Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:39 am
Hallihallöchen.
Ich habe mir grade die frage gestellt wo man kinoposter bekommen kann..ich habe nähmlich 3 lieblingsfilme die im kino waren und find die poster unheimlich toll...weis jemand wo man an kinoposter günstig bzw. wenns geht sogar umsonst kommt ??
lg
danke an alle die mir weiter helfen ...
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:47 am
Hallo, also hier bei mir in der Stadt ist es so, dass man entweder im Kino selber oder in Videotheken nachfragen kann und entweder ein paar Cent für zahlen muss oder sie eben geschentk bekommt. Habt ihr denn eventuell Kinos oder Videtheken bei Dir in der Nähe? MfG.
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:49 am
also eine Videothek ja...ca. 20 kilometer von uns entfernt und dort in der nähe ist auch ein kino...
wenn ich im kino nachfragen würde...an wen muss ich mich dann wenden ??
_______
--> Haben die (kino oder videothek) auch ältere Kinoposter z.b. von letzem jahr?
lg
danke übrigens
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:52 am
Hallo,
also Videotheken haben sogar meistens nur ältere Plakate, bei uns liegen die da zu Haufen. Im Kino würde ich einfach mal an der Information nachfragen bzw am ServicePoint oder wie auch immer das dort genannt wird. Ansonsten einfach am Ticketschalter.
MfG=).
Laura321123 Teenager
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:55 am
okay.
dankeschööön. (:
hatte eben schonmal im i-net geschat da kosten die meistens 1 bis 3 € aber 6 € Versandt ._.
dann schau ich mal in der stadt vorbei (:
dankenochmals (:
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 5:58 am
So ziemlich jedes Geschäft, was was mit Filmen oder Einrichtung zu tun hat, hat auch Poster XD Also Läden mit Unterhaltsungselektronik, Möbelgeschäfte... Sogar im Baumarkt gibts Poster!
Und sonst bestellen, EMP hat eine große Posterauswahl, auch viele Filmposter.
Laura321123 Teenager
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 6:05 am
Ist EMP diese seite wo diese Männer auf der Startseite sind...sieht aus wie ne Hartrock seite
@all
glaubst du ich bekomme auch ne auskunft wenn ich im kino anrufe ??
oder ist das zu unpersönlich ?
lg
dankee
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 6:15 am
Hallo,
jo, das ist EMP , da bestelle ich auch viel zu oft (bevorzugt T-Shirts, so ganz nebenbei, mein liebstes ist das Pikachushirt von Cupcake Cult *.*). Und klar kannst Du dort anrufen, die geben Dir eine Auskunft=)
MfG.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 6:20 am
Ist EMP diese seite wo diese Männer auf der Startseite sind...sieht aus wie ne Hartrock seite
Ja und? Was dagegen? Geh einfach auf die Suche und gib mal den Titel des Films ein, von dem du ein Poster suchst.
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 6:25 am
Vor allem sind die Leute bei EMP wirklich nett und verständnissvoll und auch bei privaten Problemen wegen Sendungen oder der Umtauschfrist lassen Sie mit Sich reden und kommen einem sehr entgegen. Also ich habe da fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. MfG.
Laura321123 Teenager
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 6:28 am
okay...danke ihr beiden
Vampyr_Amelia ne...hab kein problem dabei...dachte die seite währe ausschlislich für t-shirts (:
sah auf dem ersten blick für mich so aus (:
lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? Sa März 03, 2012 7:34 am
In Hannover im Cinemaxx werden Filmplakate und Aufsteller regelmäßig versteigert. Vielleicht ist das in anderen Städten auch so. Das werden die dir im Kino sagen können. Poster gibt es auch noch in einigen anderen Läden. Bei uns würde mir da Nanu Nana und ein Fotoladen einfallen. Oder auch in Comicläden. Die haben da einen oder mehrer Ständer, wo man durch die Poster durchbättern kann.
Laura321123 Teenager
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? So März 04, 2012 4:56 am
okay danke Cairlinn und die anderen beiden für die tipps..ich fahre morgen mal mit meiner mutter in die stadt (:
lg
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ?? So März 04, 2012 6:06 am
In unserer Videothek gibts ne Grabbelkiste wo man dann (ich glaube kostenlos) alte Poster mitnehmen kann.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kinoposter --> wo kann man welche bekommen ??