Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;)
3 verfasser
Autor
Nachricht
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;) Do Jan 26, 2012 8:44 am
Hallow Ich frage mich jetzt erst, was Äpfel überhaupt bringen, da man sie ja eh nicht einem Pferd geben kann Oder kann man irgendwas damit anfangen? Ich hoffe auf Antwort Falls es die Frage schon gibts, tut es mir leid,denn bei mir hat die SUFU nichts ausgespuckt
lg coole-maus
Zuletzt von diecoolemaus am Sa Jan 28, 2012 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;) Do Jan 26, 2012 8:47 am
Hey die normalen äpfel kannst du den pferden geben und die pferdeäpfel kannst du verkaufen was für äpfel meinst du<?
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;) Do Jan 26, 2012 8:59 am
Die roten Äpfel also keine Pferdeäpfel die "Mist" sind
Nur wie gibt man sie einem Pferd? O.o
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;) Do Jan 26, 2012 9:03 am
Du kannst sie nur fremden Pferden geben. Mal davon abgesehen, dass man damit Freunden aushelfen kann, sind sie nutzlos. Aber sie bringen immerhin mehr Geld als früher, wenn man sie verkauft.
Thema: Re: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;) Sa Jan 28, 2012 1:15 am
ok gut ;D denn ich habe ziemlich viele Äpfel .. 648.. finde ich schon viel ;D und ich wollte sie verkaufen aber habe es dann doch gelassen, weil ich dachte, dass sie vielleicht etwas nützlicher sind und wenn ich einem Freund einen Apfel geben soll, dann kaufe ich halt einen für 6 Eq. Ist ja jetzt nicht so viel Geld ;D
Danke an die Antworten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;)
Äpfel-sinnlos→ Kann geschlossen werden.Antwort bekommen ;)