Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Purity.
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Purity.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Howrse-Login : Purity.
Anmeldedatum : 04.02.12

Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Empty
BeitragThema: Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?    Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:17 am

Hey ho,

Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber im Flood kann man nicht viel falsch machen oder ? ^^

Also ich hatte von der Schule aus ein 2 Wöchiges Praktikum und soll jetzt für jeden Tag
einen Tagesbericht anfertigen, leider hab ich keinen Plan wie ich überhaupt anfangen soll .__.

Mein Klassenlehrer wollte das alles eigentlich mit uns vor dem Praktikum durchnehmen, aber
er hat sich wohl irgendwie verplant .. Wir haben jetzt nur einen Zettel wo drauf steht in welcher Reihenfolge die Mappe abgeheftet werden soll und was zu beachten ist

Hat jemand vielleicht eine Vorlage oder Ratschläge ?
Meine Mutter will mir nicht helfen :|


Dankeschön Note
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6430825
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Empty
BeitragThema: Re: Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?    Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:54 am

Hi, ich hatte auch schon Praktikas und immer gute Noten für meine Ordner bekommen.

Die Tagesberichte habe ich immer wie ne Geschichte geschrieben. Also so "Am Montagmorgen bin ich um ... zu Firma xy gefahren und durfte um ... meinen Arbeitstag beginnen..." usw. So schreib ich heut noch meine Berichtshefte in der AUsbildung und es hat noch nie jemand was gesagt. Schreib rein was du alles gemacht hast, wann Feierabend war, was du kennen gelernt hast usw.

Ich weiß ja nicht was ihr alles braucht, aber ich hab dann immernoch Sachen dazu getan, die ich machen durfte (z.B Bildbearbeitungen bzw. Bilder beim Fotograf) und eine Beschreibung vom Betrieb.

Muss aber nochmal nachgucken ;D
Edit: Also hab nochmal nachgeschaut hatte es immer so

Inhaltsverzeichnis:
- Mein Praktikumsbetrieb (Kurze Beschreibung vom Betrieb)
- Mein Arbeitsplatz im Praktikum (Abteilungen die du durchläufst)
- Mein Ausbildungsberuf (Beschreibung vom Beruf)
- Allgemeine Daten (Da hab ich nochmal reingeschrieben wo und als was und meine Arbeitszeiten und was ich alles machen durfte)
- Tagesberichte (Seitenangaben!)
- Meine Meinung
- Anlagen

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Purity.
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Purity.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 27
Howrse-Login : Purity.
Anmeldedatum : 04.02.12

Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Empty
BeitragThema: Re: Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?    Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 5:53 am

Dankeschön (:
Jetzt weiß wenigstens wie ich anfangen muss ^^
Eine Beschreibung vom Arbeitsplatz und Betrieb werd ich dann noch machen
Material hab ich auch ganz viel (Bilder, bearbeitetes Zeugs, Bilder von mir beim arbeiten .__. )

Nochmal Danke ^-^


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6430825
Gesponserte Inhalte





Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Empty
BeitragThema: Re: Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?    Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tagesberichte - Wie soll ich anfangen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum Neu Anfangen
» Howrse, wie am besten anfangen?
» Boxen [***]
» Was soll das?
» GEHACKTER ACCOUNT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: