Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 11, 2010 10:45 pm
kleiner schwarzer Zwerg schrieb:
Dreiviertel der Wand: Türkis. Unteres restliches Stück: Creme dazwischen ein dunkelbrauner Streifen
Was für eine Haarfarbe habt ihr
kannste es mal fotografieren?? Ich kann mir das schlecht vorstellen!
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 11, 2010 11:24 pm
Klar, mach ich Schicks dir dann per PN... Nich wirklich türkis, aber... Nyah, ich mach jetz foto^^
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mi Aug 11, 2010 11:52 pm
Hallo ihr lieben kinderchen. das hier ist eine böse, böse Internetseite. die kann euch nämlich auffressen wenn ihr zu lange a drückt. Das sagt jemand, der grade im Dickdarm verdaut wird:
Das Zimmer möcht ich auch gerne mal sehen
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 12, 2010 12:11 am
Meine Wände sind in einem hellen Lindgrün gestrichen, es gefällt mir richtig gut! Zumindest besser als das schreckliche Pink, das ich davor hatte XD
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 12, 2010 12:28 am
Okay okay, hier isses^^
Nur, ich hab das schräg fotografiert, eigentlich is die Linie grade...
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 12, 2010 12:34 am
Hallo ihr lieben kinderchen. das hier ist eine böse, böse Internetseite. die kann euch nämlich auffressen wenn ihr zu lange a drückt. Das sagt jemand, der grade im Dickdarm verdaut wird:
Witzig
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Do Aug 12, 2010 3:00 am
Weist du was witzig ist? Dein DDGD Spruch^^
Shenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:00 am
Hallo,
also mein Kinderzimmer Zuhause war immer blau, zwei Wände hellblau, zwei marine.
Meine jetztige Wohnung, lustigerweise im Nachbarhaus, habe ich vor ein paar Wochen mit einer Farbe namens Galicia gestrichen, ein sehr helles gelb, dazu orange Vorhänge und jede Menge Poster von Nadia, meiner Stute. An einer Ecke malte ich die Süsse sogar auf, in Originalgrösse.
LG Shenzi
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:11 am
Mein Zimmer ist langweilig apricot... Der Rest der Wohnung ist weiß,außer die Küche,die ist so minzgrün^^
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:13 am
Ich hab in der neuen Wohnung zum Farbeimer gegriffen.
Küche: Gelb/Weiß Allerdings wird bald eine neue Küche folgen, denn diese bricht schon aus allen Nähten.
Arbeitszimmer: rose/weiß Wenn ich die Zeit habe, dann werde ich noch einen PC-Tisch wieder aufbauen und dann mehr und mehr Arbeitszimmer daraus gestalten.
Schlafzimmer: Blau/Weiß
Wohnzimmer: Nun, die Farbe war ein kleiner Unfall. Erst war Gelb geplant, aber da meine Nachbarin und ich am Vortag mein Schlafzimmer gestrichen hatten kam eine Art...Gelb mit einem leichten Grünstich raus.
Da die Räume an sich recht klein sind, hab ich nur je eine Wand in der jeweiligen Farbe gestrichen. Fehlend sind aber noch meine neue Küche und ein Sofa.
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:17 am
Arbeiten? Rosa? ô.o
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:19 am
"Normal ist ein Zustand geistiger Umnachtung. Also tue ich so, als hätte ich n Dachschaden." (mein Kumpel)
Nein, mich hat niemand geritten *feix*
Shenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:46 am
Arbeiten in Rosa geht sehrwohl, Negrodings, das soll Agressionen abbauen. Darum trage ich immer eine rosa Schürze und mach den Pferden rosa Lack auf die Hufe^^
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:51 am
Gut möglich, dass das geht... aber zu Cal passt alles. Außer rosa.
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:51 am
*gröhl*
Mein reitbarer Untersatz hasst allerdings diese Farbe *grins* Wir haben eine Reiterin hier bei uns im Stall, die scheint diese "Farbe" abgöttisch zu lieben.. Schwarze Trense und Sattel (geht ja noch) aber: rosa Satteldecke,rosa Bandagen.....und mit ihrer Reiterin Ton in Ton...
Schenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 5:53 am
Manche Leute könne kein Rosa tragen, das stimmt. Ich selbst würde es mir auch nicht antun, aber es ist halt auch einfach nur eine unschuldige Farbe wie alle Anderen und verdient es respektiert zu werden.
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:02 am
Ich bin Metaller, da kann ich schon aus Prinzip die Farbe nicht ausstehen XD
Shenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:06 am
Metaller ganz in Pink, tolle Vorstellung. *sich duck*
Eine Pferdebesitzerin verlangte mal Rosa lack auf den Hufen ihres Hafis, Shenzi musste dann einen langen Vortrage halten wie schlecht lackieren für die Hufe ist und das das eh nicht lange hält u.s.w. Kann die unschuldige Bürgerin ja nicht wissen^^
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:07 am
Nee, an meinen Körper kommt nix pinkes.
Pink = Augenkrebs
Shenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:12 am
*schauder* Da kommt mir gerade die rosa-Phase meiner Halbschwester in den Sinn, sie war zehn, ich 16. Alles war einfach in dieser Frabe: Zimmer, Kleider, Barbies.
Heute ist bei ihr alles schwarz XD
Calanthe Alter Knacker
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:13 am
Das AIS-Syndrom? *schmunzel*
Shenzi Gast
Thema: Re: Allgemeines Gequassel Mo Aug 16, 2010 6:26 am