Thema: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:15 am
Hier darf munter über alle Sachen gequasselt werden.
Da fällt mir gerade ein Thema ein: Zeugnisse. Wie werden eure so aussehen? Also ich werden wahrscheinlich einen Durchschnitt von 2,1 oder 2,2 haben.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:16 am
bestimmt n durchschnitt von 3,0 oder so. hab dieses jahr fast nur dreier und drei vierer drinnen (<--- die waren NICHT meine schuld *gg*)
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:18 am
Also ich war vorher auf der Realschule und hatte auf dem Abschlusszeugniss einen Schnitt von 3,2. Ich hatte mir aber gar nicht angestrengt, da ich einfach keine Lust mehr hatte. Ich habe lieber Quatsch gemacht.
Wessen Schuld ist es denn?
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:19 am
Ich habe gerechtnet (ohnen Arbeits- und Sozialverhaltensnoten!):
1,363636
*gggggg*
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:23 am
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:27 am
Kommt drauf an, was ich in Physik bekomme. Also entweder 2x 2, 2x 4 und der Rest 3, oder 2x 2, 3x 4 und der Rest 3.
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 9:41 am
So, ich muss dann mal. Morgen ist ja wieder Schule.
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 10:01 am
hab wahrscheinlich eine 1, eine oder zwei 2er, viele 3er und noch mehr 4er und zwei 5en... bin nicht so gut in der Schule (vor allem Physik, Mathe und Latein^^ )
sunnyschatz Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1423 Alter : 28 Howrse-Login : sunnyschatz Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel So Jan 25, 2009 10:03 am
bei mir sinds wahrscheinlich n paar 2er, am meisten 3er und in spanisch entweder 4 oda ich bin auf ne 5 abgerutscht...
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Jan 26, 2009 4:18 am
ähm..bei mir...gute frage^^ in musik ne eins... des weiß ich ziemlich sicher...des meiste 2er und 3er..also eigentlich nur 2er und 3er, wenn man von musik absieht^^ ( und vll krieg ich in latein noch ne eins...kommt auf meine mitarbeitsnoten an^^ )
Lanea Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 629 Alter : 29 Howrse-Login : Lanea Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Jan 26, 2009 4:33 am
Hab 5 Einsen, 3 Dreien und den Rest Zweien. Durchschnitt: 1,7 Bin aufem Gymi 8. Klasse
lg Lanea
Madame Le Havre Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 35 Howrse-Login : Früher: Madame Le Havre, Jetzt: Troutl Anmeldedatum : 29.04.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 6:26 am
Ach Leutchen... Ich habe in letzter Zeit ganz fies reingewürgt bekommen, dass ich mich in der Vergangenheit viel zu sehr um Schule und Noten gesorgt habe.
Ich glaube ich bin einer der Menschen die völlig umsonst Abi (war trotz allem ein guter schnitt ^^*stolz ist*) gemacht haben... Hätte ich mich vorher mehr um außerschulische Sachen gekümmert, hätte ich vielleicht schon viel früher gelernt mit der Nähmaschiene umzugehen und hätte schon vor drei Jahren mit ein einer Schneiderlehre begonnen, was ich vllt jetzt tun werde, nachdem ich ein Semester Bio studiert habe... wieder völlig umsonst... Naja habe eine Menge gelernt aber Interesse reicht meiner Meinung nicht für ein Studium... da muss schon Leidenschaft dabei sein, wenn man später nicht in die Midlife-Crisis versinken will ...
Mal so am Rande: Macht doch mal mein Miniquiz... nicht so ernst nehmen schlägt etwas nach genial daneben^^ Quiz
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 6:49 am
das quiz war viel zu schwierig für mein kleines hirn
da hier das allgemeine gequasel ist und ich nicht extra einen thread aufmachen wollte...heult ihr manchmal bei filmen? ich eigentlich nicht (ausgenommen titanik), aber bei oc (oc california) hätte ich schon beinahe geheult als Nicht lesen wer die folgen noch sehen möchte
Spoiler:
marissa gestorben ist
verdirbt die ganz serie. ich bin gerade am gucken (jetzt anfang der 4. staffel)
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 6:56 am
*schock!!* nein, ich hab das noch nie gesehen und werds nie sehen *gg* bei filmen heulen tu ich NIE never.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 6:56 am
Bei Filmen? Nö. Ich find eine riesengroße Verschwendung von Kunstblut eher weniger traurig. ABER: Bei Bambi muss ich jedes mal wieder weinen. Ich liebe diesen Film.
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:02 am
stimmt, bei bambi hab ich auch immer geheult
@MountainDew vorher hab ich das auch nur für sch*iß gehalten, aber das ist eigentlich echt ganz gut. aber desperate houswives schlägt keiner (und greys anatomy).
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:18 am
yay, greys anatomy^^ oder pushing daisies^^ unsre arme daisy *gg*
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:24 am
pushing daisies...das mag ich nicht, aber ohne greys anatomy geht nichts. fängt ja auch bald wieder an. ich hab die letzte folge schon fast wieder vergessen, weiß nur noch das ende.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:26 am
Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher brauche, um glücklich zu sein... Und wenn, dann beschränke ich mich auf Bildungsfernsehen und Unterschichten-TV!
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:41 am
fernseher muss ja auch nicht so unbedingt sein, meist guck ich nur abends nochmal irgendwas. nur der pc darf nicht fehlen
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:50 am
Ich find Fernsehen einfach nur langweilig. Davorsitzen und garnichts machen, einfach nur auf den Bildschrim starren... da finde ich eine Konsole, wo ich auch selber was mache außer gucken, doch schon sehr viel interessanter.
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 7:57 am
Welche Konsolen/Spiele bevorzugst du denn,Negro?
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 8:12 am
Ich liebe NCIS (um noch was zum Fernsehen zu schreiben) Und wenn Konsole dann PS3, der Rest kommt einem, nachdem man des einmal gespielt hat, eh wie Schrott vor (Außer die Wii)
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 8:19 am
Ich hab eine PSX *stolz ist* da vor allem Tetris und Tekken =D Und sonst hab ich 'ne Zeit lang seeehr aktiv Gameboy gespielt ^^ Vor allem Pokemon XD Wenn ich bei anderen Leuten bin, gehen wir auch schonmal an die Wii oder XBox 360 (Fable 2 !! *__*). Wenn ich zuhause bin, entweder Tetris/Tekken auf meiner PS, manchmal auch Medal of Honour... und ansonsten halt PC -> Warblade, Hitman, Fable 1, Gun, Runes of Magic, ...
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Jan 28, 2009 8:24 am
Ich hab au nur ne PS2 und PSP (gehört eigtl meim Freund aber die is eh immer bei mir ) Aber die PS3 is toll *_* Fallout 3 *_* Ich hab früher auch so oft Gameboy gespielt, Pokemon des war toll