Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Jan 29, 2009 9:54 am
Okami ist sooo toll, und die Geschichte finde ich auch sooo unglaublich gut ausgedacht, erst gaaanz am ende erfährt man etwas, das am anfang oft falsch geglaubt war.
kurz zur Erklärung: Nippon vor vielen jahrhunderten. Ein kleiner Dorf namens Kamiki wurde von dem 8 köpfigen Lindwurm Orochi gequält. Immer wieder mussten sie ihre Jungfrauen dem Drachen opfern. Noch dazu patroullierte ein weißer Wolf nachts durch die Straßen, und viele hielten diese Wölfin für eine Gesandte Orochis. Ein Pfeil traf in einer Vollmondnacht auf das Haus, indem das Mädchen wohnte, das geopfert werden sollte. Und als dieser Pfeil auf das Haus eines Mädchens traf, das von dem Krieger Nagi geliebt wurde, beschloss dieser, ihre Kleidung anzuziehen und sich selbst zu opfern. In Orochis Höhle begann der Kampf, und gerade als es schlecht für Nagi aussah, erschien die weiße Wölfin und half dem Krieger. Plötzlich aufkommende, starke Winde wehten Orochis Feueratem davon und Bäume schossen aus der Erde, um die Wölfin die schützen. Zum schluss konnten Nagi und die Wölfin den Lindwurm mit Sake zu betrinken und ihm die Köpfe abschlagen. Das Schwert des Kriegers versiegelte den Leichnam und den Geist der Ungeheuers. Doch das strahlende Fell der Wölfin färbte sich rot. Im Dorf angekommen bewegte sich das Tier kaum mehr. In dieser Nacht starb sie, und ihr, Shiranui, wurde ein Schrein gebaut. 100 Jahre herrschte Frieden, doch eines Nachts, kurz vor dem Jubiläumsfest entfernte eine unbekannte Person das Schwert, ließ Orochi frei und versenkte Nippon in Dunkelheit. nur Kamiki wurde verschont, da der Wächterbaum die Seelen der Bewohner beschützte. Sakuya, der Geist des Baumes schenkte der Shiranui Statue ihr heiliges Element (das teil, was am rücken schwebt) und erweckte die Wölfin wieder. Amaterasu, die Sonnengöttin war in neuer Form auferstanden. Gemeinsam mit einer kleinen Laus namens Issun machte sie sich auf den Weg, um die 13 Pinselgötter zu befreien, um die Welt von ihren Leid zu erlösen.
Soooooo schön, alles in Sell Shader, da das ganze Spiel wie eine Tusche Zeichnung aussehen soll..
Das ist die Ammy^^:
Spoiler:
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Jan 29, 2009 9:57 am
oh, das spiel hatte ich auch mal in den griffeln^^ find ich ganz nett *gg*
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 2:35 am
Gibt es das noch irgendwo zu kaufen? Meine im Geschäft, nicht im Internet.
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 2:51 am
ja sims2 tu ich auch spielen^^ Und Pocemon hatte ich auhc mal ne Zeit lang gespielt^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 2:53 am
ja sims2 tu ich auch spielen^^ Und Pokemon hatte ich auch mal ne Zeit lang gespielt^^ Aber jetzt mach ich mehr mti meiner Wii und meinem DS muss aber auch nicht immer sein. Hauptsache mein PC geht^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 2:53 am
Holts sich jemand sims3?
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 2:57 am
Nein. Also ich gebe mein Geld lieber für was anderes aus.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 3:04 am
klaro!
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 3:10 am
sims 3, natürlich, aber erst wenn ich auch den laptop hab. der pc den ich mir jetzt mit meiner schwester teilen muss schafft das warscheinlich gar nicht
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 3:26 am
Ich werde die auch aufs Laptop machen,mein PC hat schon genug schaff mit den Sims2 da da er mit allen Erweiterungspacks kämpfen muss
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 3:47 am
alter, das spiel von amelia will ichauchin die griffel bekommen^^ gibts das noch beim saturn, ami? für wasne konsole? PS2 *bet das es so ist, habe keine ander^^*
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 4:15 am
meiner kaempft auch mit allen^^ sims 3 kommt bei meiner sis auf'n pc. ich spiel ja eh kaum^^
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 4:17 am
daisy07 schrieb:
alter, das spiel von amelia will ichauchin die griffel bekommen^^ gibts das noch beim saturn, ami? für wasne konsole? PS2 *bet das es so ist, habe keine ander^^*
http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%8Ckami
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 4:46 am
thx, geist^^
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 5:03 am
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 6:07 am
Is doch ne ganz normale Europaflagge.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 6:11 am
blau, blau. europa, australien, usa. alles blau XD
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 6:21 am
Bin mal gespannt was die Sims3 für macken entwickeln^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Fr Jan 30, 2009 6:24 am
okami kam damals sogar nur für ps2 raus. damals kanntes fast keiner.. da's jetzt auch ne version für die Wii gibt (die ich persönlich nicht so gut wegen der steuerung finde) kennens mehr... das ist ja noch nicht alt... 2007 oder so..