Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Black-Magic stellt sich vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Black-Magic

Black-Magic stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:08 am

HOWdy,

ja also ich bin Ronja oder besser gesagt Magic...Black-Magic und ich bin 13 Jahre alt und schon 507 Tage auf Howrse zwinker Also ich reite seit Anfang September auf einem Schulpferd sein Name ist Karlchen Smiley auf galoppier .Ich bin sehr tierlieb, also passt auf was ihr macht Beleidigte Katze ne scherz ^^ .Sonst besitze ich noch 3 Hunde,7 Meerschweinchen und 3 Rattendamen (wer mehr darüber wissen möchte Pn..)Sonst zeichne ich gerne und beschäftige mich mit meinen Tieren und ich fotografiere gerne darf das aber eigl. nicht mit der Kamera von meinen Eltern traurig Ich selber hab auch nur einen Camcorder >_< der macht miese Bilder :O) Also ich grafike mit Herz und Seele das ist soo toll yep In meinem Forum gibts einige Werke.
Zu meinem Account:
Black-Magic ist nicht mein erster Account.. kaputtlach .ich war auch mal ROLU und davor hatte ich auch einige Acco's aber meine Pferde sind IMMER gestorben lach .Aus Black-Magic bin ich weger einer Rose gekommen die so heißt...mein Opa kennt ALLE seine Rosenarten die er im Garten hat und er arbeite in ner Druckerei und da hat er immer solche Plastikkärtchen wo alles über die eine Rosenart draufsteht und da musste ich die ganze Zeit irgendwie draufgucken und so ist Black-Magic geboren *tata*

Also wer mehr wissen will muss auf Howrse gehen und da lesen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:11 pm

Herzlich willkommen hier bei HSOS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 10:19 pm

Willkommen! zwinker
Nach oben Nach unten
Blacky
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Black-Magic

BeitragThema: Re: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:42 am

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Howrse-Login : engel_95

BeitragThema: Re: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:46 pm

Willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Black-Magic stellt sich vor :)   Black-Magic stellt sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Black-Magic stellt sich vor :)
Seite 1 von 1