Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Die strella :) Hallo an alle!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
strella
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : strella

Die strella :) Hallo an alle! Empty
BeitragThema: Die strella :) Hallo an alle!   Die strella :) Hallo an alle! Icon_minitimeDi März 20, 2012 10:22 pm

Hallöchen ihr lieben so dann erst mal die Formalitäten:

--------------------------------------------------------------------------------

Vorname: Anika
Hobbies: Pferde, Pferde, Pferde ach und hab ich Pferde schon erwähnt?^^ ansonsten schreiben,lesen und PS3
Beruf/ MFA
Lieblingstier:öhm ist klar oder? ^^
Lieblingsfarbe: Pink und Lila-damit treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn zwinker
Lieblingsspeise: Lasagne
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung: Ghost Whisperer,Big Bang Theorie,How i met your Mother,Dr. House....
Filme: HDR,Avatar, Transformers, Hidalgo.....
Haustier: Ja ich nehm sie auch mal mit ins Haus^^ meine kleine Paint Stute.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Hab einfach mal gestöbert, mich dann wieder gelöscht und mich aber später wider angemeldet und dank der Western Sachen bleibe ich nun.

Was gefällt dir an Howrse? einfach alles, aber besonders das Züchten, vor allem auf seltetene Farben da ich auch RL ein Vererbungslehre Freak bin was die Paint und Äppi Zucht angeht.

Was gefällt dir an Howrse nicht? bis jetzt noch nüx gefunden.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Howrse
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hamster-den ganzen Tag pennen und dann Futter bunkern das rockt^^

ansonsten sclage ich mich im realen Leben mit meinem kleinen Paint Baby (selber gezüchtet) durch die Turnierwelt-was gar ned so einfach ist wenn man alles selbst ausbildet und das Pony auch noch Artgerecht hält-manchmal gar nicht lustig sein Fleckentier Morgens um 3 NOCHMAL waschen zu müssen damit man nicht so schief angeschaut wird. Wir starten Allround das Pony einfach alles kann *stolz bin*

Ich bin seid 2008 verheiratet und meinen Männe habe ich sorgfälig mit Pferdefieber angesteckt,er hat seinen eigenen Äppi Wallach ( mein ehem. Turnierpferd) und steht mir bei allen verrücktheiten stets zur Seite. Bei uns liegt keine Autozeitschrift aufm Klo sondern die Cavallo! zwinker

Zu Howrse: Ich züchte irgendwie alles....ich muss mich glaube ich noch finden. Ziel irgendwann ist mal ein schöner Hengstbestand alles in Sonderlackierung. Einhornzucht geht auch grade an. Ich biete meine Hengste auch gern für andere Stutis an -auf dass sie sich freudig mehren werden^^

So denn ich beiße nur selten ,heiße auf Howrse ebenfalls strella und wenn jemand eine Frage hat (die ich beantworten kann) oder mir einfach mal Hallo sagen möchte -immer her damit. Ihr findet ein Pferd von mir gut....einfach anfragen ich sortiere öfter mal aus- nicht zu verschenken versteht sich aber über einen guten Handel lässt sich immer reden.

hab ich was vergessen? ach ja- Hilfe ich bin süchtig nach dem Spiel! love
Nach oben Nach unten
Soso :*
Teenager
Teenager
Soso :*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Howrse-Login : habbi :)

BeitragThema: Re: Die strella :) Hallo an alle!   Die strella :) Hallo an alle! Icon_minitimeMi März 21, 2012 5:24 am

♥-lich Willkommen auf HowrseSOS'
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die strella :) Hallo an alle!   Die strella :) Hallo an alle! Icon_minitimeDi März 27, 2012 5:30 am

Willkommen im Forum ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
strella
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Howrse-Login : strella

BeitragThema: Re: Die strella :) Hallo an alle!   Die strella :) Hallo an alle! Icon_minitimeMi März 28, 2012 12:13 am

Danke yep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die strella :) Hallo an alle!   Die strella :) Hallo an alle! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die strella :) Hallo an alle!
Seite 1 von 1