Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wunschreiseziele

Nach unten 
+17
Calanthe
Zwerg
Black Panther
Dragonheart_
Wintermaedchen
Laura321123
Shizuna
Cairlinn
Miroa
K11Fan95
grabaran
Vampyr_Amelia
Fleur
Ancalima
Bella
bellahermine
Eriassa
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:46 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
UK (Stonehenge, London, evt Edinburgh)
Irland
Auf jeden Fall geht's irgendwann nach Amerika. (New York)
Alicante
Frankreich (Paris, Lyon, Saint-Herblain)
Nochmal Mallorca (Paguera <3)

Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
Frankreich.
Irland. } Beide unglaublich schön <3

In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

In Spanien -> Mallorca -> Paguera. Es war schön warm, das Wetter war traumhaft - perfekt.
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:48 am

Achja :
Wo war ich schon:
Gran Canaria da war ich aber erst glaub ich 6 Monate hab also keine Erinnerungen mehr.
Richione(wie auch immer man das schreibt)
Südtirol
Bodensee
Chiemsee
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:52 am

bellahermine schrieb:
Irgendwie wollen voll viele nach Finnland.Wir könnten en Gruppenreise machen.Achja wenn jemand von euch mal nach München kommt kann er mich besuchen.

Ich bin jedes Jahr in München. Bzw. ich fahre da durch. Über diesen Kiesel-Platz, oder wie der auch immer heisst zwinker
Bei meiner Europatour muss ich sicher Halt machen iwo in Österreich (bei Sarah) und dann noch bei Wintermaedchen *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:38 am

Dragonheart_ schrieb:
bellahermine schrieb:
Irgendwie wollen voll viele nach Finnland.Wir könnten en Gruppenreise machen.Achja wenn jemand von euch mal nach München kommt kann er mich besuchen.

Ich bin jedes Jahr in München. Bzw. ich fahre da durch. Über diesen Kiesel-Platz, oder wie der auch immer heisst zwinker
Bei meiner Europatour muss ich sicher Halt machen iwo in Österreich (bei Sarah) und dann noch bei Wintermaedchen *gg*
Wenn du mal in München bist darfst du mich gern mal besuchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:27 am

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?

Neuseeland, USA, Island...
Welches Land fasziniert euch besonders und warum?

Australien!!! So ein wunderschönes Land!
In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

-Australien
-Indonesien (hab dort gelebt, bin aber Deutsche)
-Türkei
-Niederlande
-Frankreich
-Singapur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:22 am

Ich will mal nach China oder nach Malorca.
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Alter : 40
Howrse-Login : Calanthe
Anmeldedatum : 07.06.08

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 8:41 pm

Wo wolltet ihr schon immer mal hinreisen?
Welches Land fasziniert euch besonders und warum?
In welchen Ländern wart ihr schon mal und was hat euch dort besonders gefallen (oder auch nicht gefallen)?

1. Japan, Neuseeland (auf den Spuren von HdR) Schottland, Irland, Deutschland (die alten Burgen) Finnland, Schweden,Italien, Österreich

2. Japan: ich möchte gern mehr über die Kultur kennen lernen, die Geschichte (Hiroshima etc. besuchen)
Schottland/Irland: aufgrund der Geschichte. Ich lese viele Romane, die sich in Schottland befinden und möchte gern u.a. die alten Friedhöfe besichtigen und die alten Kirchen

3. Bisher bin ich aus finanziellen Gründen noch nicht über Italien hinaus gekommen -.- aber ich möchte gern noch mal nach Florenz
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 10:37 am

Uff, der Thread ist aber weit nach hinten gerutscht^^ Ich hole das mal wieder nach vorne, es gibt bestimmt noch viele Reiseziele, über die wir reden können! smile

@Calanthe:
Neuseeland auf den Spuren von HdR! Du sprichst mir aus der Seele, das ist schon seit 2001 mein Traum... leider bisher finanziell nicht möglich. Ich habe einen Brieffreund aus der Schweiz, der die Reise gemacht hat und zwar mit Fahrrad und Zelt. Von ihm habe ich auch Post aus Neuseeland bekommen *freu*
Nach oben Nach unten
Sophiachen1998
Teenager
Teenager
Sophiachen1998


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 26
Howrse-Login : Sophia1998
Anmeldedatum : 14.09.11

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 2:20 am

Mein schönster Urlaub auf Malorca^^

Ich würd gern mal nach Island fliegen, hauptsächlich wegen den Islandpferden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3516903
Gast
Gast




Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 6:06 am

Ich war ersteinmal einen halben Tag (kurzer Auflug, wir machten da Urlaub im Schwarzwald und sind dann halt rübergefahren) in Frankreich / Colma. Im Herbst fliege ich mit meiner Mutter nach Rom, ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiesig! smile

Ich würde gerne mal in die Länder wie Finnland, Norwegen und Schweden reisen, ich mag die schwedischen Häuser so, und irgendwie finde ich die Länder toll!
smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 6:21 am

im moment wäre es mir egal wohin, hauptsache weg ^^

aber wie immer steht meine *heimat* ganz oben auf der wunschliste: finnland <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:16 am

Also zunächst mal möchte ich unbedingt jeweils einen Städtetrip nach London und Berlin unternehmen.. Hamburg möchte ich auch gerne nochmal, ist schon so lange her, dass ich dort war.

Dann fände ich Irland und Schottland wahnsinnig interessant, genauso wie Island..

Durch Amerika möchte ich am liebsten Mal eine längere Tour unternehmen, dort interessieren mich sowohl ein paar der bekannteren Städte, New York, San Francisco etc., genauso wie ich wahnsinnig gerne mal ein paar Nationalparks besuchen würde, und vor allem die Rocky Mountains sehen. In der Hinsicht möchte ich auch total gerne mal einen Trailritt mitmachen.
Genauso in Kanada, das würde mich fast noch mehr drücken..

Durch Skandinavien würde ich auch gerne mal eine Tour machen.. Erst an die Ostsee, dann Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, evtl noch nach Russland und das Baltikum..

Und in Planung hab ich derzeit bereits, einen Trailritt in Indien mitzumachen, auf Marwaris, fände ich auch super, wenn das klappen würde..


Ich möchte also eigentlich schon noch gut rumkommen in der Welt, bisher war das eben so beschränkt auf diverse Urlaube in Österreich, Italien, einmal Abifahrt in Spanien und vor ein paar Jahren in Tunesien, sowie Türkei, an die ich mich jedoch kaum mehr erinnern kann, war damals vielleicht 5 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 7:22 am

//vertsch: bitte bitte bring dann gaaanz viele fotos von den marwis mit, ich liebe diese rasse froh <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 9:01 am

Vertsch, na da hast du ja ne Menge vor! smile Deine Reiseliste klingt fast so wie meine. Ich würde am liebsten auch die ganze Welt bereisen, wenn ich die Zeit und das Geld hätte...
Das mit dem Trailritt in Indien hört sich ja total interessant an! Hast du da einen speziellen Anbieter oder buchst du das über eine Reiseagentur?

Derzeit tun sich ein paar Gelegenheiten auf. Der Onkel meines Mannes hat Freunde in San Fransisco, bei denen man ein paar Tage bleiben könnte, bevor man eine 4-wöchige Tour zu vielen vielen Nationalparks beginnt... hach, das wäre toll. Leider hab ich grade keine 4 Wochen Zeit, vielleicht nächsten Sommer.
Diesen Sommer hab ich ein Angebot für so eine Skandinavien-Rundreise bekommen. Mit einer Freundin im Wohnmobil, 3 Wochen. Leider ist mir das ein bisschen zu lang, denn mein Mann könnte nicht mitkommen... traurig

Winter, bist du eigentlich gebürtige Finnin? Die Freundin, die mir die Reise angeboten hat, würde sich am liebsten nachträglich zur Finnin machen lassen, so sehr liebt sie dieses Land. Irgendwann tue ich ihr den Gefallen (damit sie aufhört, mich zu löchern Zunge) und sehe mir das Land auch mal an! smile up
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 10:21 am

@Wintermädchen: Ich finde die auch total toll, die haben einfach was besonderes, also wenns was wird, werd ich sicherlich seehr viele Fotos machen (:

@Eriassa: Ich weiß :'D Wie gesagt, ich möchte viel sehen von der Welt (;
Ich habs in nem Katalog für Reiterreisen entdeckt, hab auch schon Rezensionen etc gelesen, hört sich sehr vielversprechend an, weiß nur grade die Seite nicht mehr^^
Ist halt auf den ersten Blick recht teuer der Spaß, aber lohnen würd sichs bestimmt..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 10:26 am

Ich möchte unbedingt mal nach Neuseeland (HdR). Ich hoffe, eines Tages klappt das (finanziell) und ich hab auch den Mumm dazu, dahin zu fliegen verwirrt

Ansonsten möchte ich auch super gerne Mal eine Reiterreiser in die USA machen, stelle ich mir total toll vor. Aber auch da wieder: teuer und Fliegen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 3:03 am

Vertsch schrieb:
Also zunächst mal möchte ich unbedingt jeweils einen Städtetrip nach London und Berlin unternehmen.. Hamburg möchte ich auch gerne nochmal, ist schon so lange her, dass ich dort war.

IN Hamburg ist die Speicherstadt absolut entfehlenswert, finde ich. Die muss man mal gesehen haben smile
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 10:39 am

Bagira: da geb ich dir recht ^.^
da war ich auch... das sind so rote häuschen mit so mini-kränen vorne dran^^ annem kanal... sooo genial --> auch schonma bei nacht gesehn? :'D
das is auch toll... lach

ich möcht nach Edinburgh^^ und allg noch innen Norden Schottlands (I know that there are more sheep than people but doesn't matter, does it? froh)
ja sonst... könnt ich die liste natürlich ewig erweitern... kopenhagen, luxemburg, australien, st. petersburg.... glaub das würd kein ende nehmen^^
aber edinburgh is grad besonders aktuell kaputtlach
zumindest: da ich jetzt mit der schule bald fertig bin, werd ich es evtl. mal in angriff nehmen froh (für viel reicht mein geld zwar nich^^ aber eine gegend werd ich wohl anschaun können.... und das beste is: ich kann ja fast so lang bleiben wie ich will kaputtlach so ohne shcule und verpflichtungen kaputtlach brauch nurn job... oder sowas^^ so work and travel mäßig^^ sonst werd ich wohl bald aufm zahnfleisch daherkommen kaputtlach und pleite sein froh na ma sehn... hab ja noch 3 Wochen zeit zu planen kaputtlach und zeugnisse gibts eh erst ende juni....)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 8:35 pm

Hammsta, genau das hatte ich eigentlich auch mal vor, direkt nach der Schule. Wollte so ein Work&Travel in Neuseeland machen und dabei die ganzen HdR-Schauplätze anschauen. Hach... und dann wurde nix draus... das extra dafür gesparte Geld (hätte für den Hinflug gereicht, yeah^yep ging dann für Studium drauf. Kann dir nur raten, mach es, solange du Zeit dazu hast! Hast du erstmal Studium/Ausbildung/Job am Hals, hast du zwar eventuell mal das Geld, aber keine Zeit.

Gleiches gilt auch für Wolly zwinker Hast du Zeit, nimms in Angriff! Work&Travel lohnt sich bestimmt, man muss ja nicht jeden Job annehmen (Holzhacken...^yep, gibt ja auch viele, die ein Dach über dem Kopf für ein bisschen Haushaltshilfe vergeben.
Die Gegend da oben ist wunderschön! Ich war mal an der Grenze zu Schottland, am Lake District und noch etwas weiter nördlich davon. So urige Gegenden hab ich selten gesehen, lauter dunkle Eichenwälder! Da kann man sich direkt Druiden drin rumspringen vorstellen...
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:14 am

Problem ist dann wohl, dass ich schon im 2. Semester studiere :'D
Hatte nach dem Abi weder das Geld, für die Reise, noch wollte ich hier weg für so lange.
Geht mir eher darum, da mal Urlaub zu machen in ein paar Jahren, 3 Wochen lang oder so (:
Das fänd ich schon toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 25, 2012 12:27 am

ich würde gerne mal nach miami beach fliegen.., oder nach Norwegn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wunschreiseziele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wunschreiseziele   Wunschreiseziele - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wunschreiseziele
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: