hallo meiner freundin ist fast das selbe wie mir in " ich kann mich nicht anmelden" passiert, nur sie wurde wegen MITZUBRINGEN verwiesen. sie wollte, auch wenn ich glaube das darf man nicht, einen neuen account neben den anderen aufmachen. dan ging auch anfangs aber wenn man einen aufmacht kommt ja der benutzername und das passwort muss man noch eingeben, das tat sie auch aber dann kam die "zweite" startseite also das als überschrift: Du bist noch nicht eingeschrieben? da hat sie es noch einmal reingeschrieben aber dann ist wieder gekommen ausgeschlossen bis .... wegen Mitzubringen.
1. was ist Mitzubringen und was hat man da angestellt? 2. wie merkt das howrse das sie ausgeschlossen ist ?
@ Cairlinn sry aber was meinst du mit " Bitte keinen Smilie-Spam. " lg
Gast Gast
Thema: Re: neuer account Sa März 17, 2012 8:09 am
Sie meint dass du in deinen Beiträgen nicht so viele Smileys machen sollst!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: neuer account Sa März 17, 2012 8:52 am
Genau das meine ich. Die Bilder unter deinem Beitrag sind unnötig. Wir haben nicht Weihnachten, du musst uns nicht auf 5 unterschiedliche Arten knuddeln und die Viecher haben auch nichts mit deinem Problem zu tun. Wenn du Smilies und andere Bilder einsetzt, dann bitte sparsam und zur Situation passend.