Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Allgemeines Gequassel

Nach unten 
+49
bellahermine
frank1606
juko5
Shivi
Spirit
Blütenschimmer
Mizo
LinaeChan
Shenzi
Flo
Starhorsy
Kiwi
Dark-.-Princess
SoleLeone
Ghettokeks
Zwerg
CelineJasmin
Lou
DagB
BlackSwan
billy4life
-T-s-c-h-u-l-j-
Dia
Schnulli
stablez
JoeyGirl96
Sarah
Buddyx
Cassidy
Shizuna
Fleur
Sunlight Shades
daisy07
Maxi
Vampyr_Amelia
Cocada
Cairlinn
kleiner Geist
Hammsta
Calanthe
Miss Piggi
Madame Le Havre
Lanea
Rhia
sunnyschatz
Erdbere
Pichu
Lölii
MountainDew
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

Allgemeines Gequassel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 3:35 am

Angestellt nichts nur die Halle in der ich arbeite ist sehr schlecht belüftet und total warm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 2:58 am

Hier mal ein paar Videos:

Muss der auch im Weg stehen.
Das Lied ist sau geil.
Voll heftig.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:17 am

Das ich jemanden umgeritten hab ist mir auch einmal passiert...
Man nehme nervöses Pferd, nicht besonders erfahrenen aber sattelfesten Reiter, einen mitten auf dem Platz stehenden Reitlehrer und einen Rasenmäher, erschrecke das Pferd mit dem Rasenmäher und sorge dafür, dass dieses durchgeht. Mit ein wenig Glück überrennt es den Reitlehrer.

Und ja, das war peinlich... zum Glück ist nichts passiert.^^
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 799
Howrse-Login : JoeyGirl96

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:26 am

Irina, hab die Videos angeschaut.. das letzte find ich auch übelst schlimm traurig ich könnt ausrasten, wenn ich sowas seh traurig
das erste hab ich glaub 20mal hintereinander angeschaut und fands jedesmal wieder geil .'D

LG, Joey
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=1341
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:30 am

Bei was könntest du ausrasten? Ich hab auch mal jemanden umgerannt. Ist aber nichts passiert. Das Pferd ist der Person nur auf den Fuß getreten.
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:44 am

Bei diesem Tierquäler-Video.. manche Leute haben es nicht verdient, ein Pferd zu haben traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:51 am

Welches Tierquälervideo? Das mit dem Wagen, oder wie? Da tut mir eher der Mann leid.

Zuletzt von Irina am Sa Sep 05, 2009 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 3:54 am

Tierquäler-Video? o.O
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:01 am

Sorry kaputtlach hab da was durcheinandergebracht *grins* ich meine das Video ganz oben auf der Liste neben dem mit dem Kutschenunfall kaputtlach
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:01 am

Aber der Kutschenunfall is auch echt heftig erstaunt
Nach oben Nach unten
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

Und es heißt Pferdequäler lach
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:16 am

Und es gibt einen Editierbutton, gegen solche tollen Dreifachposts zwinker

Diese Rollkur ist echt nicht besonders nett, noch sinnlosere Tierquälerei sind Pferderennen, erst mal schön in enge Startboxen zwängen, bei denen das Pferd klaustrophobisch wird und dann schön mit der Gerte draufhauen. Ich denke, es ist ein Pferderennen und nicht ein wer-kann-am-besten-hauen-Rennen. Wenn niemand eine Gerte benutzen würde, dann käms mehr auf die Schnelligkeit des Pferdes an und dessen Spaß am laufen. Und wenn ich mir solche Unfälle auf der Rennbahn ansehe...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
JoeyGirl96
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
JoeyGirl96

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:24 am

Sorry, liegt an meinem Oldschool-PC kaputtlach der zeigt statt den Buttons so hübsche rote Kreuzchen smile

LG
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 4:34 am

Das ist, wenn da drei Kreuze sind, der mittlere und wenn da zwei sind, der rechte. zwinker
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:34 am

stablez schrieb:
Und es gibt einen Editierbutton, gegen solche tollen Dreifachposts ;)

Diese Rollkur ist echt nicht besonders nett, noch sinnlosere Tierquälerei sind Pferderennen, erst mal schön in enge Startboxen zwängen, bei denen das Pferd klaustrophobisch wird und dann schön mit der Gerte draufhauen. Ich denke, es ist ein Pferderennen und nicht ein wer-kann-am-besten-hauen-Rennen. Wenn niemand eine Gerte benutzen würde, dann käms mehr auf die Schnelligkeit des Pferdes an und dessen Spaß am laufen. Und wenn ich mir solche Unfälle auf der Rennbahn ansehe...

Naja das kann man nicht pauschal sagen. Unsere Amtstierärztin aufm Hof hat auch Rennpferde und die haben echt nen geniales Leben und auch bei den Startboxen etc. war ich schon dabei mit der Gerte dürfen die pro Rennen nur dreimal hauen aber das machen die meisten nicht die fuchteln nur wild damit rum um anzufeuern. Einen Vollblüter immer zu schlagen wäre kein Erfolg das sind sehr charakterstarke Pferde die sich das auf die Dauer nicht gefallen lassen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSa Sep 05, 2009 5:44 am

Es gibt überall schwarze Schafe. Oft werden Pferderennen und Vielseitigkeiten als Pferdequälerei bezeichnet. Rollkuren ist auch Tierquälerei und die haben nichts mit Rennen oder Springen zu tuen. Es gibt viele Pferde, denen macht das Spaß (Springen, Rennen) und wenn ein Pferd keine Lust auf sowas hat, dann macht es das auch nicht, da kann der Reiter noch so drauf hauen. Ich hab es nämlich schon oft gesehen, ein Pferd wollte nicht springen und da hat der Reiter dem die Sporen in den Bauch reingehämmert, aber das Pferd hat sich trotzdem geweigert.
Nach oben Nach unten
Schnulli
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Howrse-Login : Schulke

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:25 am

also in der schweiz ist ne 6 das beste. und ich habe in allen fächern ne 6!
und ich bin im GYMI!

glg Schnulli
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 7:51 am

@Schnulli: Sorry, aber das hört sich sehr unglaubwürdig an - und kann fast nicht sein...

Nur so als Info: Du brauchst nichts zu erfinden um hier respektiert und gemocht zu werden; ausser du möchtest das Gegenteil...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 2:57 am

@Schnulli, da kann ich Cassy nur recht geben. Ich glaubs dir ncih.
Nach oben Nach unten
Dia
Teenager
Teenager
Dia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 298
Howrse-Login : Dia

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:36 am

Och, bei uns gibts da son paar Leutchen, die in fast allen Fächern ne 1 haben .. kaputtlach
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 4:46 am

Solche Leute gibt es überall. Ist aber sehr selten.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 5:09 am

Ja, ich war auch so eine, aber sowas posaunt man nicht so raus. O.o *klappe zusperr* *schlüssel wegwerf* *lach*
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:27 am

Zitat :
Du hast nicht genug Weideland für die eingestellten Pferde. Du brauchst mindestens 0.040000000000001 Hektar
Also so genau wollte ich das auch nicht wissen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:30 am

xd
diese zahl hatte ich noch nie
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:39 am

Ich freu mich auf den Tag, an dem da "Du brauchst noch *pi* Hektar" steht. Und zwar ausgeschrieben! kaputtlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeines Gequassel   Allgemeines Gequassel - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allgemeines Gequassel
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: