HOWdy,
ja also ich bin Ronja oder besser gesagt Magic...Black-Magic und ich bin 13 Jahre alt und schon 507 Tage auf Howrse
Also ich reite seit Anfang September auf einem Schulpferd sein Name ist Karlchen
.Ich bin sehr tierlieb, also passt auf was ihr macht
ne scherz ^^ .Sonst besitze ich noch 3 Hunde,7 Meerschweinchen und 3 Rattendamen (wer mehr darüber wissen möchte Pn..)Sonst zeichne ich gerne und beschäftige mich mit meinen Tieren und ich fotografiere gerne darf das aber eigl. nicht mit der Kamera von meinen Eltern
Ich selber hab auch nur einen Camcorder >_< der macht miese Bilder :O) Also ich grafike mit Herz und Seele das ist soo toll
In meinem Forum gibts einige Werke.
Zu meinem Account:
Black-Magic ist nicht mein erster Account..
.ich war auch mal ROLU und davor hatte ich auch einige Acco's aber meine Pferde sind IMMER gestorben
.Aus Black-Magic bin ich weger einer Rose gekommen die so heißt...mein Opa kennt ALLE seine Rosenarten die er im Garten hat und er arbeite in ner Druckerei und da hat er immer solche Plastikkärtchen wo alles über die eine Rosenart draufsteht und da musste ich die ganze Zeit irgendwie draufgucken und so ist Black-Magic geboren *tata*
Also wer mehr wissen will muss auf Howrse gehen und da lesen ^^