

Ja, vielleicht auch noch mehr. Mal sehn. Vielleicht kann ich doch welche mit meinem Bus bereisen...
Wir werden ja dann sehn.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:22 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
kanada, Neu Seeland, Madagascar, Island, Spanien (da wohnt meine Halbschweter)
Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
Schweden (Landschaft, Seen), Island (Landschaft, Ponies), Neu Seeland (Landschaft, Drehort von Herr der Ringe^^ )
In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?
6x Schweden, und das 7x kommt diese Jahr^^ :
+ Sprache, Natur, Menschen, Auktionen, Stille, Ruhe
- man kann keine hunde mit in Restaurants nehmen
2x USA:
+ nette Leute, "Landschaft", gemeint sind die Städte NY und Washington^^
- fettiges Essen, viel Müll, Menschenmassen
Norwegen:
+ & - siehe Schwden
Österreich:
+ Schnee (war Skifahren)
- ----
2x England: Dartmoor, Exmoor, Wales
+ nette Leute, Landschaft, Ponies^^,
- "spezielles" Essen, Ständerhaltung bei Pferden
Brasilien: ich war 3, eig keine Erinnerungen mehr
3x Frankreich:
+ meist gutes Essen^^ Strand, Wärme
- Hitze (gesamte familie kann Hitze nicht sehr gut "vertragen", wir mögens lieber schwedisch^^
Belgien:
+/- die Gärten und Häuser sahen in unserer Ecke alle fast gleich aus^^ waren da nur eine nacht, auf dem Weg nach England

So...ich glaube das wars erstmal...


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:41 am

Irgendwie wollen voll viele nach Finnland.Wir könnten en Gruppenreise machen.Achja wenn jemand von euch mal nach München kommt kann er mich besuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gesponserte Inhalte





Wunschreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunschreiseziele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: