Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:19 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: lauf ich weg Wenn ich weg laufe
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:21 am
...kann dich nicht mal eine ubahn aufhalten Wenn Menschen schneller wären als Pferde...
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:22 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: hau ich die Mülltonne wenn ich die Mülltonne verprügel
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:23 am
...kommt der Müllmann und gibt dir einen Lutscher (aus dem Eimer) Wenn Bonbos ein Gewissen hätten...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:27 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: ess ich Brot wenn ich brot esse
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:45 am
...kriegst du Hunger auf Mäusemilch. Wenn Giraffen Affen wären...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:51 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: mach ich Hausaufgaben wenn ich Hausaufgaben mach
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:52 am
...spielst du gerade Memory. Wenn Wolken kariert wären...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:53 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: würde ich spazieren gehen wenn ich spazieren gehe
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 8:59 am
...fällst du ins Wasser. Weil Wasser im Himmel abfärbt...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 9:05 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: geh ich nach hause wenn ich nach hause geh
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Do Jan 29, 2009 9:22 am
...triffst du einen Karminkehrer. Wenn der Karminkehrer dir was schenken würde...
Micky-fan Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Fr Jan 30, 2009 1:14 am
..wäre das sicher etwas das glück bringt wenn die Erde animiert wäre...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Fr Jan 30, 2009 7:48 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: würde ich zu Howrse SOS gehen wenn ich zu Howrse SOS gehe
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Fr Jan 30, 2009 8:11 am
...dann spielst du Harfe^^ Wenn Katzen lesen würde...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Fr Jan 30, 2009 8:50 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: schat ich den Lap aus wenn ich den Lap ausschalte
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Fr Jan 30, 2009 8:56 am
...gehen alle Howrsepferde auf die Insel. Ohne Marktplätze...
Anzahl der Beiträge : 588 Alter : 27 Howrse-Login : Micky-fan Anmeldedatum : 17.12.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 12:07 am
...wäre es nicht so einfach ein Pferd zu finden das lilablassblau ist und...
bahn Älterer Weiser
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 1:39 am
Ich wünsche mir mit der Eisenbahn von Jim KNopf und Luaks Lokomotivführer zu faHREN weil ich Lukas den Lokomotivführer liebe und das sage ich wenn er vor mir steht: Ich bin so frie fra fröhlich, darum heiss ich *trommelwibel*.... opps, habs vergessen. Aber keine Angst, in den nächsten paar Jahrhunderten sollte es mir schon einfallen. Upps, ab meiner Vorstellung hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte, ähm... aha, ich habs, nämlich: ...dann steig ich auf einen Besen wenn ich auf einen Besen steige
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 7:43 am
...fliegst du zur Schule und...
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 11:25 am
.. und hexest aus der Schule ein Klo. Wenn ich aus der Schule ein Klo gemacht hätte... lg Lanea
Erdbere Alter Knacker
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 12:13 pm
...dann würde der schlimmste Lehrer der Schule weggespült werden in einen weeeit entfernten Ort Wenn er weg wäre...
Thema: Re: Lustige Geschichte Sa Jan 31, 2009 11:40 pm
..dann hätte man viele Sorgen weniger und...
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Lustige Geschichte So Feb 01, 2009 12:32 am
..würde den anderen Lehrern Streiche spielen, welche bsonders lustig wären, wenn...
Thema: Re: Lustige Geschichte So Feb 01, 2009 10:15 pm