Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pimp-Plan für Westernpferde?

Nach unten 
AutorNachricht
Kittekatz
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Kittekatz
Anmeldedatum : 27.02.12

Pimp-Plan für Westernpferde? Empty
BeitragThema: Pimp-Plan für Westernpferde?   Pimp-Plan für Westernpferde? Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:04 am

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen guten Pimp-Plan für die Westernpferde hat. Für die klassischen Wettbewerbe hab ich mich an den Trainingsplan von Leaj gehalten, ebenso bei meinem ersten Western-Pimp, den ich für die Wettis etc aber auf klassisch umstellen konnte. Aber da man nun zwischen klassischen und Westernwettbewerben nicht mehr umschalten kann, muss ein anderer Plan her, denn gerade der Teil mit den Wettbewerben verlief bei mir katastrophal bei zwei Pferden, weil ich da etwas improvisieren musste.

Ich weiß, dass das alles noch Neuland ist, aber ich wär für jeden Tipp sehr dankbar, da ich mir das noch nicht zutraue, einen Plan selbst zu erstellen. traurig

Liebe Grüße
Kittekatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pimp-Plan für Westernpferde? Empty
BeitragThema: Re: Pimp-Plan für Westernpferde?   Pimp-Plan für Westernpferde? Icon_minitimeSa März 10, 2012 5:03 am

Hier findest du bestimmt einen Trainingsplan!
Nach oben Nach unten
 
Pimp-Plan für Westernpferde?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PIMP-Plan -> mit SMA's
» Suche Pimp-Plan
» Pimp Plan - Isländer
» Pimp-Plan für Tinker
» Anda-Pimp-Plan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: