Hallo zusammen,
ich habe diesen Plan schon bei mehreren Rassen erfolgreich angewendet. Dachte, ich poste ihn mal, hilft vlt jemandem. Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, bin ich natürlich immer froh! Ursprünglich ist er nicht von mir, ich habe ihn vor langer Zeit von irgendwem bekommen, leider weiss ich nicht mehr, wer das war... Ich habe nur einige Anpassungen daran vorgenommen.
Wenn es mal mit der Energie nicht ganz aufgeht, einfach 30min oder 1 Std weniger spielen und diese dann vor dem Schlafengehen wieder einbauen!
8 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken/ 2 Std Weide / Füttern / Schlafen schicken => 8 Stunden spielen
10 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / 1 Std Weide / Füttern (mind. 3,5kg) / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken => 9 Stunden spielen
1 Jahr:
1,5 Std Weide / Striegeln / 8 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / 1 Std Weide / Füttern / Schlafen schicken => 9 Stunden spielen
1 Jahr und 2 Monate:
1,5 Std Weide / Striegeln / 9 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Tränken / Füttern (mind. 4kg) / Schlafen schicken => 10 Stunden spielen
1 Jahr und 4 Monate:
0,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern / 9 Stunden Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Tränken / Karotte / Schlafen schicken => 11 Stunden spielen
1 Jahr und 6 Monate:
0,5 Std Weide / Striegeln / 1 Std Spielen / Füttern (mind. 5kg) / 10 Std Spielen / Rübe / Karotte / 2 Std Spielen / Streicheln / Tränken / Schlafen schicken => 13 Stunden spielen