ist euch vielleicht in letzten Tagen aufgefallen , das in den Direktverkäufen einer immer allle Pferde zw 500 und 1300 EQ kauft, und das so schnell dass es sicher mit Program gemacht wir , leider reagiert keiner da . einge User haben schon tickets geschreiben , aber der ene Treibt sein Ding weiter.
Im Forum werden die Themen sofort wieder geschlossen
was kann man da bitte machen .. ich finde das so unfair ??
ein Beispiel , ( meistens Nachmittags )
Pferde die im Verkauf sind werden alle paar Sec eingestellt somit muß man um immer neuste Pferde zu sehen Aktualisieren , das dauert eben sagen wir mal 1 Sec , Pferde geklickt 1 Sek und Pferd gekauft 1 sek und Pferd bestätigt 1 sek , vom Pferd wieder zu der Seite mit Verkäufen 1 sek.= das sind dann 5 sek .
jetzt sagen wir mal ich gehe auf die Verkauf Seite : und aktualisiere immer
sehe 5 Pferde bis 1300 EQ , und diese sind gerade alle bei der neusten Aktualisierung eingestellt worden , und wenn ich erneut aktualisiere ..... sind alle weg..... wäre 1 Sec ?
ich habe auch einige meiner Pferde eingestellt für 1399 EQ , diese wurden nicht gekauft, nachdem ich im Preis sie reduziert habe , warent sie nach 10 min auf seite 16 der Direktverkäufe , innerhalb von 3 Sek waren alle Pferde weg .
das kann kein Mensch duch schnelle Verbindung oder Schnelles Klicken. das kann nur ein Program .