Thema: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 2:49 am
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie lange eine Forensperre bei Howrse dauert? Ich wurde für das Forum deaktiviert weil ich jemanden fragte, ob ich ihm einen Freundschaftsantrag senden darf. Es ging um den Wettbewerb zu Ostern. Ich brauchte jemanden, dem ich die doppelten Geschenke zuwerfen kann. Bei der Hilfe in Howrse stand leider nicht das so etwas verboten ist, sonst hätte ich es nie gefragt. Ich bekam daraufhin sofort eine Verwarnung. Dort stand allerdings: ohne Strafe. Trotzdem wurde das Forum deaktiviert. Ist das nun dauerhaft gesperrt? lG Rosinante
Gast Gast
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 2:52 am
Ich würde da mal ein Ticket senden, weil ich denke dass ist nicht normal. Profil>Mein Konto>Kontaktiere uns>Neue Anfrage schreiben
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 2:56 am
Hallo Thea, danke für deine Antwort. Darf man denn ungestraft dort nachfragen? Ich bin noch nicht so lange dabei um das abschätzen zu können. Ich mag nicht total gesperrt werden, das Spiel macht mir ja Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 3:12 am
Natürlich darfst du nachfragen dazu ist der Support ja da... Aber du musst denen genau sagen was passiert ist okay?
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 3:41 am
Danke dir. Die Anfrage hab ich abgeschickt.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 5:18 am
Ich denke, "ohne strafe" heißt auch einfach, dass du keinen Karmaabzug bekommen hast.
Und es steht sehr wohl, dass das verboten ist, und zwar direkt in dem jeweiligen Eventthread. Viele der Regeln stehen in den Foren, immer alles genau durchlesen
Gast Gast
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 5:27 am
Ich kanns ja nicht wissen ich kann nicht in Foren leider
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 6:37 am
Hallo Amelia, das weiß ich nun auch, dass die Foren extra Regeln haben. Ich hatte immer bei Hilfe zum Spiel unter Regeln nachgesehen. Ich denke dass nicht jeder Anfänger gleich alles liest. Zuviel Input vergisst man dann auch. Ich akzeptiere ja eine Bestrafung. Ich möchte halt nur gerne wissen wie lange diese geht oder ob sie ggf. für immer besteht. Ohne Forum nützt mir das Spiel nicht. Ich kann ja auch nicht mein eigenes Reitzentrum Forum erstellen. Ich habe auch nicht um Freundschaften gebettelt sondern explizit eine einzige Spielerin die mir half gefragt, ob ich ihr einen Freundschaftsantrag per PN senden darf zum Zuwerfen der Wettbewerbsgeschenke. Tut mir leid wenn ich hier genervt habe.
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 7:57 am
Also ich kann gar nicht mehr in die Foren. Macht mir aber nichts aus. Denn ich kann HIER meine Fragen stellen
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 8:00 am
man kann auch gut ohne foren ich kann zwar rein, verstehe im finnischen aber nur 2% der wörter und ich komme trotzdem wunderbar klar
hier findet sich ja fast jede antwort ...
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Frage zu Forensperre So Apr 08, 2012 9:19 am
Pauschal kann man immer nicht sagen, wie lange eine Forensperre dauert.
Vorausgesetzt es ist deine erste Strafe und es war wirklich nur Freundschaftskram im falschen Thread so müsste die Dauer auf die Dauer der Aktion beschränkt sein. Garantieren kann ich das hier natürlich nicht, rein nach dem was du hier selbst offen legst sollte das aber so sein.
Ich empfehle übrigens für solche Fragen immer einen Moderator zur Hilfe zu ziehen, also einfach eine PN an einen der Mods. Der Support ist eigentlich nur für technische Fragen zuständig, da fallen Nachfragen zu Strafen nicht drunter.
Thema: Re: Frage zu Forensperre Di Apr 10, 2012 7:52 am
Vielen Dank für alle Tipps, ich habe heute Nachricht von den mods bekommen: die Sperre geht bis zum 12.04. da habe ich noch einmal Glück gehabt. Als erstes nach der Freischaltung am 13. werde ich alle Regeln mehrfach lesen. Noch einmal sollte mir das nicht passieren.
Pinkie_Pie Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : Pinkie_Pie Anmeldedatum : 04.05.12
Thema: Re: Frage zu Forensperre Fr Mai 04, 2012 11:23 am
Das hatte ich jetzt auch erst ,weil ich im Witz-Theard ein Witz mit ''Johnny Depp'' geschrieben hab! Wird voll übertrieben!